Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von Madison


    Was wollte uns der Verfasser damit sagen? :D Sucht er nach einer Vergaserinnenbeleuchtung oder will er sich doch nur die Ventile verchromen? :P Ich hab gestern den Kabelbaum für die Seitenblinker demontiert, was leichter gegangen wär. Aber sie sind raus und nachher bau ich mein Auto innen fertig zusammen und mach ihn innen sauber. Dann werd ich noch Scheiben putzen und außen putzen. Poliert wird nicht, soll ja eh die nächsten Tage regnen. :evil: Und neue Seitenemblem hab ich auch, nach dem mir ja am Sonntag das Rechte wegflog. OKay, ich geh dann mal frühstücken und danach laaangsam zu meinem Blauen. :))


    Gruß DANIEL


    Ne, ich habe neben einem Erlichterten Scheibenwischergestänge die Ultimative Leistungssteigerung gesucht, Kolbenrückholfedern... Allerdings erfuhr ich dann, das auch die Auspuffinnenbeleuchtung richtig Ballett macht... :D :-14

  • hi jungs!


    wie ich schon insgeheim befürchtet hatte, hats ja wieder einmal nicht geklappt mit mir. :-6
    ich hatte mich nämlich vorher mit so einem türken getroffen, der den tigra von meinem verstorbenen kumpel kaufen wollte.
    wir waren gegen 14.00 uhr verabredet, und als er dann so um 15.30 uhr endlich antrudelte (mit der halben großfamilie in seinem corsa) habe ich schon das erste mal gestutzt.
    dann fing er an, den tigra unter die lupe zu nehmen (und das kann man bei dem kerl wörtlich nehmen!).
    er schien aber sehr interessiert, sonst hätte ich ihn ja schon lange rausgeschmissen. und als die halbe türkei dann auch einmal probegesessen hat :-6 :-6 und er wieder feilschen wollte (mittlerweile war es schon nach 17.00uhr), sind wir uns preislich einig geworden (3700,-EURO).
    soweit so gut.
    als er dann aber plötzlich meinen F&I kaufen wollte, dann noch meinen anderen Motor und im ernst auch noch meinen anderen unfaller-F&I am liebsten mitgenommen hätte, ist mir der kragen geplatzt.


    jedenfalls wollte er sich dann am nächsten tag nochmal melden (was er natürlich NICHT gemacht hat). auf jeden fall hat er jetzt doch kein interesse... :-6



    und auf diese weise habe ich dann wunderschön mein wochenende verplempert.
    aber ich war ja froh, daß nicht gleich der grill ausgepackt und ein picknick veranstaltet wurde... ;) nein, nur spaß.





    auf jeden fall hab ich mir die platze geärgert, daß ich mit diesem pisser dann den ganzen nachmittag verbracht hab! und es tut mir echt leid, daß ich euch "sitzen gelassen" habe. nächstes mal werde ich meine termine besser legen, daß sowas nicht mehr vorkommt.


    wo ich mich doch so gefreut habe, endlich mal die anderen leute und autos, und auch noch einen echten 2er VR6 zu sehen... ;(

  • tja zeher da haste wat verpaßt.der vr6 is extra deinetwegen gekommen.haben sogar ma probegehört :D ,klingt guuuuuut.

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Zitat

    Original von tommy
    :-10


    Und was mag uns Tommy nun sagen? :D Ich denk mal, dass seine Auspuffinnenbeleuchtung doch nicht der Bringer ist. Ich empfehl Dir den Auspuff ab Kat mit Beton zu füllen und verbleibt zu tanken. Schon liegt Dein Auto tiefer und Du hast weniger Luftwiederstand. Dat entspricht dann wohl einer Schrankwand minus Komode. :P Ansonsten empfehl ich Dir noch 100 Kilo Alu uns Auto zu packen, weißt da ist Dein Auto gleich 100 Kilo leichter. Ja, weil Alu wiegt ja nichts. :evil: Ich hab jedenfalls eben den Innenraum komplett sauber gemacht und soweit auch fertig zusammengebaut. Nach Witti nehm ich aber alles wieder auseinander, weil irgendwann muss ich ja mal mehr bauen! :]


