Berlin & Brandenburg

  • jungs jungs jungs, die moral hier ist ja wohl voll im arsch...über 24 hg lang kein einziger beitrag...alles nur mitleser hier, oder was...


    madison, wird zeit das du mal wieder was bildschrimfüllendes schreibst ;)


    wie schauts eigentlich mit deiner umbauperle aus?...das letzte was ich mitbekommen habe war die anschaffung eine wintergefährts...wie ist da der stand der dinge!?


    @fire: wollen wir uns morgen abend mal aufn plausch treffen?

  • Zitat

    Original von elzippo
    jungs jungs jungs, die moral hier ist ja wohl voll im arsch...über 24 hg lang kein einziger beitrag...alles nur mitleser hier, oder was...


    Mein Windows spinnt mal wieder und ich kann mit meinem PC nicht online, aber ich hoffe, dass ich das bis zum WE wieder in Ordnung bringe...

  • Hossa.


    Bin Back aus Jena.


    Sorry zippo, ich war die Tage nicht ON.


    Aber antwort steht und ein Meeting heut auffem späten Abend klingt auch jut! Tust mir dann mal an telenieren wenn du meinst.


    Ansonsten habsch noch heut und Morgen und dann stehen 2 Wochen Urlaub an! :-z

  • @ zippo ... und wie schaut's aus bist zufrieden mit der Arbeit vom Lacker oder hat'r geschlampt, aber was er für mich gemacht hat war immer 100%ig, weshalb ich ihn ja auch empfohlen habe ... werd' wahrscheinlich dann mein Weihnachtsgeld bei ihm anlegen ... ach ja noch Eins ... Ellie find ich gut :-i


    @ fireball ... ich tue hiermit mal anfragen wegen Garage, will in absehbarer Zeit die Antennenanlage ausbauen und muß aus dem Grund den Radkasten aufmachen um das Antennenkabel zu lösen. Wird nicht in den nächsten zwei Wochen passieren, aber kann man dann zu gegebener Zeit mal anklingeln :?:


    MfG Michel

  • gideon: teile waren soweit ich das beurteilen kann in ordnung, nur beim einen spiegel hat ern bisserl zu wenig klarlack raufgehaun...sollte aber net weiter auffallen...und beim einen griff...aber die seite sieht eh kein schwanz...

  • @ Gideon...


    auf langfristige Zeit ist das schlecht zu sagen. Frag einfach das WE vorher mal an. Dann kann ich dir drüber auskunft geben.
    Aber im prinzip isses kein Problem. Wichtig ist nur das der der was basteln will immer was zu trinken bei hat!


    Sowas wie Smirnov, Rigo, Despo oder Bacardi Breezer.... :]


    Ansonsten staubt das so! :D


    @ Zippo... mit heut abend schaut bessa aus... nur ne Zeit weiß ich noch net!


    Bring mal 2 oder 3 Teile vom Lacker mit... will mir mal vonna Quali überzeugen!

  • Vielleicht hat ja jemand von Euch die Lösung für mein PC Problem :)


    Immer wenn ich Windows starten möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung :


    "Beim Initialisieren des Gerätes IOS :
    Windows Schutzfehler. Starten Sie neu"


    An der Hardware habe ich in letzter Zeit nichts geändert und in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr. Scandisk kann ich auch nicht machen, da mir dann immer gesagt wird, dass im FAT System ein Datenfehler ist und Laufwerk C: deshalb nicht geprüft werden kann.


    Hier mal die genauen Hardware Angaben :


    Celeron 500
    412 MB RAM PC 100
    Fujitsu 18GB HDD (Typ MPE3170AT)
    Voodoo 3 Grafikkarte
    128PCI Soundkarte
    Normales CD ROM Laufwerk
    Normalerweise noch ein Acer Brenner, aber der ist zur Zeit ausgebaut.


    An sich könnte ich ja die Platte formatieren und das OS neu auflegen, aber das will ich nicht, da auf der Platte wichtige Daten sind, die ich langsam aber sicher mal wieder gebrauchen könnte. Die Platte an einen anderen PC hängen und die Daten auf diesen zu kopieren geht leider auch nicht, da der andere PC irgendwelche Probs mit der Platte zu haben scheint. Im Arbeitsplatz (OS ist XP) wird die Platte zwar angezeigt, aber wenn ich dann einen Doppelklick mache, passiert nichts. Dann habe ich zwar noch eine kleine Festplatte, aber die Daten, die ich sichern möchte, passen da leider nicht drauf (sonst würde ich die Daten in DOS zu kopieren).


    Ich habe auch schon versucht Windows 98 und 2000 zu installieren, aber beides geht nicht. Bei 98 wird die Installation erst gar nicht richtig begonnen, da Laufwerk C fehlerhaft ist und Windows 2000 verlangt, dass die Festplatte formatiert wird, aber genau das will ich ja nicht, ich will ja an die Daten.


    Was kann ich machen, damit ich wieder Windows komplett starten kann ?


    Gruß


    Alex

  • Kane: hast du es mal mit ner guten alten startdiskette versucht...ich persönlich bin wie vernarrt in meine win98 startdiskette, trotz xp...so hast du noch die möglichkeit ein wenig über den "dos" modus was zu probieren...hast du mal versucht über die dos-ebene daten zu kopieren???


    wenn da die disk auch schon net mitmacht, würde ich auf ne geschrottet festplatte tippen...aber wie du dann noch an die daten rankommst weiß i auch net...vieleicht mal den fire anhaun, der beschäftigt sich ja mit den computerproblemen die so am tage mal auftreten können ;)

  • URLAUB


    :-z :-z :-z :-z :-z


    Ist das herrlich! Das letzte mal das ich Urlaub hatte war Juni... und nu isses mal wieder so weit. 2 süße Wochen! :]


    Ich versuch mich trotzdem ab und an mal sehen zu lassen.


    Zippo, ich meld mich auf dem heimweg mal.


    Bis denne

  • @ kane


    schönes problem. man kann aber auch win2k in ein anderes verzeichnis installieren oder die installation reparieren.


    auf lange sich würde ich mir sonst mal eher gedanken über die partitionen machen und diese sinnvoll aufteilen. dann kann man problems die des bs leöschen und hat noch alle anderen daten. bringt zwar nichts, wenn die platte abraucht, aber bei den nicht allzu seltenen fehlern im windows ist es schon ratsam.

  • Nabend Leutz,


    hab' über a Kollegen Kontak zu ner "Blitz-Schrauber-Crew" (basteln aber auch am Wagen fürs Volk). Bei denen liegt eine komplette 95er GTI Edition-Innenausstattung von nem 2-türigen Unfaller rum und wissen so rein gar nichts damit anzufangen ... :geil: :-n
    Soll nur 350 € kosten, werd mir mal die Zeit nehmen und anschauen gehen ...
    Währe schon toll, wenn die in Ordnung ist, dann geht mein Weihnachtsgeld nähmlich in diese Richtung ... :-5


    MfG Michel

  • @ madison


    Schau mal im biete forum, aufgrund deiner Suche nach nem fahrbaren untersatz. Soll 650€ kosten


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Zitat

    Original von andreas
    @ kane


    schönes problem. man kann aber auch win2k in ein anderes verzeichnis installieren oder die installation reparieren.


    Theoretisch geht das, aber Windows 2000 verlangt während der Installation, dass die Platte formatiert sein muss und gerade das will ich ja nicht, da ich ja noch an die Daten will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!