Berlin & Brandenburg

  • [block]Dann möchte ich mich doch auch noch vor unserem Treffen zu Wort melden. Werde wohl mein Armaturenbrett zu Hause lassen, da es gerade mitten im Umbau ist und ich täglich daran baue. Werde dann Anfang/Mitte April Bilder reinstellen, wo Ihr es wieder im eingebautem Zustand sehen könnt. :] Muss morgen auf dem Weg nach Wildau (anschließend zu Zippo) in Ludwigsfelde beim Hornbach anhalten und mir Materialnachschub holen.


    Stefan? Ich komme dann zu 10 Uhr nach McDoof in Wildau, werd mich auch sehr bemühen pünktlich zu sein. Also seh zu, dass Du unterwegs nicht rumparkst. :-k Ich denke mal, dass wir gegen halb Elfe sind wir dann beim Zippo? Denn schließlich bin ich nicht der Schnellste auf der Bahn.


    Mehr gibt es nun nimmer zu berichten. Muss noch dran denken, mir Film und Kamera zu besorgen bzw. mitzubringen. Zippo? Mit der DigiCam wirds wohl eher nichts. Also Stefan, denke Du mal noch an Deine Cam! Nicht vergessen, Kleener! Ansonsten sehen wir uns am Sonntag in Genshagen, wohl leider in kleinerem Kreis!?


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Kane: ja, mal schaun wie weit wir kommen...will dann die teile bei ebay reinstellen...


    @ ALL: falls noch jemand das ein oder andere Teil von meinem alten 3er gebrauchen kann, bitte rechtzeitig melden...nen paar bestellungen habe ich ja schon :-i

  • So dann bin ich auch mal wieder an der Reihe. ;)


    Freue mich schon auf's Treffen. :D
    CD's für Madison, Kane, Fireball & Ediblue sind heute fertig geworden. Hab noch einen Rohling, wer also noch will, zippo vielleicht..? Kannst dich ja mal per PM melden, sag dir dann worum es geht.

  • @ SEAL: danke für das angebot, jedoch läuft diese software nicht bei mir...keien ahnung warum...hatte auch mal die 6er version ausprobiert, aber ohne erfolg...von daher lasse ich es sein...

  • Zitat

    Original von zeher
    wann trefft ihr euch denn heute eigentlich?


    [block]Heute? Das Treffen ist MORGEN AB 15 UHR IN GENSHAGEN, wie gewohnt bei McDonalds. Wir wollen ja nicht, dass Du heute Nachmittag allein in Genshagen stehst. Also bitte morgen kommen! :]


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison


    [block]Heute? Das Treffen ist MORGEN AB 15 UHR IN GENSHAGEN, wie gewohnt bei McDonalds. Wir wollen ja nicht, dass Du heute Nachmittag allein in Genshagen stehst. Also bitte morgen kommen! :]


    Daniel[/block]

    Dann hoffe ich mal, dass morgen auch wieder so viel Sonne ist, nur etwas wärmer könnte es noch werden :)

  • [block]Das Wetter sieht für heute wieder richtig gut aus, Sonnenschein und Temperaturen um 12-15°C im Schatten. Damit lässt es sich gut leben. Werd dann heute früher los fahren und den kompletten Weg über Landstraße und durch Ludwigsfelde fahren, muss das Wetter mit offenem Dach und Musik genießen! :D Werde dann so gegen 15 Uhr eintreffen. Werd vorher mein Auto abspritzen, aber mehr wird dieses Mal nicht gemacht. Hab einfach keine Böcke dafür. :( Ich bring dann den Spoiler für Kane mit, den Rest (wie Verkleidung für Christian) kann ich wohl zu Hause lassen!? Ach Kane, ich kann nicht wechseln. :-k


    Ansonsten haben wir gestern Zippos alten IIIer angefangen auseinander zu nehmen, ist aber noch einiges (wie zum Beispiel Fahrwerk, eFH, eASp, eSD oder auch die ZV drin. Im Kofferraum liegen alle Verkleidungen drin und mit dem Kabelbaum hab ich mich auch ewig rumgeärgert. 8o Muss also noch einiges raus!


    Bin dann auf'm Rückweg gestern durch Berlin gefahren, wollte nicht den langen Weg über Bahn A10 und/oder A113 nehmen. Dafür stand ich einmal im Stau und musste 'nen klein Bogen um die britische Botschaft machen, wegen Sperrungen und Demo. So werd mir dann erst mal Mittag machen, damit ich nachher nicht zu spät komme. Steh nicht auf solch große Auftritt wie unsere glimmende Kugel. :D Obwohl das mit seinem Auto halt ginge! *einschleim*


    Daniel




    P.S. SEAL? Ich hab leider gestern kein Rohling mehr kaufen können. Schick ich Dir dann die Tage zu!?[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Warum traut sich nach einem Treffen eigentlich niemand was zu schreiben? Oder habt Ihr jetzt erst mal die Schauze voll von den Gesichtern? :-k Unser Treffen fand ich auf jeden Fall wieder sehr gelungen, zumal auch das Wetter mitspielte. Dann werd ich für unsere nicht anwesenden BB'ler mal versuchen eine kleine Zusammenfassung zu schreiben!


    Als meine Wenigkeit Viertel nach 3rei auf dem Parkplatz eintrudelte, standen Lars sowie Stefan und Alex bereits dort. Also kurzer Hand dazu gestellt. Bis 16 Uhr kamen noch Lebisch, SEALright sowie ein Kumpel von ihm, dann ein Kumpel von Stefan und Ediblue mit seinem SixPack hinzu. Haben zusammen die Sonne genoßen und waren insgesamt 2mal im Restaurant zum goldenem M. :D Und gegen 18 Uhr sind dann auch die Ersten wieder gefahren. Wann allerdings Lars, Ediblue mit Freundin oder Lebisch mit Kumpel gefahren sind, können natürlich nur sie selbst sagen. Ich habe 17 Bilder von unseren 'Geräten' gemacht, mal schauen was aus denen wird. Stefan müsste auch so 10-15 Bilder mit seiner DigiCam gemacht haben. Aber sag mal oh großes Leuchtfeuer, wann kannst uns Bilder zeigen? Denn bei meinen Pix dauert es ja immer was.


    Ich werd mir dann mal SEALs Programm ansehen, mal schauen ob da die fehlenden Elemente zu meiner Software drin sind. Ansonsten benötige ich unbedingt schicke Fotos von Fahrzeugen der Volkswagen AG (also VW, Audi, Seat und Skoda) die wenn möglich noch aus Berlin/Brandenburg kommen. Die Nummerschilder werden zwar komplett wegretuschiert, aber dennoch passt es eher. Und wenn möglich vielleicht nicht nur IIer oder IIIer, kann und sollte eine Mischung von alten und neueren Fahrzeugen sein! :] Ich wünsch Euch dann schon mal eine wunderschöne Woche, dass Wetter scheint ja klasse zu werden!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • ich trau mich schonmal vor, was zu schreiben, nur weiß ich net was ich schreiben soll...


    bin dann irgendwann so um 18:30 bis 18:45 rum vom treffen los...die anderen sind noch da geblieben...also gebe ich die murmel weiter an sie, bericht zu erstatten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!