Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von fireball
    @ Wans.... wurde ja auch Zeit das du mich unterstützen kommst... :-i


    @ zippo.. stimmt. CW Wert wie ne Schrankwand im Wind... @ wans... das solltest du jetzt mal überlesen... is nur an unseren Vaddi gerichtet :D


    @fire ist doch klar das wir 16 ventiler zusammen halten :-i

  • Zitat

    Original von elzippo
    gg60: bin ja schon wieder auf deiner schleimspur ausgerutscht...aber das ist im alter ja normal...man kommt auf die welt und sabbert, und man geht von selbiger und sabbert...aber trotzdem würde ich mal versuchen was dagegen zu tun :wink


    Dafür gibt es dann so ne Lappen wie dich um die SChleimspur wieder weg zu wischen :lol :lol :lol :wink :D

  • [block]Hat mal wer zuletzt eine Bewerbung geschrieben, die vielleicht sogar erfolgt hatte? :blink: Heute wurde bei uns eine interne Stellenausschreibung ausgehangen und da die sogar in meiner Abteilung ist, würd ich mich darauf gern bewerben. Wenn also wer etwas brauchbares hat, dann bitte her damit. :] Wäre ja nur zu schön, wenn die JA sagen täten.


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von elzippo
    gg60: da ich doch denke meine sieben sinne beisammen zu haben denke ich mal das ich auf der bahn auch nur deine rückleuchten sehen werden (bitte anamchen, bin kurzsichtig)... :wink


    Jetzt ist dein langer Kumpel weg, nun wirst wieder zahm. So etwas hab ich gern :motz

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Hat mal wer zuletzt eine Bewerbung geschrieben, die vielleicht sogar erfolgt hatte? :blink: Heute wurde bei uns eine interne Stellenausschreibung ausgehangen und da die sogar in meiner Abteilung ist, würd ich mich darauf gern bewerben. Wenn also wer etwas brauchbares hat, dann bitte her damit. :] Wäre ja nur zu schön, wenn die JA sagen täten.


    Gruß Daniel[/block]


    Drück dir die Daumen, GOOD LUCK

  • Madison: da würde ich mir wenig hoffnung machen...in meiner alten firma waren die stellen schon längst vergeben...eine stellenausschreibung wurde nur gemacht, damit dem gesetz genüge getan wird...aber vieleicht wird euer laden ja anders geführt...


    @ den harten kern: ihr wißt ja, der schönheitsschlaf ruft...drum haue ich jetzt in den sack...bis morgen... :wink

  • Zitat

    Original von elzippo
    Madison: da würde ich mir wenig hoffnung machen...in meiner alten firma waren die stellen schon längst vergeben...eine stellenausschreibung wurde nur gemacht, damit dem gesetz genüge getan wird...aber vieleicht wird euer laden ja anders geführt...


    @ den harten kern: ihr wißt ja, der schönheitsschlaf ruft...drum haue ich jetzt in den sack...bis morgen... :wink


    Komisch nur, daß Du so spät gehst :lol :lol
    Nene, machs jut, bis morgen

  • [block]Danke Marcus. :)) Bis 10. sollen alle Bewerbungen in der Personalabteilung vorliegen und am 1. April soll es dann schon los gehen. An sich wäre ich recht gut dafür, da ich einiges der geforderten Arbeit schon so mitmache, da mich meine normale Arbeit nicht so sonderlich fordert. 8o Also großartig eingearbeiten muss ich da nicht werden. Nachteil für mich ist die fehlene abgeschlossene Berufsausbildung, aber sonst erfülle ich alle Anforderungen. :-k Werd mal am Donnerstag mein Abteilungsleiter fragen, ob er mir nich eine beurteilen schreiben könnte. Ich versuch es auf jeden Fall, mehr als NEIN können sie nicht sagen! 8o


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von elzippo
    gg60: liegt auch nur daran, das mir langsam die streichhölzer ausgehen, die ich mir sonst zwischen die augenlieder packe :zwinker:


    Schlaf schön, machs jut jetzt :zwinker:

  • [block]Ich bin auch noch da! :wink Allerdings sicher nicht so attraktiv wie euer Sonnenschein. Lange nicht. :-3 Bin ja wohl außerdem noch meist nach Euch weg. Marcus, was fehlt'n jetzt noch zum Fiz und Cockpit?


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!