Berlin & Brandenburg

  • [block]Heute war es dann zum 5 Mal soweit, dass ich das Armaturenbrett innerhalb einer Woche draußen hatte. :tock: Aber das dauert ja nun nicht mehr lang. Erstens sind nur noch 2 Schrauben fest und zudem muss nicht mehr viel demontiert werden. Lediglich das Lenkrad, Lenkstockhebel und ggf. Tacho noch rausziehen. Schalter und Blenden sind schon gar nimmer drin. Aber dafür hab ich heute endlich den großen Kabelbaum reingehangen, wurde ja auch Zeit. Heute Abend noch etwas Kleinkram verlöten und dann morgen mal die elektrischen Fensterheber anschauen oder den Stecker in der Fahrertür einbauen! :-k


    Und wie schon vor einiger Zeit geschrieben, werde ich am Samstag nicht in Zeesen sein. Werd am Morgen erst mal runter nach Zwickau und anschließend etwas im Auto umbauen. :] Und dann noch etwas Zeit für meine Freunde nehmen, sonst werde ich gekillt. Auf denn, ich muss langsam zur Arbeit.


    Bis bald, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]

    Zitat

    Original von andreas
    wann wird enn dein amaturenumbauprojekt mal abgeschlossen sein?


    Eigentlich tut nicht viel zum fertigen Einbau fehlen. Jetzt komm allerdings das ABER: Verlege vorher noch alle neuen Leitungen hinterm Brett und ein kleiner Teil der Luftführung fehlt noch. Und wenn es dann rein geht, kommen außen noch neue stabile Halter dran. Denn die reine Elektrik fürs Brett ist bereits fertig. :] Halt noch paar Kleinigkeiten, die ich machen möchte. Ansonsten kommen am Wochenende wohl neue Sitze ins Auto. Ich denke mal, dass es in 3 Wochen soweit sein wird. Denn spätest dann sollte ich mit den Vorbereitungen für die Achsen beginnen, damit diese pünktlich unters Auto kommen! :-k


    Hab zwar noch reichlich zutun, um das Auto für HU/AU fertig zu bekommen. Allerdings bin ich auch zuversichtlich, mein Ziel zu schaffen. Und falls mir was ungeplantes dazwischen kommt, hab ich extra die ersten 3 Wochen im September Urlaub. :D Da lässt sich also auch noch was tun. Alle Fragen an dieser Stelle beantwortet? Auf denn, ich werd mich nun mal zurück lehnen!


    In diesem Sinne, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Hi Leute, hier nun auch mal ein kleiner Bericht aus Luckau von mir.


    Es war mein sechstes Blasen, zum zweiten Mal ohne eigenem Auto :tock: ! 1999 hat ein Opa meinen Fire&Ice GTi eine Woche vor Luckau um fast 1 Meter im Vorderwagen verkürzt, dieses Jahr bin ich mit 'nem Camper hingefahren, da meine Autos nicht so doll sind das ich die da parken müsste und 'nen eigenes Klo und 'ne eigene Dusche sehr viele Vorteile haben.
    Am Donnerstag waren wir um ca. 9.00 Uhr in der Schlange vorm Einlass und mussten bis ca. 12.00 Uhr warten um ins Fahrerlager zu kommen. Schnell Strom angeschlossen und dann 'nen Pavilion aufgebaut. Bis Donnerstag nacht so gegen 01.00 Uhr war nicht allzuviel los, das Fahrerlager war verwunderlich frei und auch auf dem Campingareal waren nicht so sehr viele Plätze belegt.
    Freitag haben wir dann die beiden 1er fertig gemacht Slicks rauf, Steuergerät gewechselt und auf den Beginn des Trainings gewartet und schonmal ordentlich Sportbrause getrunken.
    Die ersten 1/4-Meile Läufe waren nicht so überragend, 13,3 er Zeiten blieben doch deutlich unter den Erwartungen und Leistungen vom Vorjahr (12,7).
    Abends haben wir dann mal das Campingareal abgeklappert und den Lebisch getroffen.
    Nervig fand ich nur die ganzen Idioten die das Feiern übertrieben haben und Frauen als Freiwild gesehen haben, so mußte eine Bekannte von Lebisch ein Bad im Pool mit nackten Männern nehmen.
    Samstag waren die Zeiten auf der 1/4-Meile auch nicht besser da die Bahn nicht geklebt war und durch die morgentlichen Regenschauer zur Schmierseifen-Bahn wurde.
    Samstag mittag kam dann der Fireball vorbei als wir gerade gegrillt haben, so dass ich leider keine Zeit hatte (SORRY), da auch schon der Aufruf für den nächsten Quali-Lauf war.
    Samstag abend haben wir dann "The Fast and the Furious" und "2Fast 2Furious" auf Leinwand geguckt, und bis ca. 03.00 Uhr gefeiert.
    Sonntag haben wir dann schonmal gepackt und auf die Finallaüfe gewartet, die sich ewig hinzogen und die Ausgangsposition nun auch nicht so gut aussahen als 8er und 10er in der zweitschnellsten Klasse.
    Tja dann hats für einen doch gereicht ins Finale zu kommen und zu siegen.
    Dann war ich einer der ersten die Lebisch gratuliert haben.
    So gegen 16.30 Uhr sind wir dann abgereist und haben am Montag schon wieder Plätze fürs Blasen 2004 reserviert.


