Berlin & Brandenburg

  • deshalb hab ich dem ja auch ne Mail geschrieben. Hab natürlich noch keine Antwort.


    Aber wie ich so sehe, baut Eibach vorallem FW bzw. Federn mit 30/30. Da bleibt ne Menge Restkomfort. Gutachten gibts auch alle online.


    ebenfalls im Blickfeld hab ich das und das. Bei dem Koni sind ebenfalls keine Angaben gemacht worden und deshalb hab ich auch dem natürlich eine Mail vorhin geschickt. :zwinker:

  • dies ist richtig. die meisten fahrwerke haben keine härteverstellung, sondern eine verschleissnachstellung.


    gebraucht würde ich die nicht kaufen, wer weiss schon, wie ausgelutscht die sind und was die runter haben.


    das erste von deinen "das" schaut doch sehr gut aus.

  • @ Tzyn


    Habe heute mit meinem Kumpel gesprochen, er läßt sich für gestern entschuldigen, da er eine menge zu tun hat. Er denkt aber, daß wir es bis Mittwoch mit den Bildern auf die Reihe bekommen werden.
    Mit den FW nim ein neues, für 70Eur mehr aber du hast ruhe und Garantie. Was nutzt es dir wenn Du jetzt 70 Eur sparst aber in 3 Wochen wieder eins brauchst. Ich denke die Anderen deken ebenso wie ich.


    @trin


    Sei doch nicht gleich sauer, mein Fiat ist auch Förstergrün, ist doch eine schicke Farbe. Außerdem Klaut die keiner :lol , :D


    @ All


    Weiß jemand eine Adresse wo ich meine Schwungscheibe abdrehen und feinwuchten lassen kann? Habe heute bei MCH angerufen, die wollen 50 für´s Abdrehen und 80 für´s Feinwuchten( oder umgekehrt)

  • gg60, wie gesagt kein prob, bin nur ziemlich heiß auf die Daten irgendwie. Wenns n RP is, würd ich wahrscheinlich gleich dazu nen KLR holn um auf D3 zu kommen.


    Zudem müsst ich mich eh erst umgucken, wie ich mein G2 dann loswerd oder so. Eventuell will mein Vada auch nich so ne "alte" Karre, sondern lieber halt was neueres. Aber ich kann ihn in dem Punkt sicher überreden, weil ich den G2 dann schon noch ne Weile fahrn will (und aufbaun will). Mit 125tkm steht er auch noch gut da. Kommt jetzt natürlich noch auf die Extras und so an (hoffe er hat auch Schiebedach, im Sommer fand ich meins richtig geil, voll der Luxus :lol )


    Mit FW muss ich mal sehen. Weil die Stoßdämpfer halt so langsam aus meinem G2 müssen. Sollte ich weiterhin bei meinem G2 bleiben, brauch ich auf jedenfall neue. Mein Vada will bis 9/2004 warten (Tüv/AU), weil er halt vermutet, dass es dann besser is, dass man sich einen neueren und zeitgemäßeren Wagen kauft. Also sozusagen nichts, was vor über 10 Jahren gebaut wurde. Aber ich mag den G2 auf jedenfall. Vom Aussehen find ich den G2 besser als G1, 3 und 4. Nur die Technik ist so langsam etwas veraltet :(

  • servus....


    tzyn: wenn du meine meinung hören willst: lass die finger davon...kauf dir wie gg60 schon geschrieben hat nen enues...damit hast in der regel keine probleme, und anderenfalls hast du ja dann auch garantie...aus meiner sicht willst du da am völlig falschen ende sparen...und wenn du grad net die kohle dafür hast spar halt noch nen bisserl...bis zum sommer is doch noch zeit

  • playonline? :?:


    Aber anhand des Wertes würde ich schätzen du redest von nem Game, wo son Pinguin runterspringt und unten son Eisbär oda so mit Baseballschläger das ding treffen muss. beim ersten aufkommen ab irgendwas mit 190 bleibt er direkt stecken.

  • da muss ich Wans ja echt mal recht geben. gibt´s nichts wichtigeres zu tun bis zum sommer? arbeiten, geld verdienen für´n fahrwerk... :D


    @ gg60...ich mag mein förstergrün!!! machs wie fire...beheizte garage... :D da bringt schrauben auch bei den temps spaß

  • @Trin


    Meine ist beheizt, aber kann erst weiter machen wenn die Schwungscheibe abgedreht ist. Am Innenraum kann ich auch nichts machen, denn den hat ja Madison :wink verunstaltet :lol
    Aber ich denk ich pack das bis April :?: Hauptsache ich habe keine Schraube übrig. Locker ist ok :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!