Berlin & Brandenburg

  • [block]Zippo, drück mir lieber die Daumen! Aber irgendwie klebt mir das Pech mit diesem Auto mächtig an den Füssen. Drei Monate nach Kauf des Autos - da war ich noch nicht vom VW-Fieber angesteckt - brach die Auspuffanlage und es kam eine neue Drunter. In den letzten 2 Jahren folgten noch Anlasser, Batterie, Kühllüfter, Achsmanschetten, Stossdämpfer, Lenkgetriebe, die eine oder andere Dichtung/Buchse und jetzt klappernde Hydros. Den Kleinkram lasse ich mal noch außen vor. :-k


    Aber selbst wenn die Hydros weiter klappern, wird daran nix mehr gemacht. Muss ich eben hoffen, dass die Hydros sowie der Zahnriemen und die WaPu noch mindest ein weiteres Jahr halten. Der Motor wird so lange gefahren, bis A ein neues Alttagsauto und ein gutes Spenderfahrzeug vor der Tür steht oder aber mir B der Motor um die Ohren fliegt. :tock: Denn auseinander nehmen lohnt bei dieser Maschine nicht, da ich sie ja nicht ewig behalten möchte.


    Zippo? Wegen dem Gerät und den Spannern komme ich irgendwann zwischen dem 24. und 31. mal zu Dir. Da sag ich Dir vorher aber noch mal genau bescheid - weil ich dies gleich mit 'nem Besuch meiner NRWler Girlz verbinden möchte - und wir treffen uns dann mal. :D Wo wohnst eigentlich noch mal? Kannst mir ja mal per PN oder eMail schicken!


    Ansonst hab ich heute noch bisschen Öl für eine Spülung gekauft. Des Weiteren Plastikauffrischung, damit mein Auto mal wieder Glänzt, sobald es bei Gelegenheit seinen Sommerputz erhält. Und noch bisschen Kleinkram. Aber das Wichtigste hatte ich dann ganz vergessen zu kaufen, die Ventildeckeldichtung! :( Muss ich Montag gleich hin, denn da hätte Kumpel Zeit für mich.


    So viel an dieser Stelle, MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • andreas: muss morgen "früh" erstmal zum waltersdorfer baumarkt, da mich noch nen paar teile fehlen...glaube die machen erst was um 10 uhr auf oder so...kannst ja dann so in dem dreh bei mir anklingeln (telefon)...denke sollte morgen dann klappen

  • so, der audi ist jetzt schon bei der werkstatt (wendland in berlin-spandau, netter kerl, super preise und 1a qualität!), fast fertig gerichtet und sieht schon wieder richtig gesund aus. wenn er fertig ist, wird noch die spur vermessen (hat definitiv nix abbekommen, aber so hab ichs schwarz auf weiss) und ende der woche ist er dann fertig. dann am wochenende zusammenbauen und dann könnte ich eigentlich schon rumfahren. aber da muß vorher noch die stoßstange, haube und linker koti gelackt werden. (hat jemand nen günstigen lacker an der hand??)


    zur farbe: hach nee, leute... ich weiss ja auch nicht...
    erstmal wird er definitv in grün fertig gemacht. frühestens kommenden winter lacke ich ihn. und recht habt ihr, schwarz ist cool aber hat jeder. naja mal sehen, ich halt euch auf dem laufenden!

  • ick sitze hier jedesmal wenn du (zeher) schreibst mit gekreuzten fingers vorm monitor und hoffe, das du nix schreibst wie etwa "...so mädels, habe ihn jetzt in schwarz...gelb...lackiert" :D ...schon auf den fotos sieht der ingolstätter in grün hammer aus...hoffe du kommst zum nächsten treffen...wird bestimmt das letzt im sommerkleid werden ...


    wo man ja schon fast beim thema wäre...wann in eta wollten wir uns das nächste mal treffen!?...ende august oder irgendwannim september ?????

  • Zitat

    Original von elzippo
    wann in eta wollten wir uns das nächste mal treffen!?...ende august oder irgendwannim september ?????


    [block]Ich stimme für den September und eher erst Mitte/Ende des Monats. Vorher bekomme ich kein Auto auf die Beine. Ist auch so schon genug Stress bis dahin! So viel von meiner Seite. Die Nächsten bitte!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • wann wollen wir uns wegen bördelgerät treffen?...


    Steag: equilibrium ist nen ganz netter streifen...würde sagen ein auf hochglanz polierter b-movie, der aber um längen besser als matrix 2 ist...matrix 1war wiederum bessa

  • elzippo: sei beruhigt, vorerst bleibt er ja in jedem fall grün.
    zum nächsten treffen würd ich schon gerne kommen, wenn ich da zeit hab. werde mal die augen offen halten, wann ihr den nächsten termin festlegt.
    ach ja, der motor mußte übrigens doch nicht raus! war alles so ganz easy zu richten (laut werkstatt). toitoitoi...


  • Dankeschön!! :) So was hört man immer gerne.
    Jetzt fehlt leider noch nen "richtiges" Geschenk und ich wär auch wieder beim Treffen dabei, aber nein... :(


    Na dann viel spaß beim treffen!

  • Zitat

    Original von elzippo
    wann wollen wir uns wegen bördelgerät treffen?


    [block]Ich bin nächste Woche oder das Wochenende im Anschluss (sprich irgenwann zwischen 25. und 31. August) in Berlin, wohl bis rüber nach Hönow. Damit möchte ich es gern verbinden. Aber schreib mir mal eine PN mit Deiner Adresse, oder wo wir uns gut treffen könnten. Genauen Tag machen wir nächste Woche aus?


    MfG Daniel




    P.S. Zippo, lass mir mal noch Deine Handynummer zukommen![/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @ Seal**** klingt sehr gut! THX


    @ All... bin momentan durch die Arbeit bissel im Streß.
    Übers treffen werd ich mich bei Zippo informieren. Werde bestimmt da sein.


    Am 6.9.2003 bin ich allerdings in Forst auf dem Treffen der DHS Posse.


    @ Zippo, danke für den TIP vohin, hab dem gleich mal geschrieben.


    So denn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!