Berlin & Brandenburg

  • Kane: gibt da so ein programm, das nennt sich partition magic...dis kann auch volle festplatten neu partitionieren, solange du noch genug speicher für ne auslagerungsdatei hast...das wäre zum beispiel ne möglichkeit um win2k ne formatierte region zu geben...


    gideon: für den preis sollten aber auch sämtliche türpappen mit dabei sein...soweit ich weiß haben die meisten nen muster wie irgendwo nen farbigen strich...zum beispiel rot, blau, grün, und das auch auf den türpappen...sieht sonst irgendwie eigentwillig aus...nebei angefragt, auf was für eine bremsanlage wolltest du denn umbauen?...habe ja immernoch nen paar felgen zu stehen...und die g60 bremse(4loch) ist genauso groß wie die vom vr (280 mm) und für die gleich ps zahl, glaube waren 250 ps freigegeben ;) müssen wir im frühjar mal raufmachen, wie die bei nem grünen auto aussehen...denke aber mal net schlecht ;)

  • @ zippo ... die Türpappen sind auch mit dabei, da es aber der gleiche "Strichcode" ist, wie ich ihn jetzt schon habe, brauch ich sie net wechseln. Hat sich aber leider schon wieder erledigt, ein anderer Typ war bereit 500 € auf den Tisch zu legen und das war mir ein bischen zu heftig ... :-o :tock:
    ... 4-Loch-Felge, also G60, währe schon toll sonst muß ich ja beim nächsten Winterreifenwechsel 20 statt 16 Radschrauben "beackern" ... :-c ... ne, wir hatten ja schon mal drüber gequatscht, mir ist es Latte, nur weiß ich nicht wie lange man noch Ersatzteile für'n G60 bekommt und da ist VR6 natürlich etwas aktueller, auch wenn der Umbau aufwendiger ist ... :?:


    P.S. Ich lass mich mit Argumenten aber gern vom Gegenteil überzeugen.


    MfG Michel



    :-c

  • gideon: also ich denke mal bei verschleißtreilen wie bremsscheiben und beläge, wo es immer eine nachfrage gibt, wird die produktion nicht so schnell eingestellt...ausserdem wurde der spaß ja nicht nur im vw verbaut, sonder auch audi und seat und auch skoda...inwiefern das jetzt auf die g60- bremse zutrifft kann ich nciht beurteilen, aber darüber würde ich mir am wenigsten ne platte machen...


    500 € für ne ausstattung :-r hier im forum wurde ne komplette lederausstattung fürn 3er für 400 slotti angeboten...denke mal die wollten nur den preis in die höhe treiben ;)

  • Zitat

    Original von elzippo
    Kane: gibt da so ein programm, das nennt sich partition magic...dis kann auch volle festplatten neu partitionieren, solange du noch genug speicher für ne auslagerungsdatei hast...das wäre zum beispiel ne möglichkeit um win2k ne formatierte region zu geben...


    Aber das läuft doch sicherlich nur unter Windows oder gibt es auch ein DOS Tool dafür ? Unter Windows kenne ich das Programm, aber ich kann Windows ja nicht starten. Ich bräuchte also ein Programm, was mir in DOS meine Platte ohne (!) Datenverlust teilt. Fdisk kann das ja leider nicht...

  • Mahlzeit zusammen,


    hab' gestern was im Technik-Forum geposted. Wollt' wissen ob G3 1.4i und 6N 1.4i die selben Motoren sind, Baujahr und Kennbuchstaben hab' ich mit hingeschrieben. Hat sich bis jetzt aber noch keiner gezuckt, vielleicht wist ihr mehr ... :blink:
    Werd' mich morgen auch mal beim Lacker anstellen und Stoßstange und Griffleiste machen lassen ... über zu wenig Aufträge kann der sich wirklich nicht beschweren ...


    @ zippo ... und wie war dein erster Tag, bist fertig auf der Rolle oder hast' es noch drauf ... :-c

    MfG Michel

  • hab mich hia mal neu angemeldet.. mit der hoffnung, auch mal in die Berliner-VW-Szene zu kommen :)


    vorne weg.. ich fahre einen 55ps'ler... wo bissle was dran gemacht ist.. +g+


    sollte es jmd interessieren, post ich es natürlich.