    MfG DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Servus und Greeeez


    Also ich hab dann gestern endlich meine Zündung bekommen und gleich eingebaut! Is ja der helle Wahnsinn! Son Originalteil ist doch echt super! Der Spaß hat mich nu 147€ im tausch direct bei VW gekostet :D ! Weniger als ich dachte! Die bei TIP wollten im tausch 200 X(
    Naja is ja nu auch egal, aber der fahrt wieder richtig supa! Ab 4000 bis 4500 kommt nochmal ein richtiger schub! Hammergeil! Das einstellen lass ich erstma sein! Denn ich wüste nicht was man da ohne Chip noch raus holen könnte..... Alles in allem einfach GEIL!

  • Zitat

    Original von carstriker
    tja zeher da haste wat verpaßt.der vr6 is extra deinetwegen gekommen.haben sogar ma probegehört :D ,klingt guuuuuut.


    echt? ups... 8o
    schade, ich hätt echt gerne mal nen 2er VR6 gesehen / gehört...


    ich hab jedenfalls grade in der pause aus verzweifelung meinen wagen poliert und eingewachst. und jetzt regnets :-6
    aber heute sollte es ja sowieso regnen. egal also...

  • Ihr werdet ja sicherlich schon mal bemerkt haben, dass ich sage, dass meine Bastuck mir etwas zu leise ist.


    Na ja, und vorhin wollte mein Mitbewohner mal kurz den Wagen haben, um mal kurz zu seinen Eltern zu fahren. Etwas später brummte dann etwas meine Strasse rauf und runter (Suche nach einem Parkplatz :D) und da meinte meine Freundin, dass das mein Golf ist. Das konnte ich nicht glauben und sagte : "Also wenn das wirklich meiner ist, dann sage ich nie wieder was gegen Bastuck und von wegen zu leise ...". Also rannte ich auf den Balkon und es war wirklich meiner :D Wenn man selber fährt, kommt einem das lange nicht so laut vor.


    So nun bin ich endlich zufrieden mit dem Sound meines Autos und werde auch nie wieder was dagegen sagen, denn jetzt weiß ich ja, dass alle anderen immer Recht hatten, wenn sie meinten, dass der doch schon recht laut ist (z.B. carstriker ;) ).


    Kane :D

  • So Männers.. mein letztes Posting für dieses WE! Heut ist Autoreinigen angesagt und morgen früh um 8 gehts los nach Witti :D :D :D Nachher muß ich noch zum Geburtstag meiner Oma und dann heut aben nochma treffen des Club`s....


    So denn, mal schauen wen man alles aufm Treffen wiederschaut...

  • Das Treffen in Wittenberge hat echt gut getan und macht Lust auf mehr. Mehr am Auto zumachen und weitere Treffen zubesuchen. :D Bis auf das Wetter und die teilweise weichen Wiesen war es wirklich gut und sehenswert, mir hats gefallen. Hab auch gleich ma 50 bis 60 Bilder gemacht, mal sehen wie die geworden sind. Wir waren etwa zwischen 11:30 und 16:00 Uhr dort, musste ja am Abend noch Geburtstag in 'nem Garten feiern und das ging dann auch bis 3:00 Uhr. :O Bin noch ziemlich müde, aber langsam werd ich wach. Jedenfalls ist mein Kopf voll und ordnet gerade die eine oder anderen Idee. :D Ich wünsch Euch noch ein wunderschönen Sonntag und eine schöne Woche!


