Berlin & Brandenburg

  • Hallo, werd ich auch ma wieder was schreiben...


    also Matrix 2 fand ich auch total fürn :arsch: war echt seit langem mal ein Film der echt totaler Mist war


    Ich hoff ja das Bad Boys 2 bald kommt, da fand ich den ersten Teil schon super :-i und da hoff ich das der 2. teil auch spitze wird


    Und halt American Pie, den werd ich mir bestimmt auch anschauen...

  • Wies schaut ist bei euch alles FIT...


    Bei mir streßt die Arbeit mächtig.


    Jetzt 22:55 sitze ich noch bei nem Kumpel und Arbeitskollegen und beseitige diesen blöden Internet Wurm Blaster....


    Das ist ein mist..... wenn man nicht mal schnell genug an das Update kommt bevor der Pc wieder runter fährt.... :D :-r

  • also mit dem würmle haben wir keine probleme. obwohl wir keinen antiviruskikifax drauf haben. das loch wurde rechtzeitig gestopft und fertig. zudem greift er ja den eigenen rechner nicht direkt an.


    was soll man denn oben auf dem link sehen? oder, ja, der ventilator dreht sich gut, richtig schön gleichmäßig. zeit wird´s auch, dass sich langsam was tut.


    aktuelle bilder von uns, kannste dir bei uns auf der seite runter nuckeln.


    ist dann schon ok wegen morgen, habs gelesen.

  • Hi, mein Klima-Schlauch kostet komplett neu, also beide Anschlüsse neu mit komplett neuem Schlauch 40 €uro!!!
    Der ist handgemacht und kostet schlappe 220 € weniger als bei VW. So viel besser kann der Schlauch von VW auch nicht sein, was ja immer ein Argument für VW-Originalteile ist.

  • [block]Jetzt habe ich unser BB-Forum erst mal wieder OFF gesetzt, war nämlich eben 2 Stunden ON. :D Und keine Menschenseele hats bemerkt. Habe soeben 3 Funktionen eingebaut und 2 wieder ausgebaut, weil die sich absolut blöd machen. Ich will damit nur sagen, ich kümmer mich noch drum und habe das 'Projekt' nicht vergessen!


    Edit: Hab jetzt eben noch paar Kleinigkeiten am Erscheinungsbild gemacht, damit das Board der Version 2 näher kommt. Jetzt werd ich mich aber mal fertig machen, in 10min gehts in Richtung Arbeit. Man hab ich Lust! :-k


    In diesem Sinne, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Falls es jemanden interessiert:


    Hab den Praktikumsplatz bekommen und darf mich jetzt 3 Monate mit einem anderen um einen Ausbildungsplatz prügeln, es sei denn ich werd vorher entlassen. :zwinker:


    Keinen Cent Gehalt aber 50km am Tag zu fahren, so soll es sein. :-k


    Meine Bastuck kommt morgen. :-z

  • [block]Jungs, ich brauche dann mal Eure Meinung! Habe jetzt im BB-Forum 3 weitere Felder im Profil eingefügt, worin man seine Autos und Traumautos eintragen kann. Bezeichnet sind sie bisher mit 'Alltags/Winter-Auto' sowie 'Sommer/Show-Car' und 'Dein Traumauto' zu guter letzt. Drei Felder stehen dafür zur Verfügung. Sollte ich die Reihenfolge ändern? Oder wie würdet Ihr die 3 Felder aufteilen/bezeichnen? Sagt mal bitte Eure Meinung!


    Danke, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]So wie im Screenshot hatte ich mir dies gedacht:





    Wie könnte man die Felder besser ordner? Andere Aufteilung? Umbennung? Seid kreativ! :D


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von Kane
    Na toll, ich wollte gerade mein Profil bei dir ändern und dann geht das nicht :zwinker:


    [block]Da merkt man, wie lange Du nicht da warst. Aber gib selber mal 'nen TIPP, was ich mit den 3 dazugekommenden Profilelder machen. Sprich wie sie heißen sollen und in welcher Reihenfolge sie vorkommen sollen.


    In diesem Sinne...[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von Kane
    Die Reihenfolge ist schon ok :)


    Jetzt mach es Dir nicht zu einfach, so recht gefallen tuts mir noch nicht. :?:


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • hallöchen!


    kennt ihr mich noch??
    ich war ja schon ewig nicht mehr hier...
    naja, ich bin jetzt mit der ausbildung fertig, habe jetzt kurz gearbeitet und fange jetzt mit meinem fachabi an.


    ich hatte euch doch damals mal erzählt, daß ich mir nen audi a4 holen wollte (falls sich da noch jemand dran erinnern kann). inzwischen ist zwar einige zeit vergangen (jaja, das liebe geld...), aber gestern habe ich endlich einen gekauft:
    audi a4 2.8 v6 30v quattro mir 193 ps und vollausstattung außer leder und efh hinten. dann noch schweinetief (gewinde), fette 17" alus poliert (hinten 235er, vorne 215er reifen), auspuff, klarglas-scheinwerfer usw....
    habe den wagen als unfaller gekauft, werde ihn jetzt schnell aufbauen lassen.




    kennt jemand nen günstigen karosserieklempner, der ne richtbank hat?? wenn ja, bitte melden!!!


    der motor muß raus und die karre auf die richtbank.
    leider ist der wagen dunkelgrün-met., aber im winter werde ich ihn dann in imola-gelb (vom rs4 bj2000) lacken.




    deshalb sind jetzt auch meine beiden fire & ice gölfe zu verkaufen:


    -golf 2 fire & ice, bj 90, 1.8l 90ps (motor neu abgedichtet), karosse 155tkm, motor 100tkm, tiefer, breiter, auspuff, schalthebelverk., weiße blinker mit standlicht, rot/weisse rückleuchten -> gehäuse in wagenfarbe, f&i-alus, interieur gelackt in silber, AU sommer 2004, TÜV neu, viele teile neu...
    -> VB 1699,-


    -golf2 fire & ice, bj 91, 1.8l 90PS (motor neu abgedichtet), 90tkm, scheckheft, 1.Hand, super zustand, 100%-serie, TÜV/AU neu
    -> VB 1599,-


    wenn jemand interesse hat, meine email habt ihr ja!
    sind auch noch jede menge teile da (heckklappe, koti, auspuff, rückleuchten... die ich evtl. auch noch mit weggeben würde.



    bis dann


    olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!