Berlin & Brandenburg

  • @color-concept: na dass nenne ich doch mal nen "cleanen" kofferraum...naja, nen gewissen nutzen sollte der ja auch haben...ob nun für partyutensilien oder hifi.krams, nicht wahr fireball :D

  • :D Hi Leute, ick hoffe euch gehts jut und die Autos laufen noch?!?


    @Color-Concept: Hast recht, immer da wo Platz ist:-g


    Vielleicht sehen wir uns nachher??


    FRank-GTI: Keine Sorge, ich glaub das haben wir alle mal durch gemacht.

    ALLET WIRD JUT


    Gruß Wans :-h

  • @Color-Concept: :(Sorry, hab's heute leider doch nicht geschaft zur Spinnerbrücke zu kommen. Ich hoffe doch man sieht sich trotzdem mal irgendwann, so groß ist Berlin nun wieder auch nicht. Bis denne, gruß Wans :-4

  • na jungens, die allgemeinesonntagsschreibfauligkeit scheint wohl wieder auszubrechen. oder seid ihr schon am ausreden suchen wegen nächstem samstag?


    @ kane,


    kann schon sein das wir dies waren. für den preis kann man auch verlangen, dass es gut aussieht.

  • Ach war das ein Abend ! :lol


    Der erste Polizeiwagen fährt auf den Parkplatz und die ersten werden schon unruhig, steigen in Ihr Auto und fahren weg. Problem: Sie kommen nicht weit, denn beide Ein- und Ausfahrten werden von zwei Mannschaftsbussen blockiert und jeder der nur ein Zentimeter tiefer ist als Serie wird kontrolliert.


    Ratet mal wer nicht kontrolliert wurde - genau, ich. :D Jetzt hab ich den Vorteil von so einem "Hochhaus" in Erfahrung gebracht.


    War interessant zu sehen wie alle wie wild im Kreis gefahren sind und probiert haben, noch eine Lücke zu finden. hat allerdings nicht geklappt. Freund von mir und ich wir sind beide gleichzeitig los gefahren und ratet mal wer immer noch kontrolliert wird, ich bin es jedenfalls nicht.


    @ WANS


    Schade aber es gibt ja noch einige Sonntage in diesem Jahr.


    Ach, fand das richtig lustig auch wenn einige von uns nicht so super aus der Wäsche geschaut haben.



    Freu mich jedenfalls schon auf Samstag. :wink

  • Bei den Wetter, ist kein Wunder das alle Schreibfaul sind.


    @Color-Concept: Die spinnen wohl :motz Hab ja richtig Glück gehabt, ist zwar alles Eingetragen aber trotzdem nervig.
    Muss man sich wohl wieder mal ein anderen Platz suchen, zum smalltalk.



    Sooooo schönen Abend noch, gruß Wans :-i

  • Freundlichkeit ist sowieso immer Pflicht, sonst hat man schlechte Karten.


    Hätte mich ja schon fast gefreut wenn die mich kontrolliert hätten aber nee halbe Stunde da zu stehen ist nun echt nicht gerade Klasse.


    Hoffe das mein alter Vermieter mir mal irgendwann meine Kaution überweißt, dann kriegt der kleine erst mal ein Fahrwerk spendiert - will auch kontrolliert werden.


    "Muss" zur Inspektion. Hab die 30tkm Marke geknackt. :rolleyes: Fahrt Ihr zu VW, macht Ihr alles selber oder freie Werkstatt ?

  • @ wans na hoffentlich wird das noch was, aber die ganze arbeit, zeit und geld was da noch rein kommt - mir graust es jetzt schon


    andreas eingetragen heißt aber noch lange nicht legal, und anzweifeln können sie alles.....bin grad dabei nachzuforschen, welche paragraphen es ermöglichen mit einem "es ist alles in ordnung, sie haben keine handhabe mich länger festzuhalten" davon zu fahren, gehen tut es. mir fehlen allerdings noch die paragraphen - aber da bin ich dran


    ja, wetter is geil, absolut geil sogar - wenn jetzt auto da wäre :-r :motz


    @color concept auf jeden fall selber machen, du weißt wsa du gemacht hast und keiner kann mit deinem auto mal kurz schweibe spielen oder die hamburger tüten abstellen.......also niemals für kleinigkeiten wie durchsichten in die werkstatt, und schon gar nicht zu vw

  • Moin,


    @ CC. Ich wäre auch fürs selber machen. :D
    Ist wirklich besser. Man lernt sein Auto dabei auch gut kennen und weiß was man gemacht hat.


    @ Frank... mir wurde mal von einen werdenden Polizisten erzählt das die Jenigen Beamten schon arge verdachte haben müßen um dir das KFZ still zu legen oder Eintragungen anzuzweifeln. Kann dir aber den § auch nicht nennen. Weiß auch nur das es etwas in der Richtung gibt.