    Aber der Anteil an Idioten nimmt auch Jahr für Jahr zu, so hat man bei AME's rotem 2er versucht die Slicks zu zerstechen und dann doch "nur" ein Ventil abgesägt. Egal ob man AME leiden kann oder nicht und ob man schlechte Erfahrungen mit den Arbeiten gemacht hat, am Auto von anderen hat man sabotagemäßig nichts zu suchen! Dafür gibt es im Streitfall Rechtsschutzversicherungen und Gerichte!!!


    @ Frank: Ich finde dein Ego bewundernswert, wünsche dir noch viele erfolgreiche Geschäfte, damit sich deine Page weiter füllt!
    Finde es auch interessant, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine stehe. Da gibt es doch noch 1, 2 andere.
    Und auch deine Einstellung zu der Sabotageaktion bei AME festigt meine Meinung von dir ungemein.


    @ All: Viel Spaß in Zeesen, ich darf wieder arbeiten...

  • Ja...die Chaoten in Luckau nehmen eindeutig zu
    Ich selbst war bisher der Meinung, Luckau muss beim Fuss-Volk gefeiert werden und nicht im Fahrerlager, da bisher dort einfach die beste Stimmung war...
    Ist wohl leider nicht mehr so...nur noch besoffene, die nicht nur die Leute da nass machen, sondern mit den 10-Liter-Eimern Wasser auch einfach mal in das Auto schunkeln...angeblich wurde nachts auch einfach mal auf fremden Autos rumgelaufen...find ich extrem un-cremig :tock: :motz :arsch:
    Naja...nächstes Jahr werden wir wohl auch ins Fahrerlager ziehen...dann müssen wir eben da mal für PAAAARTYYYY sorgen...


    Die Freundin von mir, die Ediblue angesprochen hat...sie wurde von einer Horde Glatzköpfe einfach mal im vorbei gehen in nen Pool zu den anderen Deppen & Glatzköppen "geworfen"...ein Freund, der mit ihr unterwegs war...was soll man alleine gegen grob gesagt 20 Leute ausrichten, wenn man nicht gerade Bruce Lee heisst...Glück im Unglück...eine angebrochene Rippe...und so 2-3 Prellungen...hätte ja auch noch schlimmer ausgehen können...
    In der Situation merkt man sich leider nicht ganz genau, wer einen in den Pool geworfen hat...eine Anzeige dürfte daher leider nicht unbedingt den erwünschten Erfolg bringen...also Augen zu und durch...

  • Nun gut, der Count Down läuft...


    Hab heut die letzten Infos eingeholt.


    @ Lebisch... speziell für dich und alle Anderen ein kleiner Programm auszug.


    - Sohow und Sine Bewertung
    - Soundkontest (Musikanlage)
    - Dekra Schätz Spiel
    - Parkübungsspiel
    - Kampfsport Vorführung
    - Beladespiel für Frauen
    - Strongest Man
    - Service Check
    - Probefahren mit dem Golf R32 (mitfahren, nicht selber)
    - uvm.