  • @ pOOh ... ein Herzliches Willkommen von mir :wink ... dachte in letzter Zeit schon der zippo und ich machen hier ein "Treptow-Forum", normalerweise is' hier mehr los aber der Rest hält wahrscheinlich in der Garage Winterschlaf ... :-c


    Ich weiß zwar nich' ob wir hier zur Szene gehören, aber du findest hier (fast) immer einen der deine Frage beantworten kann und dir bei Umbauten mit Rat und Tat zur Seite steht, bin ja selber noch net lange dabei. *Schleim* Schreib doch mal, was du an deinem Auto gemacht hast oder vielleicht hast du ja auch ein pic.


    Ansonsten treffen wir uns (wenn jemand kommt) ab und zu, zum Quatschen, aber das wird in der Regel schon Monate im Voraus ausgehangen ... damit keiner sagt er hätte es nicht gewußt ... :D


    MfG Michel

  • Supa. Da fühlt man sich doch shcon fast wie zu Hause.


    Dachte schon, ich stehe mit meinem kleinen 2er alleine da. Denn Rat und Hilfe kann man immer gebrauchen.


    Zur Geschichte:


    Meine Eldis haben meinen Golf im Sep 02 für 300Eur gekauft.


    Es müsste ein Cl'er sein. Bj. 84 mit 120Tkm [scheckheft], schwarz, Alus mit 185'er Bereifung. So war er einmal.


    Ich hab dann daraus folgendes gemacht:


    außen:
    - Emblemloser Doppelscheinwerfer Grill
    - Scheinwerfer mit Fadenkreuz
    - weiße Philips H4 Birnen
    - schwarze Rückleuchten
    - Heckwischer gelegt
    - Heckgriffleiste lackiert [mit sprühdöse^^]
    - GL-Stoßstangen mit GTI-Spoiler, lackiert [mit sprühdöse^^]
    - schwarze Blinker
    - Borbet 15"Felgen
    - Sebring ESD
    - Sportfahrwerk 60/40mm
    - Spiegelfolie hinten [Folia Tec Chrom Plus]

    innen:
    - Raid Sportlenkrad 300mm
    - Sportsitze + Rückbank vom GT
    - 3 Zusatzanzeigen in der Mittelkonsole
    - Kenwood Kac-PS501F Endstufe
    - Axton 2-Wege-System, Hutablage
    - Spectron BassBox mit 2x 250mm Tellern
    - 2x JBL Boxen vorne
    - viel, viel Kabel



    Und so sieht er aus:





    Es ist nicht das Ding. Bin doch sehr unzufrieden. Der Lack ist natürlich auf Grund des Bj doch shcon sehr runter. Müsste ich mal polieren. Zeigt mir einer wie?



    Zu mir:
    Bin jetzt 19 und werde im Feb 04 dann mal 20 ;) .. und dann ist auch die Probezeitvorbei.



    Quatschen ist immer gut, werd ich wohl mal zum nächsten Treffen versuchen zu kommen!



    edit: Der Motor ist ein 55Ps Vergaser, MKB: HK, natürlich ohne Kat^^ -> 330Euro Steuern/Jahr
    Hat jetzt 146TKM runter.

  • @ pOOh ... Respekt, doch gefällt mir dein Auto, nur das raid sticht da etwas raus, aber da sind wir ja schon wieder bei Geschmack, meine 13'-Stahl-Zoller gefallen auch nicht jedem (nicht mal mir) ... :D


    ... bei Fragen zum 2er mußt dich mal an den Madison hängen, der macht zur Zeit auch einen Umbau auf 2er GTI, soweit ich weiß, is' halt immer ne Frage wie lange willst du das Auto fahren ... :blink: ... (*zumadisonschiehl*) was gibt es eigentlich neues bei dir ...


    MfG Michel

  • [block]Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir, pOOh! :wink Und hiermit melde auch ich mich wieder zu Wort. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal auch, für den Zippo etwas mehr zu schreiben.


    In den letzten Wochen hatte ich ja richtigen Kummer mit meinem Blauen. Seit letzter Woche Mittwoch lief er ja - nach neuer Batterie - wieder wie gewünscht, allerdings auch nur bis Samstag! :( Beim Einparken fiehl mir schwaches Licht auf, nach Einstecken von ZE-Stecker D (Mehrfachausstattung) wollte er nimmer anspringen. Nach 'm Schoppen ging er dann gleich mit einmal an, schon merkwürdig. 30 Meter später wieder schwaches Licht und er nippelte mir ab! :tock: Von allein wollte er dann nicht starten. Man hörte nur den Magnetschalter vom Anlasser, aber mehr auch nicht.