  • fireball: aus dem grunde habe ich heute auch noch nix gesagt...ohne wort...aber der schiri war doch auch die obernull...der hat beimkicker die note fünf bekommen...für mich war das ne glatte 7 !!!...dis eine foul pfeift er nicht (rote karte für die atacke gegen daun) und dis andere leichte antippen an die schulter als notbremse...der schiri selbst ist doch ne evolutionsbremse gewesen...ick hätt vorm fernseher austicken können...aber nun gut, hättens ihre chancen genutzt und tore geschossen, hätts vieleicht auch besser ausgesehen...aber das bremen auch noch hinter diesem assi-club herta gelandet ist, das kotzt mich am meisten an... :-r :motz :-r :motz :-r :motz :-r :motz

  • [block]Weil mich der Stefan heute anschrieb - aber leider keine Zeit hatte - muss ich mich doch auch mal wieder bei Euch melden. Bin ich nicht ultra korrekt freundlich? :] In den letzten Tagen bin es bei mir eigentlich nur auf und ab, beim Auto aber auch meiner Stimmungslage.


    In Sachen Armaturenbrett ist eigentlich alles schief gelaufen, was nur schief gehen kann. :( Die Befestigung an der Frontscheibe lief absolt schief. Dann brach mir zum allen Überfluss auch noch ein seitliches Halteloch aus. Also wird Dienstag und Mittwoch erst mal Überstunden gemacht, das Brett wieder in Ordnung bringen und für Einbau noch bisschen umbauen. :-k


    Dafür hab ich mir allerdings neue Sitzheizungsschalter ersteigert, einen E-Motor fürs Schiebedach, für 33,50 EUR schwarze Corrado-Vordersitze inkl. Versand und eine Mittelarmlehne mit beigem Leder. :D Und ansonsten gab es nur noch paar Computerteile, auch zu guten Kursen. Und in Sachen Bremsanlage/Achse(n) hab ich mich eigentlich auch dafür entschlossen. Wenigstens ist Nachschub da!


    Also muss ich mich jetzt echt mit dem Armaturenbrett morgen bemühen, aber der ganze Kram hat mich an die 3-4 Tage zurück geworfen. Dennoch wird das Brett am Samstag drin sein, werd versuchen Donnerstag sowie Samstag Vormittag noch was Zeit dafür zu finden, um gegenüber der Schrauberaktion auch sichtbare Veränderungen zu haben. :D Drückt mir die Daumen, dass ich nun ein besseres Händchen dafür habe! Denn die neuen Teile wollen ja auch irgendwann ins Auto wandern.


    In diesem Sinne, der Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • salvas kollegaz...


    nen kumpel hat mich gestern angerufen, das sei jetta-getriebe die hüfe hochgerissen hat und er sich jetzt endlich nach nem vento umschauen will...sein jetziger jetta (bj.91) soll ausgeschlachtet werden...falls also jemand das ein oder andere teil braucht, mal bitte melden, vieleicht kann man da was arangieren...

  • Ja.. auch viel glück an unser HH... ich hoff du gibst dir mal mühe.


    Heut nach der arbeits gehts zum Tüver Felgen beim Golf vom Kumpel eintragen lassen und wieder lustige Gespräche führen. :D Der halbe Club ist wieder mal da.
    Es ist echt schwer nen Termin zu bekommen. Aber wenn wir einen haben fahren fast alle hin und dann wirds für den Tüver ne Nachtshicht. :lol

  • So, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort...


    Mein Golf ist leider immer noch nicht fertig aber dafür hab ich jetzt ein feini Übergangsauto!
    Ich hab mir nen Polo gekauft (G40) mit 7 - 8 x 14 zoll Power Tech, Bastuck Endschaller etc. und orig. 126 TKM. Ich denke damit kann ich mich jetzt schon mal leistungsmäßig auf meinen Golf einstimmen... Echt schick das dingen, ist zwar rot aber dafür bis auf 2 dinger Beulenfrei/ Kratzerfrei. Und der Preis war auch ganz gut, da konnte ich einfach nicht nein sagen...


    Über das lange WE gehts jetzt mal wieder mit meinem Golf weiter... Mal sehen wie weit ich kommen tue...

  • hey, der tommy ist mal wieder vorbeigekommen :-z ...sollte der motor nicht schon lange drin sein? 8o naja, gut ding will eben weile haben...wirst du am samstag auch mal in genshagen vorbeigucken?

  • @El Zippo
    Hat der Jetta hinten Scheiben- oder Trommelbremse ??? Würde ihm die Achse bei Scheibenbremse abnehmen...entweder ganze Achse oder nur Bremssättel...wie er will...und was der Preis sagt... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!