Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von xv3
    weiss von euch jemand wo ein guter Verchromer in Berlin, Umgebung oder so ist? :wink


    Hab bei uns hier nichts gefunden :(


    Berlin Stegliz Ahornstr. ist ein Galvanisateur. Keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist :D




    Gruß Marcus

  • @ xv3 & tommy: ... bei mir um die Ecke (Treptow) is' auch einer, hatt' ich glaub' ich auch schon mal geschrieben ... kann aber nix zu Preisen oder Quali sagen, probiert es einfach mal auf eigene Faust ...


    Strahlfix
    Treptower Str. 40
    12059 Berlin
    Tel. 030/6813030
    Fax 030/6868011
    email: Dummann@Strahlfix.de


    @ pOOh: ... da mach dir mal 'nen Knoten ins Taschentuch, damit du vor der nächsten TÜV-Prüfung nich' vergisst die Unterbodenbeleuchtung wieder auszubauen ... :-c


    Hih Michel

  • @civic-driver: ich denke mal der tommy ist da sozusagen unser stammuser...ist dort oft zu sehen, wenna in bigB ist...der fireball tigert dort auch ab und an mal rum...ich glaube der Frank-GTI auch...falls ich noch wen vergessen habe net hauen, sind nur grad die von denen ich das sicher weiß :wink

  • Zitat

    Original von pOOh



    .. hab gerade meine Ebay-Rechnung bezahlt... 350Euronen... muhaaa... ^^ wenn der Golf jetzt nicht gerichtet wird, bin ich ganz scheen im A++++ :-r


    Ja dann Drück ick dir mal die Daumen das alles klappt


    In welcher Farbe willst'e denn die Leuchtstäbe kaufen????
    Ich bin gerade dabei mir welche im Fußraum anzubringen :]


    Und pass bloß vor unseren Gesetzeshüter auf, die sind auf sowas ganz scharf!!!!


    gg60


    Hast Post!!!!



    Gruß Wans

  • gg60


    Hast du schon was in Erfahrung bringen können in Bezug auf die Rückbank?


    Madison


    Wie siehts bei dir aus?
    Hab jetzt mit Harti ausgemacht, das ich seine Rückbank nehme.
    Hast du schon ne Idee wie du das mit dem Verlängern machst?
    Ich hätte ggf. jemanden an der Hand der Schweißen kann, aber den kenne ich nicht persönlich. Wie sieht es bei dir aus?
    Außerdem wollte ich gleich dabei meinen Kofferraum ausbauen.
    Alex meinte ich könnte das bei ihm vielleicht machen, wir könnten das ja dann dort evtl. zusammmen machen.


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • [block]Micha, ich weiß noch nicht wann es los geht. Zunächst muss ich mich dringenst um mein Armaturenbrett-Umbau sowie die eFH und meine hinteren Bremssättel kümmern. 8o Aber erst mal zum Umbau: Heute kam die Corry-Mittelkonsole, allerdings leider im schlechten Zustand. Zum Glück will ich die ja nich so übernehmen, sondern auch umbauen. Jedenfalls will ich die Woche noch mal Mittelkonsole und Rückbank reinlegen und genau schauen, was ich alles umbauen muss. Ich dachte mir ja ursprünglich, dass ich genau hinter der Rückbank eine Strebe einschweiße, dann kann sich die Rückbank anlehnen und die Karosse gewinnt an Stabilität. Wegen der Verlängerung der Zapfen muss ich mal Kumpel fragen, er hat ein E-Schweißgerät. Aber glaub damit könnt es schwer werden, aber ich frage mal. :] Ansonst kommt der Umbau frühestens letzte Woche im Dezember oder sonst so im Januar. Und was hast Du jetzt für die Rückbank beim Harti bezahlt?


