Berlin & Brandenburg

  • [block]Wie gut - dass ich dieses Mal schon gleich gesagt habe - dass ich nicht kommen konnte. Würde mich allerdings freuen, wenn wir uns alle zum Abschluss der Saison gegen Mitte oder Ende September treffen würden. Dann bin ich auch wieder dabei, aber lass uns darüber Anfang September quatschen! Jetzt schon etwas zu planen, macht gar keinen Sinn.


    Ansonsten hab ich nun meine neuen Sitze im Auto liegen. Mal schauen, ob ich die nachher schon ins Auto hänge. Aber werde wohl lieber die Sitze morgen nach der Arbeit ganz gründlich säubern und dann kommen sie gleich was besser rüber. :D Werde mir dann mal das Rennen zu Ende ansehen, aber so arg spannend ist es leider nicht.


    MfG Daniel




    P.S. Heute ist unterwegs noch der hintere Auspuffgummi gerissen! :-r [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ediblue

    Zitat

    @ Frank: Ich finde dein Ego bewundernswert, wünsche dir noch viele erfolgreiche Geschäfte, damit sich deine Page weiter füllt
    Finde es auch interessant, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine stehe. Da gibt es doch noch 1, 2 andere.
    Und auch deine Einstellung zu der Sabotageaktion bei AME festigt meine Meinung von dir ungemein.


    mh, ob mein ego bewundernswert is, weiß ich nich. mein selbstvertrauen ist es schon.....


    welche meinung denn? entwa die, daß mann nicht um sein recht kämpfen sollte? oder das es kein auge um auge gibt? da stehst du sicher nicht alleine da, da gibt es genug menschen die so denken :-i und gut zu wissen, daß du dich selbst da mit einreihst in die schlange der würde- und ehrlosen, das festigt dein bild ungemein :D


    das mit zeesen ging bei mir dieses jahr nicht, deswegen hab ich mich auch da rausgehalten. aber einem treffen stehe ich - jetzt wieder mit auto - wieder offen!!!



    sach mal madison, auf die gefahr mich jetzt unbeliebt zu machen: aber gibts bilder vom umbau des amaturenbrettes und warum is deine seite unten?


    mann is das heiß :-a :-a :-a

  • [block]Frank, von welcher Seite sprichst Du? BB-Edition war bisher noch gar nicht online und das Forum ist OFF, weil ich es an die Seite anpasse und etwas dran umbaue. Lass mir da auch mehr als genug Zeit, da mein Auto z.Z. Priorität hat. Hab einfach gerade Lust am Schrauben und muss da auch die Zeit für nutzen.


    Vom Umbau des Armaturenbrett wird es mit dem Start von BB-Edition einige Fotos geben, allerdings keine detaillierte Anleitung. Erstens kann man diesen Umbau mit einem Umbau wie dem Golf-III-Brett im Zweier vergleichen und zudem sind doch die Maße von Auto zu Auto und der eigene Geschmack recht verschieden. Ich hätte das Brett z.B. noch weiter vom Innenraum weg nehmen können, allerdings wollte ich mir noch ausreichend Platz für die Luftführung unterm Brett belassen. Sobald das Brett fertig eingebaut ist - was hoffentlich in gut 3 Wochen sein wird - wirds vorab hier schon einige Bilder zu sehen geben. Vorab muss allerdings die Elektrik fertig werden! Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen beantworten?


    In diesem Sinne, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Dann tu ich mich auch mal wieder zu wort melden...


    erstmal @ Zippo... 3:0!!! Klasse endergebnis! :-i


    Die Veranstaltung in Zeesen hielt ich für sehr gelungen und das Unterhaltungsprogramm welches von uns aus gestaltet wurde lief reibungslos ab. Zwischendurch wurde noch etwas improvisiert und dann passte alles. :]


    Vom BB Radio Moderator war ich auch angenehm überascht! Ich höre ja eigentlich nie BB Radio weil der Sender für mich zu viel mischmasch als alt und neu mach aber das was die da gemacht haben war voll OK! Trotzdem höre ich jetzt nicht mehr BB Radio als vorher :lol


    Gewonnen hat bei S&S das 1er Cab, 2ter war der 3er VR6 der daneben stand und 3ter würde ein Polo 6N aus unserer gegend.


    Unsere spielchenwurden mit Sachpreisen und Pokalen bewertet....