    Gestern machte ich mich dann übers Auto her. Alles durchgemessen und die mehr oder minder neuen Kabel aus'm Innenraum (Stecker D, E, P, Q und R) herausgezogen. Noch mal komplett in seine Einzelstränge zerlegt, auf Fehler überprüft und neu gewickelt. Heute dann die Kabelstränge nach der Arbeit wieder ins Auto getan und sauber verlegt. Danach Spannung an Batterie gemessen und meiner neuen LiMa. LiMa warm laufen lassen und die Messwerte befriedigten mich nicht wirklich. Danach meine alte LiMa mit neuem Regler verbaut, wo die Werte noch schlechter waren! 8o Also wieder die Lichtmachine raus, neuen Spannungsregler in neue LiMa gesetzt, alles wieder hineingefummelt und wiederholt warmlaufen lassen. Die Messwerte dann 14,2V (bei Standlicht & Lüfter an) und 14,4V (bei Fernlicht & circa 3000U/min) waren dann wieder richtig gut. Jetzt hoffe ich doch, dass die Spannungsverluste ein Ende haben! Nach 3 Stunden war mir auch reichlich kalt und sehen konnte man auch nix mehr.


    Morgen muss ich dann früh in die Kälte raus! Noch diverse Blenden ins Auto hängen, anschließend ausräumen und sauber machen. Bevor ich dann zu meiner Werkstatt fahre, will ich noch eine Runde fahren und die alte Batterie abgeben. Morgen lasse ich den LAB einstellen und die poröse Achsmanschette wechseln. Dabei soll natürlich ein Bremsentest gemacht werden. Dann werde ich ja endlich wissen, ob die neue Anlage gleichmäßig und gut bremst.


    Freitag gehts dann erst mal nach NRW, am frühen Morgen gegen 5 Uhr. Nehme auf dem Hinweg noch 2 Mädels bis Paderborn mit. Das bringt mir dann 20 Euronen plus Trinkgeld. :D Gegen 11 Uhr möchte ich dann bei Wuppertal sein. Dann wird erst mal groß gekocht und am Abend ist Party angesagt. Gefeiert werden zwei 18. Geburtstage und da Halloween ist, sollen wir uns natürlich alle verkleiden. 8o Ich werde mit bekifften Scary-Movie-Maske-Gesicht und passendem Umhang auftauchen. Am Umhang fehlt es mir leider noch. Dann gehts am Samstag gegen Mittag auch wieder in Richtung Heimat, ab Hannover nehme ich wohl noch wen mit. Solch Mitfahrgelegenheiten senken echt das Budget für solch eine Reise und man(n) ist nicht allein! :D


    Wenn ich wieder in der Heimat bin, wird auch endlich erst mal der TÜV nachgeholt. Dann mach ich auch erst wieder was am Auto, vorher ganz sicher nicht mehr! :-k Denn so langsam bin ich was angesäuert von den Pannen meines Autos. Dann gehts mit den schon lang geplanten Sachen weiter. Und ja, der GTI von Ediblue soll natürlich in mein Auto. Sobald er das Teil im Winter draußen hat, werde ich mir das gute Stück holen und gleich mal einer Kur unterziehen. So schaut es aktuell bei mir aus.


    Für den Winter ist mein Auto aber immerhin schon fit. Eiskratzer, Abzieher, Sprays, W-Reifen sind on Board und das Kühlwasser ist auch fit, genau wie der Rest. Nur die Türgummis müssen dann bei Gelegenheit noch bearbeitet werden. Wenn ich jetzt noch meine Handschuhe finde, dann ist das Eiskratzen auch noch angenehmer. :-k Wobei ich jetzt auch öfter mit Fahrrad zur Arbeit (2km) fahren musste und das auch gar nicht wirklich schlimm ist. Außerdem schont das mein Auto und daher werd ich dies in Zukunft auch weiter versuchen. Vorallem is man mit Fahrrad schneller auf Arbeit, als mit Auto. Und wenn dazu noch das Eis kratzen kommt, habe ich auf Arbeit schon mein heißen Kakao/Kaffee getrunken, während ich zu Hause gerade mal ins Auto steige! :D