    Warum ich nun drigend mein Auto fit machen muss, sprich Armaturenbrett und so? Hatte letzte Nacht noch Polizeikontrolle. :-k Ich stieg aus und zeigte dem meine Papiere. Als der nach hinten zum Schild ging, sagte ich ihm, dass er sehen wird, dass der TÜV seit Sommer abgelaufen ist. Und das ich das Auto erst letzte Woche wieder in Betrieb hatte, dass er seit Anfang August (wegen abgelaufener AU + HU) stand und das er nächste Woche zum TÜV kommt. Fragte er nach Alk, was ich natürlich verneinen konnte. Guckte er mich noch mal an, sagte was es eigentlich für diese Überschreitung gebe (Bussgeld, Mängelschein, TÜV-Prüfung, Vorstellung bei Polizei) und wünschte mir eine Gute Fahrt, weil Nikolaus ist. Meinte aber noch, dass er mich nie wieder sehen will. :D Echt noch mal Glück gehabt, werd also in Zukunft ganz ganz wenig fahren und allen Elan zusammen nehmen und viel viel bauen! Drückt mir die Daumen, dass ich vor der nächsten Kontrolle neue Plaketten habe! :-k


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • tzyn


    nun mal immer mit der ruhe. nicht jeder ist jeden tag online oder schaut somit nicht jeden tag nach den pm´s.


    zudem musst du einen auch mal zeit lassen, nach dem abe zu suchen - denn wenns auto gerade nicht hier ist, dann lässt es sich im handschuhfach etwas schwer danach suchen.

  • naja, das nimmt ja auch so viel Zeit in anspruch. Zudem hatteste ja auch Zeit in anderen Threads was zu schreiben.


    Nunja, sag einfach bescheid.


    PS: riechen kann ichs wohl auch nicht. ;) vorallem wenn du in anderen Threads rumspringst - 1 klick dauert 2 sec, was schreiben um bescheid zu sagen 10 sec, abschicken 2 sec - und die Zeit hast du nicht?

  • ohh, das tut mir aber jetzt leid, dass ich ausversehen etwas in einem anderen thread geschrieben hab - wo bin ich hier denn?


    kindergarten?


    wenn nix auto hier, dann nix können suchen abe in auto - was ist denn daran so schwer zu verstehen? und soll ich jetzt sonst jeden tag ne pm schicken, obs auto wieder da ist...


    das ist mir jetzt echt zu blöd und ich glaub nicht, dass ich hier jemanden rechenschaft ablegen muss - ich behalts somit - fertig vorbei.

  • Musst du auch nicht. Ich wollte lediglich auf dein "Zeitproblem" eingehen. Allerdings kann ichs wie gesagt nicht riechen. Dass es mehr Zeit in Anspruch nimmt, könnte man auch direkt sagen. Ich bin mir sicher, du wartest bei solchen kleinen Sachen auch nicht gern.


    Nungut.

  • [block]Irgendwie kann die Polizei nicht ohne mich. Vorallem werd ich einmal kontrolliert, passiert das auch immer mindest ein zweites Mal. Heute morgen hatten sie mich wieder. :( Parkte in Spielstraße über Nacht in nicht gekennzeichneter Parkfläche. Anwohner meldete das und als ich heut morgen aus'm Haus kam, standen die Jungs gerade da. Naja, er wollt mir 15 EUR für den Ablauf der HU/AU geben. Aber eigentlich wären das ja schon 40 EUR. :-k Allerdings sagte ich dem das Gleiche, wie die Nacht davor, dass ich diese Woche die Prüfung mach. Wenn ich denen nun bis Mittwoch vorlegen kann, dass ich Termin seit mindest Samstag hab, muss ich nix zahlen. Sonst wirds teuer. 8o Mal mit Kumpel reden, ob er mir ein Auftrag für HU/AU in seiner Werkstatt erstellen kann, mit Datum von letzter Woche. Drückt mir die Daumen, dass ich da halbwegs raus komme.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Madison


    Ja ja so ist das mit unserer Polizei immer zur falschen Zeit am falschen Ort :tock:


    Wünsch dir viel Glück mit der HU/AU , denn die Kohle kann man auch anders gebrauchen nicht wahr :D


    Mfg Wans

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!