Berlin & Brandenburg

  • hi leutchen, ich bins mal wieder :)
    mein zweit-fire&ice ist verkauft, letztes wochenende schon. einer wollte den ohne tüv und au sowie mit einigen noch nicht behobenen macken kaufen (habe alle macken ihm genannt vor dem kauf). naja, der junge ist kfz-mechaniker und schien auch was von seinem fach zu verstehen. jetzt habe ich zwar weniger als geplant bekommen, andersherum spare ich mir viel arbeit und stress sowie kohle für teile.


    ach ja, mein audi ist heute fertig geworden mit dem richten. jetzt noch teile lackieren (anfang nächster woche), scheiss viscolüfter besorgen, tüv/au und los kanns gehen... :geil:

  • So Mädels, damit wir hier mal in die puschen kommen wegen Treffen in Genshagen, Wildau oder was weiß ich wo, hier mal meine Terminvorschläge...wäre fein wenn jeder nen statement dazu schreiben würde...


    20./21. September


    27./28. September


    dann dürfte auch unser urlauber, ups, Student natürlich, namentlich Kane, wieder back sein...



    so, und nu reingehaun in die tasten :-k

  • [block]Ich sage mal 21. September (SO) ODER 3. bis 5. Oktober (FR-SO) in Genshagen, oder auch Wildau. Bis dahin sollte bei meinem Auto auch die rosernen HU/AU-Plaketten kleben. Allerdings fänd ich 21. September noch etwas arg knapp.


    Letzte Nacht habe ich dann noch mal all meine Schaltpläne zusammen genommen und die Steckerbelegungen rausgesucht, die ich für neue Kabelbäume (Kombiinstrument) benötige. Da habe ich auch gleich eine Bitte an Zippo. Kannst Du mir am Samstag eines Deiner beiden G3-Reparaturbücher mitbringen? Weißt doch, da wo ich beim Zerlegen der Elektrik Deines Avenue so lang geblättert hatte. :D Am Besten das Buch mit den meisten Schaltplänen!


    Ich werd mal noch paar Papierchen durchschauen und meine beiden Bestellungen fertig machen. Dann kann ich in meinem Urlaub zumindest mal wieder was schaffen. Nun denn, machts gut.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Nach langem Warten, lag es heute endlich in der Post. :-i Hatte mir ein Schlüsselband mit dem Aufdruck BB-Edition.de machen lassen. Schaut echt gut aus. Ist in Blau mit weißer Schrift gehalten. Vielleicht gibts irgendwann mehr! :D


    Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Wenn wir Samstage mit einbeziehen würde, sage ich...



    SA 20. September (nich so gut)
    SO 21. September (nich so gut)
    SA 27. September
    FR 3. Oktober
    SA 4. Oktober
    SO 5. Oktober



    Ja ja, ich höre bald auf mit Postings heute! :arsch:


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Hi Leute,


    also ich sag mal 20.09 oder eben 27.09. oder 28.09., dann von mir aus auch in Wild(s)au.


    Ich fahre in der Nacht von Freitag auf Samstag für 2 Wochen in den Urlaub nach Ungarn (und ich bin KEIN Student, nur meine Freundin...).
    Werde das Sixpack noch startklar machen (original Lufi rein, Luftdruck, usw.) und dann gehts fast schon los!


    @Daniel: Also über den Preis können wir ja dann sprechen, ich denke so 200€ mit allen Anbauteilen und Kühler und Kabelbaum und STG und Antreibswellen. Ja Schiebedachmotor, ich habe den einfach eigesetzt, also original Kurbelbetriebsrädchen auf den Corrimotor geschraubt mit einer längeren Schraube und dann die Aufnahmen ein wenig nachgearbeitet, aber sehr einfach. Nur die Abdeckung ist ein wenig bescheiden, da habe ich jetzt eine "MADE IN POLAND" drin, die gab es mal so zu kaufen, aber ich habe schon einen Corri in der Garage stehen, der eSSD hat, da kommt dann die Abdeckung in meinen BLUE.


    Ja und der BLUE wird nicht geschlachtet da kommt nur neue Technik rein.

  • hallöchen, würde auch gerne kommen!!!


    könnte aber erst am anfang oktober(03.-05.10.), 20.09 würd ich vielleicht


    auch noch hin bekommen :?:


    26.-28.09 bin ich nordrhein westfalen.


    ich laß mich überraschen.


    gruß wans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!