Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Ich bin auch noch da! :wink Allerdings sicher nicht so attraktiv wie euer Sonnenschein. Lange nicht. :-3 Bin ja wohl außerdem noch meist nach Euch weg. Marcus, was fehlt'n jetzt noch zum Fiz und Cockpit?


    MfG Daniel[/block]


    Ist alles drinn und funst, nur die Drehzahl kann ich erst testen wenn er wieder zusammengeklemtnert ist

  • [block]Geschwindigkeit wird auch angezeigt? Kannst ja normal so nich testen außer du drehst dann doch mal von Hand dran. Oder warst Du das nicht, der mit 'ner Bohrmachine den Wegstreckensensor mal bewegt hast? :rolleyes:


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Sehr schick. :-i Und Innenraum wieder zusammen gebaut? Hab ja noch eine Cockpitblende hier liegen, die ich dir abtreten wollte, weil deine ja an einer Schraube eingerissen war. Und ich würde dasTeil eh nur wegschmeißen. :-3


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Ja, alles wieder zusammengesetzt. Aber werde es noch mal auseinandernehmen müßen, ein paar kleinigkeiten beheben.
    Die Blende kannst mir ja zum Bowlen mitbringen

  • [block]Werde ich dann mit einpacken, aber erinnere mich dann vorher noch mal dran. Werd ja auch langsam alt. :lol Ich geh nun mal bei eBay stöbert, vielleicht find ich ein verstecktes Schnäppchen. Wünsch schon mal eine gute und geruhsame Nacht.


    Gruß Sondermodell'chen[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Guten Morgen oder soll ich besser sagen, Mahlzeit? :wink Ihr seid ja heute vielleicht träge oder liegt das an dem weißen Zeug was sich Schnee nennt? Heute Morgen kam schon meine Bestellung von Conrad, dann werd ich mal bei Gelegenheit den Innenlichtverzögerer und auch den -dimmer ausprobieren. Mal schauen welchen ich besser find oder ob ich sogar beide Teile einsetze. :))


    Ansonsten gibbet weiter nichts zu sagen. Außer das ich am W'ende oder Anfang kommener Woche mein Schlepptop bekommen. Komplett neu installiert alles und auch mit aktuellem Routenplaner drauf.


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Na ihr Lieben ? :D


    Ja ich lass mich auch mal wieder blicken. Nachdem mir der Feuerball ne PN geschickt habe und ich zwischenzeitlich sowieso mal wieder ins forum gestolpert bin, muss ich ja mal meinen Senf hier loslassen.
    Wie ich sehe, habt ihr ja Zuwachs bekommen, erstmal große Hallo :wink an alle Neulinge, die ich noch nich kenne .


    Tja, in Sachen Auto sieht es bei mir noch nicht so rosig aus, darf seit Sommer Vorlieb mit großen Gelben nehmen, aber ich hoffe, dass sich das im laufenden Jahr ändert, denn im Juni bin ich mit der Schule fertig und dann kommt der Zivi-Dienst und auch etwas mehr Kohle.
    Hab mich wegen eines Autos heute schon mal bei mobile.de umgeguckt, was mich im Moment interessiert, ist nen 3er GTI EDITION, oder habt ihr nen besseren Vorschlag, was man sich anschaffen könnte?


    @Feuerball: Welches Update ist denn dein Letztes (ist ne dreistellige Nummer)?

  • [block]Lars, wieso noch eins? Ist doch mein erstes Notebook. Was man doch nicht alles für sein Auto tut. :D Ja, genau für mein Auto. Und da kommt es natürlich gelegen, dass man unterwegs mal nach Emails schauen kann oder 'nen Routenplaner dabei hat. Denn noch ist keine Navi in Sicht.Ist zwar nix neues aber zum Arbeiten vollkommen in Ordnung!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!