    Ich hoffe trotz einiger Absagen auf eine Beteiligung eurerseits. Jedenfalls die die können.


    Also dann Männers, bis morgen.

  • [block]Eigentlich wollte ich ja heute nach Sachsen meine künftigen Hocker holen. Allerdings flog mir bei 160 auf der Bahn mal eben der Keilriemen weg und ich fuhr 2km später die Ausfahrt raus. Das Wasser war dann schon schön am Kochen und das kleine Gummilager vom Luftfilterkasten hats auch zerlegt. Kumpel kam dann mit neuem Riemen vorbei und wir haben diesen schnelle reingehängt. Zum Glück war ich nur gut 20min von zu Hause weg und nicht schon im tiefsten Sachsen! :tock: Bei der Gelegenheit fiehl mir dann auch auf, dass es der Lüftermotor trotz kochendem Wasser nicht mehr machte. Also hab ich mir vorhin auch noch einen selbigen Motor kaufen dürfen. Gleich hänge ich das Teil dann rein und hoffe, dass es dies mit den bösen Überraschungen für die nächsten Wochen war.


    Werde dann morgen runter nach Sachsen fahren dürfen, aber ich möchte schließlich schnell die neuen Sitze. Und sobald ich diese habe, gehts mir auch schon wieder besser. Und das Auto selbst, darf sich ab heute über neuen Keilriemen, Lüftermotor und ab nächster Woche auch dem Gummi freuen. Dinge macht man mit diesem Auto mit, einfach nur zum Kopfschütteln. Man liest sich wieder, Jungens! Ich für meinen Teil, werd sicherlich morgen wieder von mir hören lassen! :D


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @lebisch+Ediblue: genau die gleiche poolaktion wurde mit ner "freundin" vom fireball auch abgezogen...handy is wohl im a**** (nicht bildlich vorstellen) und ob der fotoapparat noch ging war noch net sicher...und bei sonen aktionen hörts dann echt auf...aber wie schon gesagt, einer gegen 20 hat da schlechte karten...dis einzigste is die security informieren und wegen dem schaden an den veranstalter wenden...der hat schließlich dafür sorge zu tragen, dass alles problemlos läuft...


    @andreas+christian: jut, bin dann zu 16 uhr rum bei mäcken in wildau (a10 center)...nicht Waltersdorf ;)

  • Hallo,
    wollte mal nachfragen, ob einer noch son hellen Schiebedachhimmel rumzuliegen hat, den ich mir ggf. morgen abholen könnte?
    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • na jungens, waren schon schicke sachen da gewesen und das cabrio aus ff hat ja für die fette show gesorgt.


    uns ist der gedanken gekommen, das nächste treffen, sofern es mal eines gibt beim a10 center zu machen, denn aus dem westenlichen teil kommen ja immer weniger. wäre zumindest eine überlegung wert.


    wo ist denn nikolaus abgeblieben? erst recht scharf auf mehrmals treffen gewesen und nu? dabei wäre es heut optimal um sein auto zu präsentieren.


    und hey, manche ausreden hier hinken doch rech gewaltig.

  • [block]Was für Ausreden hinken gewaltig, Andreas? Verstehe leider gerade den Satz nicht. :?: Meine Wenigkeit wird mal eben noch das Forum durchstöbern und morgen Früh gegen 6 Uhr aufstehen. Muss ja nun meine Fahrt von heute (nun mehr schon gestern) nachholen. Drückt mir die Daumen, dass mein Wägelchen heile hin und zurück kommt. 8o


    In diesem Sinne, das Hochhaus[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • erst heist es immer, "ich komme" und etwas später fangen dann die ausreden, warum man wohl nicht kann. nur so als erinnerung an das letzte treffen, wo wir zu 5 standen. sowas ist doch meistens langfristig bekannt oder seid ihr ärmsten so voll im stress und habt den krassen terminkalender und seid unabkömmlich?


    irgendwo für mich nicht nachvollziehbar. nur hab ich nun nicht gerade das finanzielle, wenn mal wieder ein treffen ansteht, für eine hand voll leute so weit zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!