Berlin & Brandenburg

  • Ja könnte hin kommen, aber vieleicht bekommste aufm Schrott noch einen..... der kostet dich da bestimmt nur nen 10er oder ein Zwanni.....


    DAHMALS :D haben sich unsere Leutchen den für glaube ich mal 5 DM vom Schrott geholt..aber die Zeiten sind leider vorbei... es sei denn du brauchst nen kaputten und leeren, dann lassen die bestimmt mit sich reden...

  • Aloha...ich wollt mich auch mal wieder melden...


    Ich fahre am Freitag früh (wir Treffen uns so gegen 5-6 Uhr) nach VW-Blasen und bleibe dann wie immer bis Montag...Preislich ist das zwar von Jahr zu Jahr immer beschi**ener...aber es ist halt so ein Kult-Treffen seit 5-6 Jahren...


    Verändert hat sich mein Auto bis dahin wahrscheinlich nicht...also wird mich der ein oder andere von Euch ja erkennen können...


    Im übrigen hab ich jetzt mein Radio drin...macht doch mehr Spass mit Anlage als ohne Radio...geht so schön auf die Ohren ;)

  • Treffen? Ich hab Fireball letzte Woche darauf mal angesprochen, läuft wohl momentan alles auf den 11. August heraus, will mich da aber noch nicht festlegen! Erstens war das letzte Treffen erst, Zweitens ist Ende Juli Luckau und Drittens am 4. August das Treffen der XS-Edition in Dresden! Und 18. August ist auch schon die Bautzen!


    Gruß DANIEL




    P.S. Hab nur ein 46er Nummernschild bekommen!


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Ne ich war nicht da.....is nix für mich....aber stimmung muß ja hammer gewesen sein...



    Tja, ansonsten soll ich euch mal alle schön von CARSTRIKER grüßen!!! Der hat im moment viel mit arbeiten zu tun....

  • ich war auch noch zufällig mit ein paar anderen getunten wagen an fast dem selben fleck -> ein 2er gti, ein BMW 3er E36 Cabrio, ein Kadett, meine wenigkeit und zwei Yamaha R1 (motorräder). Wir alle haben immer ordentlich gummi gegeben (naja so wie's halt ohne festhalten geht, nur mit handbremse). hat die menge nochmal gut angeheizt...
    am geilsten waren die burnouts der beiden R1. mann, die karren sind scharf!


    die stimmung hätt nicht besser sein können, selbst wenn wir gewonnen hätten!

  • 11.08. ist gebonnt... Bis dahin ist meine Kiste auch wieder platt...
    Ich hab am WE ein paar Ledertürpappen (original VW und in bestem Zustand) für 100 Euriten erworben (freu)... Elektrische Fensterheber sind nun auch eingebaut nächstes WE kommt dann endlich die Alarmanlage und das Fahrwerk (nochmehrfreu).


    Kennt jemand von Euch übrigens nen guten Sattler? Müßte meinen Fahrersitz mal aufarbeiten lassen...


    Bald ist meine Kiste feddisch... :D

  • Hi Ihr


    Ich bin für nen Freund auf der Suche nach nem Domstreben-Kit aus ALU für Golf 2 GTI....
    Wenn einer von Euch nen günstigen Laden in Berlin und Umgebung kennt...oder einer noch solch Zeugs bei euch rumliegen hat...dann meldet euch mal bei mir...schönen Dank schon mal...

  • http://www.fzsautoteile.de/
    der mensch heißt andy, ist echt schwer in ordnung und macht immer korrekte preise.
    hat seinen laden in prenzlberg.


    habe seit gestern extem-keilform :D
    da ich am samstag mit meiner verlobten für 4 wochen nach italien und kroatien runter fahre (und viiiiiieeeel gepäck mitnehmen muß) hab ich meinen golf hinten ein bißchen höher gelegt...
    ist schon ein bißchen extrem, aber wenn er voll beladen ist, dann hängt er ja sonst so. außerdem kann ich dann wenigsten rückwärts die scheiss straßen im süden langfahren :D
    naja, das wird noch ein krampf werden da unten mit den straßen...


    aber nach dem urlaub kommt er hinten wieder runter und noch 4cm (2x2cm) breiter.
    es hat nicht jemand noch zufällig einen satz distanzscheiben übrig? :D

  • @ zeher : Viel Spass im Urlaub :)


    Ich habe mir heute mal wieder was für´s Aurto gekauft und zwar endlich den ESW Grill ohne Emblem von Bonrath. Da bei dem Grill leider die untere Leiste nicht dabei war, habe ich dann einfach die von meinem altem DSW Grill genommen, zum Glück gibt es da keine Unterschiede zwischen ESW und DSW und ich habe mir so das lakieren gespart :D


    Schönen Tag noch 8)


    Kane

  • @ zehner:


    also ich hab noch nen paar 30er also 2x15 rumliegen. allerdings ohne schrauben und gutachten. sind solche, die wie ein kleeblatt aussehen, nur mit vier blättern und somit extra die bremsen noch kühlen sollen ;) wers glaubt. sind 4x100. kannste für kleines geld haben, da sie hier nur rumliegen.


    ich hab sonst jetzt endliche vorne ein paar anständige boxen drin in meinen neuen doorboards und der klang ist schon heftig. es hat nicht einer von euch noch eine gute und preiswerte 4x150w endstufe?

  • Servus Buben und die die es hier nicht gibt...


    Ich hab jetzt endlich Urlaub...und kann mein Auto ab nächster Woche für den TÜV vertich machen....


    Ich muß auch noch zu TIP und Teile kaufen und dann einiges Wechseln....naja und denn hol ich mir wieder meinen Jachtschein für 2 jahre :D


    Ach ja: Kommt ma am 13.07 alle nach Zeesen ins VW Autohaus.....da ist ne kleine motorsport Veranstaltung und von uns sind auch 3 Auto`s mit da....


    nur ma so nebenbei.... :D

  • @ andreas:
    hört sich ganz gut an...
    welches system haben die? wahrscheinlich mit längeren radschrauben? und mit dem gutachten - sind das welche komplett ohne, oder hast du's nur verbummelt?
    was stellste dir denn preislich so vor? -> PM


    enstufe... ich müßte bei meinen eltern noch 2 haben, eine 2-kanal und eine 4er. aber wie viel leistung die haben weiss ich nich mehr...
    auf jeden fall könntest du sie günstig haben. aber jetzt vor dem urlaub werd ichs nicht mehr schaffen, nachzusehen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!