Berlin & Brandenburg

  • Yeaaaahh...da isser wieder
    So...ich bin wieder Mobil :-z :wink :-z
    Ich hab mein Auto wieder...er muss zwar so grob in 2 Wochen nochmal hin...bissl was ausbessern was beim Einbau von denen bischen beschädigt wurde...aber dann kann man gleich noch andere Spiegel abgeben und so...zumindest kann ich erstmal wieder rumprollen...
    Hab keine Digi-Cam...also gibbet vorerst keine Bilder...aber daß ich nen guten Geschmack habe, wisst Ihr ja eh alle :zwinker:


    Jetzt bin hier gerade (gerade ist gut...bin seit 2,5 Stunden dabei...) neue Musik zu ziehen...is ja sooooo klasse mit Modem...naja...egal...alles egal...hauptsache CD :D

  • so, i habs auch grad hinter mich gebracht....bin grad vom 2fast2furios kinobesuch zurück...und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert...nicht von der handlung, aber von den kisten, die da durch die gegend gerollt sind...wobei vom ersten teil die autos nen tock geiler gekommen sind...wenns net so weit wäre, müsste man igentlich mal der tuning-szene von übersee nen besuch abstatten...auf alle fälle hat man wieder richtig fett blut geleckt...nur um den blutdurst zu stillen fehlt leider die kohle :-a

  • Ich bin dann auch wieder von meinem Köln/Bochum Ausflug wieder da :))


    Ach der Porsche Typ hat sich gemeldet und will 5000 Euro haben :lol


    Also selbst wenn er das Wert sein sollte, finde ich das etwas viel, wenn man mal bedenkt in welchem Zustand der Wagen ist.


    Alex

  • genau sowas in schwarz hatte ich auch beim fire und ice am bodensee holen, und auch ich hatte einen lupo bestellt :D


    so, der golf is nu oben und natürlich nich so top wie auf den bilder und so, aber das war ja klar und is mir auch erstmal egal. in den nächsten tagen wird er gründlich untersucht und dann die ersten mängel behoben (feder und börteln, vielleicht distanzscheiben) alles in allem wieder arbeit, aber diesmal wirds nich so extrem wie beim g-panzer........und wie gesagt, der geht wies böse ab, wiegt nur 935 kilo, das sind ja 150kg weniger als ein g60 -wie kann das sein?



    achso, bilder gibts keine, mir fehlt mein 4ter akku für die camera zum runterladen......


    Alex hab wohl bissel gepennt, was is mit porsche und so? :?:

  • @ Kane: in ähnlichen regionen habe ich mich mit meinem neuen auch bewegt...hmh...hätte man die kohle, ne nette unterstellmöglichkeit, hätte ich sogar interesse daran...aber vorläufig nicht...nu hat der eh schon so lange gestanden, da wird sich in zukunft auch nicht mehr viel ändern ;)

  • Hallo!


    Komme gerade aus dem Kino und hab natürlich 2 Fast 2 Furious geguckt. Definitiv Hammer ! Die Auto, die Story, die wenigen Frauen.


    Finde den Film nicht übertrieben. Natürlich sind Sachen dabei die unmöglich sind (Sprung aufs Boot, Sprung über die Brücke) aber solche Sachen kommen auch auf RTL bei "Der Clown" oder "Alarm für Cobra 11" von daher geht das voll in Ordnung. Ist halt Hollywood.


    Die Autos sind :geil: !


    Wie heißt denn die "Freundin" von dem bösen ? :geil: Traumfrau ! :geil:


    Sehr fetter Film und zur Story kann ich nur sagen mehr als ok. Von mir aus hätten da die ganze Zeit nur fette Karren durchs Bild fahren können, Frauen nackt Autos waschen und jedes 1/4 Meilen Rennen nee Stunde dauern. Ist mir egal, zumindest bei dem Film. :-i

  • Servus Männers.


    Bin auch mal wieder vor ort.. :wink


    Also 2 Fast 2 Furious fand ich auch hammer! :-i


    Am Samstag war ich dann mit 2 Kumpels und dem Bruder vom Kumpel ein Auto kaufen... Nürnberg und Hamburg sind flach gefallen. Wir waren dann nur in Großbären.
    Super gepflegter GTi Edition BJ 02.95. Des Bunny des den Wager verkauft hatt wollte den gar nicht so recht her geben! Sie mußte aber. :D


    Dann sind wir gleich weiter zu TIP und ham nen neuen Auspuff und noch ein paar Sachen wie K&N 57i und neues Öl + Filter und Grill und SW Blenden geholt. Wovon wir die hälfte noch am Samstag angebaut haben.


    Am Sonntag ham wir dann wieder ne VideoAutobahn Tour nach Genshagen gemacht und danach bin ich noch nach Hönow...
    Dort wars auch mal wieder Klasse. War auch gut was los.


    @ Tommy..... ja ja, ruf einfach an wenn du fährst.... wo warste denn? Bist ja nichtmal ans Telefon gegangen... :motz
    ARSCH hätt ich beinahe gesagt.... :-k

  • fireball: :wink :wink Wir haben das drauf, gell? Ich mein ich fahr schon die ganze Saison hin und der Stefan packts net...


    Dann rafft er sich endlich mal auf und ich bin beim Schneckchen weil keiner mitkommen wollte und habs Handy vergessen... :lol :lol :lol


    Nix für ungut... :-a :-a


    Was warn los? Kommste nächstes Mal wieder?

  • Ja ja... wieder dienst an der Frau geschoben... :-r sowas "uncooles" :D


    War ne menge los.. jeenfalls wars schön voll. Nen klasse Trabbi war da, und nen paar schoöne A3 und Golf 2... ansonsten alles recht anständig. Und zuuuu viele Opels und Reiskocher.... das nimmt da überhand. :tock:


    Naja, ob ich nächsten Sonntag komm weiß ich net da ich ja am Samstag nach Torgau zum Treffen fahre.


    @ Zippo, ich hoff du bist dabei!!!

  • jo stefan, bin samsatg mit dabei, wenn nach torgau geht...müssen aber nochmal über die uhrzeit reden, denn werde bestimmt erst so gegen 4 oder 5 uhr morgens ins bett kommen...ist dann die frage, ob es sich überhaupt lohnt schlafen zu gehen :zwinker:


    so männers, jetzt bricht gleich meine letzte stunde auf meinem jetzigen arbeitsplatz an, und dann geht das sponsoring by arbeitsamt los :-r na mal schaun ob sich zeitnah was neues findet... :rolleyes:

  • @ zippo, wir wollen uns um 8 Uhr in Bestensee bei Spar Treffen. Ist bei mir inna nähe, also wenn du willst und es schaffst dann bist du am besten um 7:45 bei mir. Je nach dem wie du dich entscheidest. Ich gebe dir aber vorher noch bescheid wann wir uns genau treffen und ob sich was ändert.


    Aber was machst du denn das du erst gegen 4 oder 5 uhr ins Bett kommst?

  • Zitat

    Original von tommy
    Du meinst mitm Schneckchen das aufgebaute Autos hasst wie die Pest?! :lol Da hätt ich aber Spaß gehabt... :motz :motz


    ...hmh, glaubst du, du hast dir dann die richtige gegriffen :rolleyes:


    na auch wurscht...an die leuchtende murmel mal das wort gerichtet: na ich zogge von freitag zu samstag bei nem kollegen mit noch ein paar eluten übers netzwerk...und in der regel geht das bis in die morgenstunden...ja, ick wees, wäre der grund weiblich gewesen, würdest du (ihr) es wahrscheinlich eher verstehen :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!