    Ich glaube aber, dass ich jetzt auch mal zum Ende komme. Denn sonst zickt hier noch wer rum! Außerdem bekommen die Herren elzippo und el_Sebajos ja noch PNs von mir, die schon längst da sein sollten. 8o Auf denn Mädelz, ich wünsch Euch was!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Hab noch 2 Sparco [Voll]Schalensitze im Keller.. mit roten Schroth's ..mechanische Rolle für C-Säule


    das sah gut aus.. jedoch sind se jetzt im keller, weil ich tüv hatte! und mit augenzwinker bestanden...


    Und man sitzt 5-10cm tiefer! so fensterkante halt :D



    thema, wie lange will ich ihn?


    mein prob ist.. ich weiss nicht, ob es sich lohnt.. dieses karosse weiterhin aufzuarbeiten...


    Madison baut fleißig?
    sowas schau ich mir gerne mal live an.. motorbauten.. etc... vielleicht trau ich mich dann auch mal^^..


    mein wunsch derzeit is nen PL ;)

  • @ madison


    wie hasten den magnetschalter vom anlasser überprüft, weil der anlasser macht bei mir probleme, auto spingt nicht an, wenn er warm ist, zumindest manchmal. da die kabel und das zyndschloß ok sind, kanns nur noch der anlasser sein und da der motorraum im winter sowieso fällig ist soll der anlasser gleich mitgemahct werden, hoffentlich wirds im winter nur nicht so kalt und nicht regnerisch, weil is ja keine garage hier, dank papis krücke in dieser.

  • [block]Morgen wird der Zippo wohl mit mir meckern! :-r Erst schreibe ich ein kleines Weilchen nicht und dann setze ich nach dem Posting von eben noch mal an! Dabei hab ich doch noch ein bisschen was vergessen. Shit happens! :D


    Beim neuen Winkeln der 2 Kabelbäume habe ich am Ende etwa 25m Gewebeband verbraucht. Fragt mich aber nicht, wo ich das gelassen habe. Denn eigentlich machte ich nur alle 10 bis 15 Zentimeter einmal drum. Kabelbinder wurden auch zu genüge gebraucht, schon eine nette Erfindung das Zeug. :] Muss ich mir morgen gleich mal ein kleinen Nachschub holen. Denn man(n) sollte nie ohne ordentlichem Klebeband und Kabelbindern aus'm Haus gehen! Im Auto sind die immer angebracht, vorallem bei meinem rollendem Pannenpanzer. :-k Auch ein hängender Auspuff kann so am Wochenende provisorisch gerichtet werden. Das durfte ich ja, als ich damals meine Corry-Sitze holte. Hach, die finde ich noch immer so geil. :D


    Und jetzt noch einige Wort an unseren Neuling pOOh: Was schwebt Dir denn außer einem PL noch vor? Wenn ich mir Dein Auto so ansehe, scheint Dein Geschmack eher in das 90er Styling zu gehen und dabei sollte wohl auch mit sportlichen Akzenten nicht gespart werden. Sprich ein Zweitürer, GL-Stangen, Rückbank raus, dafür sportliche Sitze mit festen Gurten. Im Heck macht die Rückbank dann auch Platz für ein großen Hifi-Ausbau. Und vorn ein Motor der ordentlich drehfreudig ist. Stimmts, oder habe ich recht? :D Dann würde ich aber vielleicht zu einem seriemäßigen 16V (KR oder PL) greifen ODER mir eine 90er CL/GL-Karosse suchen. Denn mit neuer ZE ist es doch angenehme. Denn Dein aktueller Vergaser ist durch den fehlenden Kat ja nicht sonderlich günstig. :( Ich empfehle Dir nach einem 16V mit dem Baujahr 1989 bis 1991 zu suchen und den dann mit den sportlichen Akzenten zu verfeinern. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dies nach Deinem Geschmack wäre. Zumindest sehe ich das aus Deinen Bildern und Postings.