    Ja und die Probefahrten im R32 haben auch gut spaß gemacht.... Allerdings bin ich nicht so überwältigt wie ich zuvor gedacht hatte! Ähnlich wie beim Beetle RSi letztes Jahr. Bissel mehr hatt ich schon erwartet und untenrum fehlt auch wieder bissel der druck wie bei fast jeden normalen VR. Aber sonst ein Schönes Auto mit noch schöneren Sitzen.


    Das mal soweit von mir.


    Ich wünsche einen Angenehmen start in die Neue Woche.

  • [block]Vom Brett gibts ja auch noch keine Bilder. Zur Zeit habe ich z.b. eins vom Zweier drin, welches nur noch den Tacho trägt. Ist eben am schnellsten auszubauen und net schlimm, wenn ich damit wo anecke.


    Und das Forum wird noch ein Weilchen OFF bleiben. Kämpfe da noch was mit dem Design, so recht gefallen tun mir diverse Punkte noch nicht. Aber dies ist jetzt andere Geschichte und werd ich anderes Mal zu kommen.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • So...da isser wieder


    Das Treffen in Zeesen war ein (natürlich) recht kleines Treffen, was aber durchaus nicht negativ zu verstehen ist !!!
    Es gab eine Menge anzugucken (schön, daß ich auch meinen Hobel mal ausstellen konnte...auch wenn Haube überarbeitet werden muss und die Felgen mal wieder per Zahnbürste gereinigt werden sollten...)...nette Leute, mit denen man über alles mögliche quasseln konnte...Spiele...Essen und Trinken...Klein aber fein...eigentlich wie ich :zwinker:
    Wie ich gehört habe, hat der R32 nicht volldampf fahren dürfen, weil dafür einfach kein Platz war...schade eigentlich...bei Volldampf wäre ich bestimmt gerne mal mitgefahren :D :wink :rolleyes:
    Aber wir hatten einen sehr schönen Tag gehabt, was (unter anderem) auch diesem Treffen zuzuordnen ist...

  • schließe mich den statement zum zeesener sommerfest an...wetter gut, leute waren gut drauf, nette autos...denke mal ist rundrum gelungen gewesen...nur die getränke hätten ein bisserl kühler sein können ;)

  • [block]Hab so eben meine Corry-Sitze eingebaut. Vorher noch was gereingt und dann auch schon reingehangen. Wirklich ein klasse Sitzgefühl. Auch wenn die schwarzen Jet-Sitze schon was ausgebleicht sind, ist die Polsterung echt klasse. Sitzfläche, Lehne und die Seitenwangen noch richtig fest. :D Auch wenn die Sitze eben ausgebleicht sind und kleine Macken haben, so sind sie eine klare Verbesserung zu den alten Opa-CL-Hockern! Werd die Sitze bei Gelegenheit noch was aufbessern und gut ist auch. Werd mir am kommenden WE auch mal die beiden Corry-Rückbänke ansehen und mir Halterungsmöglichkeiten suchen. Vielleicht bauen ich die Bank ja auch noch bald ein. Nun denn, ich mach mich wieder fort...


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Da isser wieder. :D


    @ Zippo, werd ich bei gelegenheit mal tun. Eventuell Donnerstag.


    Ansonsten gibbet von mir nix neuet. War heut nochmal bei VW und hab mit den beiden großen Chefs gesprochen. Die waren auch sehr zufrieden mit dem Ablauf des Festes.


    Ab Donnerstag bin ich dann wieder arbeiten und darf auch gleich das Wochenende duch schindern..... Goße Serverumstellung. :-a


    Naja


    Also bis demnächst.

  • [block]

    Zitat

    Original von fireball
    Sacht mal Leute? Hat denn keiner mehr zeit sich hier mal zu Wort zu melden?


    Die Frage[n] könnte man Euch auch hier stellen, nich wahr Stefan? Ganz schön mager zur Zeit mich auch, Mädelz. Also mal wieder ran in die Tasten und Äktion! :D Könnt ja nicht alle nur durchs Forum geistern und nüx sagen.


    Ansonsten gibbet von mir heute was nur eins zu sagen: Die Sitze sind ja mal sowas von :geil: und haben mir heute 'nen breites Grinsen geschenkt. Die Teile sitzen sich ja sowas von geil und bringen viel besseres Fahrgefühl. Jetzt sollte doch mal schnell ein FW, etwas kleineres Lenkrad und irgendwann auch richtige Räder her. Jetzt kann ich mir doch langsam im Entferntesten vorstellen, wie geil ein Zweier sein kann. Ich könnte jetzt fast wieder verleitet werden, wieder mehr zu fahren.


    In diesem Sinne, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • fireball: wär klasse...mir jucken schon langsam die pfoten und mir geht dieses unvollendete an meinem auto so langsam aufn keks...will endlich die teile lackiert haben...grill liegt ja auch noch :(


    ansonsten gibbet nicht so wirklich was neues zu berichten...scheint wohl dieses viel zitierte sommerloch zu sein...schrecklich sowas...da entseht einfach so ein loch im sommer...keiner weiß wo es herkommt...und auf genauso seltsame weise verschwindet es auch...aber findet ihr nicht auch, das die politiker am besten das ganze jahr über sommerpause machen sollten...finde es richtig ruhig in tv und radio..keinen stoiber, keine merkel, keinen westerwelle und schröder...herrlich diese ruhe :-z

  • jo, witzigerweise habe ich mir meinen schmarn auch nochmal durchgelesen und habe dabei festgestellt, das ich selbst nicht so wirklich draus schlau geworden bin...habe zwar viele buchstaben benutzzt, aben nen sinn hats net ergeben...aber über nen "edit" den kompletten text zu löschen hatte ich auch keinen bock...aber damit ich hier net alleine der depp bin, muss gesagt werden, dass du dich auch mehr als undeutlich ausgedrückt hast...daran hat auch dein "erklärungsposting" nix geändert :D

  • na kann ja mal passieren. zumindest hab ich ihm jetzt mal meine ansicht mitgeteilt. er hat auch noch eine cleane heckklappe für meinen kleinen. nur mal schaun wieviel er dafür noch will und dann hab ich bald ne wischerfreie zone hinten :)

  • [block]

    Zitat

    was für ein lahmer haufen...seit über 24 stunden kein einziges posting


    Du hast das Sommerloch vergessen. Wobei Deine Person in diesen 24 Stunden auch kein Posting hinterlassen hat. :arsch: Aber wirklich viel zu berichten haben wir ALLE wohl nicht. Aber wo bleiben tommy, christian, jetta.stefan oder auch nicolaus?




    Zitat

    er hat auch noch eine [...] für meinen kleinen [...] und [...] bald ne wischerfreie zone hinten


    Auch haben will. :wink Natürlich die cleane Heckklappe mit der Wischerfreien Zone! So teilgecleante Klappe mit 42er bis 46er Ausschnitt und gekürzter Originalleiste fänd ich nicht zu verachten. :]




    Zitat

    Also mal wieder ran in die Tasten und Äktion!


    Was soll ich sagen? Ahhh, da geht mir ein Lichtlein auf. :blink: Ich weiß ja, irgendwann muss das auch bei mir sein. :tock: Hatte mich heute mal kurz hinters Auto gelegt, wegen besagtem Auspuffgummi. Bei der Gelegenheit fiehl mir auf, dass der 3. im Bunde, vorm Endschaller, auch den Geist aufgegeben hat. Werde ich aber wohl erst beim Achstausch wechseln oder wenn ich mal unters Auto komme. Werd mich nun mal zu Hause nützlich machen und später noch was zusammen basteln. Also denn, ich möchte später noch was lesen! :zwinker: Zippo, Glühlämpchen, Andreas, Christian, Kane und all' die Anderen: Ran an die Tasten!


    In diesem Sinne, der Daniel




    P.S. Das war ein Posting mit wenig Inhalt, aber der Zippo soll mal wieder scrollen! :-i [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • ha cool, unsere webseite ist schon wieder fast fertig. und auch wenn es jetzt müffelt, aber manche sachen sind mir doch echt gut gelungen, sodass wenn dann mal bilder irgendwo hinzu kommen, dies binnen 10min erledigt ist ohne ewig html zu tippen. ach ja, manchmal hab ich halt gute einfälle.


    wegen der heckklappe hat er sich leider noch nicht gemeldet. nur was kostet es in etwa die lackieren zu lassen? wollen will ich sie ja nicht, nur ich werd wohl müssen, da die jetzige eine absolut viese stelle hat. gibts irgendwelche stöpsel um die löcher in der scheibe vom spoiler zu schließen? denn sonst muss der wieder ran und irgendwo gehört er ja zu nem edi-one.


    ne son schmaler kikifax kommt mir da nicht ran. die 2 oder 4 cm fallen nun auch net auf.


    ehh zippoman, wann kommste denn vorbei um deine bördelmaschine abzuholen? :wink


    so, jetzt hab ich wohl genug geschrieben. christian hat wenig zeit, muss ja immer lange werkeln gehn. will nicht wer seine felgen haben oder kennt nicht wer wen, der sie will? super zustand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!