    Ich dagegen werd wohl eher das klassische Design mitmachen, wobei ich mich innen damit nicht anfreunden könnte. Deswegen wird dort genau anders verlaufen. Will mich von runden Formen und ein wenig Komfort streicheln lassen! :D Aber ob Dein Auto wirklich eine gute Basis ist, müsste man live sehen. Lack wäre denke zu vernachlässigen, denn das macht man dann doch auch eher neu, wenn man sein Auto aufbaut. Interessant sind größere Schäden etc. Aber durch die hohe Versteuerung, würde ich früher oder später eher auf eine neue Karosse Wert legen. Zumindest ist so meine Einschätzung aus der Ferne! Würd mich freuen, wenn Du bei einem der nächsten Treffen dabei bist. Nun bin ich aber erst mal fertig - denke ich! :tock:


    MfG Daniel




    P.S. Dieses Mal sind es nur 2846 Zeichen, vorhin waren es noch über 4000. :-r
    P.P.S. Zippo, hast Du genau solche Postings von mir vermisst? :D [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von christian
    wie hasten den magnetschalter vom anlasser überprüft, weil der anlasser macht bei mir probleme [...]


    [block]Den Anlasser selbst habe ich als Fehlerquelle ausgeschlossen. Ein Anlasser kann zwar Grund für Startprobleme sein, hat aber eher weniger Auswirkung auf niedere Boardspannung und damit auch Absaufen des Motors. :( Als ich Starten wollte, hörte ich immer nur den Magnetschalter ganz oft hintereinander tickern. Aber vom Drehen hat man nix gehört, denn dafür fehlte ja die nötige Spannung. Der Anlasser ist zudem auch noch relativ frisch, wobei ich das von meiner Batterie auch bisher sagen konnte. Wenn Du magst, kann ich aber mal meen Kumpel fragen oder ich schau mal in seine Lehrbücher, wie ein Anlasser überprüft werden kann. Welche Sympthome hat er denn?


    Jetzt aber noch was zum Alex: Wie schauts denn mit Deinem Teppich aus? Hast selbigen schon aus seiner dunklen Ecke geholt und gesäubert? In circa zwei einhalb Wochen wollten wir uns dem witmen. :D Suchst bist dahin noch ein fertigen Kabelbaum oder machen wir Dir ein komplett neuen Baum? Falls ja, dann muss ich mir noch mal die Pläne raussuchen und Dich ggf. um Materialbeschaffung beauftragen. Hast noch mal nach der Steckdose geschaut? Denn wir bräuchten ja etwas Strom am Auto. Hast noch was anderes vor, was Du ggf. im Innenraum gleich mit machen willst? Sind Deine Sitze z.B. leichtgängig oder willst die Gleitstücke gleich erneuern? Solltest Dir überlegen, denn wenn Du schon mal den Innenraum zerpflückst.


    In diesem Sinne, der Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison


    Jetzt aber noch was zum Alex: Wie schauts denn mit Deinem Teppich aus? Hast selbigen schon aus seiner dunklen Ecke geholt und gesäubert? In circa zwei einhalb Wochen wollten wir uns dem witmen. :D Suchst bist dahin noch ein fertigen Kabelbaum oder machen wir Dir ein komplett neuen Baum? Falls ja, dann muss ich mir noch mal die Pläne raussuchen und Dich ggf. um Materialbeschaffung beauftragen. Hast noch mal nach der Steckdose geschaut? Denn wir bräuchten ja etwas Strom am Auto. Hast noch was anderes vor, was Du ggf. im Innenraum gleich mit machen willst? Sind Deine Sitze z.B. leichtgängig oder willst die Gleitstücke gleich erneuern? Solltest Dir überlegen, denn wenn Du schon mal den Innenraum zerpflückst.


    In diesem Sinne, der Daniel


    Ich habe neulich was anderes aus dem Keller geholt und dabei den Teppich gesehen, aber der war so weit hinten, da hatte ich keine Lust alles rauszuräumen ;) Aber das werde ich dann wohl mal die nächsten Tage machen müssen. Dann mal gucken, wie dreckig der ist und eventuell reinigen (lassen).


    Wegen des Kabelbaums : Also wie es aussieht, werden wir wohl einen neuen Kabelbaum machen müssen, denn so ein fertiger ist einfach zu teuer... Die Kabel hatte ich ja schon so gut wie zusammen, aber ein paar Sachen hab ich nach dem Unzug noch nicht wieder gefunden. Kuck dir einfach mal den Plan an und schreib, wieviel Meter ich kaufen soll. Damals kamen wir meiner Meinung nach auf etwas mehr als 10m oder so.


    Zu den Sitzen : Mein Sitz sitzt super, aber am Beifahrersitz rutscht immer dieses weiße Teil an der Schiene raus und so ruckelt der Sitz natürlich. Ich habe es schon mit Sekundenkleber und anderen Sachen probiert, aber das Teil rutscht immer wieder raus. Da könnten wir dann mal irgendwas versuchen, wenn wir die Sitze sowieso ausbauen.


    Ob das mit der Steckdose geht, kann ich leider noch nicht sagen. Vor ein paar Tagen steckte dort ein Stecker und das Kabel ging in den Boden, ich weiß also nicht was das ist. Ich werde gleich morgen mal gucken, ob der Stecker noch steckt.

  • Zitat

    Original von Kane
    Die Kabel hatte ich ja schon so gut wie zusammen [...] Kuck dir einfach mal den Plan an und schreib, wieviel Meter ich kaufen soll [...] Mein Sitz sitzt super, aber am Beifahrersitz rutscht immer dieses weiße Teil an der Schiene raus [...] Ob das mit der Steckdose geht, kann ich leider noch nicht sagen. Vor ein paar Tagen steckte dort ein Stecker und das Kabel ging in den Boden [...]


    [block]Ich schau mir noch mal die Pläne an und sage dir dann nächste Woche, was wir alles für den Umbau benötigen. Aber wie kommt es, dass das Gleitstück immer aus der Schiene rutscht? Sekundenkleber ist da nicht wirklich die Lösung. Denn eigentlich rasten diese weißen oder naturfarbenden Gleitstücke von allein ins Sitzgestell ein. Ist die Rastnase vielleicht ab? Welches oder welche Gleitstücke gehen denn immer raus? Ja, kümmer Dich mal um eine Stromquelle. Kann mir zwar bestimmt eine Kabeltrommel vom Kumpel leihen, aber mit Strom lötet es sich einfach, außerdem kann man dann das Auto vielleicht besser beleuchten. :D Wir wollen ja die Kabel direkt am Auto messen und dann nicht unbedingt zum Löten in die Wöhnung. Andrea wird sich freuen, wenn wir alle 5min im Flur stehen. Kennst doch die Frauen. Ich hoffe doch mal, dass dies hier niemand weibliches gelesen hat. Habe nämlich Angst vor Schläge und bin total end dolle schüchtern! :-k Wie gesagt, wegen der Teileliste kümmer ich mich. Für Beschaffung, Strom und sauberen Teppich bist dann Du zuständig! Und Andrea könnt sich um eine Tasse Kaffee kümmern. :]


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison
    Denn eigentlich rasten diese weißen oder naturfarbenden Gleitstücke von allein ins Sitzgestell ein. Ist die Rastnase vielleicht ab? Welches oder welche Gleitstücke gehen denn immer raus?


    Die Nase ist noch dran, aber hält irgendwie nicht. Es ist die Türseite vom Beifahrersitz.

  • Zitat

    Original von Madison
    Wir wollen ja die Kabel direkt am Auto messen und dann nicht unbedingt zum Löten in die Wöhnung. Andrea wird sich freuen, wenn wir alle 5min im Flur stehen. Kennst doch die Frauen. Ich hoffe doch mal, dass dies hier niemand weibliches gelesen hat. Habe nämlich Angst vor Schläge und bin total end dolle schüchtern! :-k Wie gesagt, wegen der Teileliste kümmer ich mich. Für Beschaffung, Strom und sauberen Teppich bist dann Du zuständig! Und Andrea könnt sich um eine Tasse Kaffee kümmern. :]


    Na das kann ja was werden :?: :zwinker:


    Aber das mit dem Kaffee klappt schon :D

  • @ madison


    wenn der motor richtig temperatur hat, z.b. nach na viertelstunde autobahn und dann der motor ausgemacht wird, springt er manchmal nicht an, ab und zu jedoch schon und wenn er kalt ist, wie ne eins. sonst habe ich dahin gehend keine probleme und da das zündschloß schon neu ist und bei den paar kabel sogar ich durchsehe, denke ich an den anlasser, nur ist es auch schwierig ihn mal so "defekt" zu erwischen, zu hause klappts nie, unterwegs wenn es am unpassensten ist schon, z.b. an den bahnschienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!