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • naja weil alles n bissel komisch war.erstma hats 20€ gekostet was ja allein schon n grund zum aufregen is,dann haben die klos noch extra gekostet,wetta war nich der hamma und außerdem waren seine sehnlichst erwünschten rückleuchten ausverkauft :D

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • wieso eintritt, den musste man doch garnicht bezahlen. wie sind kurz vorher auf die wiese runter gefahren und dann schon bis kurz vors show´n´shine gelände gekommen. da dann geparkt und alles angesehen. wir wären ja auch die nach auf sonntag geblieben, aber es war eisig kalt. und so sind wir nachts wieder los. viele autos kannte man schon, aber viel neues gabs ja nicht zu sehen und an den ständen war es genau so teuer wie im laden.


    tschö andreas

  • Tja ich meinte genau das was Carstriker gesacht hat....
    Die meißten stände waren sau teuer und wenn man sich die Auto`s angesehen hat dann war im Motorraum zu 80% nur VR zu sehen...egal ob G1 G2 G3 Vento Jetta oder Polo 6N bzw sogar 1er Scicco... voll Öde...
    Und dan`n kennt man mit der Zeit die Meisten Wagen...
    Viel tolles neues gab es nicht... Ich glaube nicht das ich nächstes Jahr wieder nach Witti fahre, ich werd dann mal ein anders Treffen besuchen!

  • naja, zum einen war das wetter ja auch ziemlich schlecht. sind denn zu der zeit im osten überhaupt noch andere größere treffen? sicherlich kennt man viele vom sehen her, die jedes jahr da sind. z.b. der 2er vr aus tf, einige seat... aber man sieht doch auch immer mal wieder was neues, z.b. der 2er, den se hinten 10cm auseinander gezogen haben. von den ständen her kann man das einkaufen auf treffen ehh vergessen. wie vor 2 jahren, mal schnell nen schnäppchen machen ist nicht mehr, aber auf keinem treffen. sind denn dies jahr überhaupt mal welche über die 1/8 mile gefahren?


    also wir werden auch nächstes jahr wieder hin fahren, sofern nicht noch ein neues anderes großes treffen hier irgendwo ist.


    mfg andreas

  • also wir haben keinen fahren sehn,war ja auch fast unmöglich bei dem wetter.andere treffen zu der zeit in unserer umgebung sind mir eigentlich nich bekannt.naja wenns wetter nächstes jahr bessa is dann stimmt die stimmung mit sicherheit auch.aber bald is ja erstma bautzen :]

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Was los Männers? Unser schöner Thread verkümmert ja völlich und die andern Memberthreads holen mächtig auf....


    Ich bin seid heut wieder im Praktikum in Berlin ( :D :D :D ) und kann dadurch das Internet wieder granzenlos nutzen! Sone 2 Megabit Standleitung ist Hammer!


    Ansonsten gibbet nicht viel neues, außer das ich versuche mich in sachen Steuerelektronik vom KFZ schlau zu machen(hier )um eventuell mal mein Auto selber abzustimmen und mein E-Prom selber zu flashen. Mal schauen was draus wird.....denn die Sache ist nicht grad billich :D

  • Fühlt sich da etwa jemand einsam? Ich war jetzt die Tage wieder arbeiten, denn immerhin muss Geld rein kommen. Denn immerhin brauch ich wieder eine vernünftige Kupplung, ein Fahrwerk, Ventildeckeldichtung sollte erneuert werden, zudem brauche ich neues Getriebeöl und dann noch den Innenausbau vom Auto. Der wird Auto noch bald auf mich angemeldet und Steuern müssen dann auch gezahlt werden. Immer diese Ausgaben, was wieder in Arbeit ausatmet. Amaturenbrett dauert natürlich dadurch. Aber ich passe erst alle Teile an und klebe diese dann mit einmal und mache es lackierfähig. Hoffe doch, dass ich das bis Treffen 3rei schaffe. Dafür hab ich aber noch eine Idee für eine Mittelkonsole, in meinem Hirn sieht die Konsole lecker aus! Ich werd dann wieder, gleich gehts heiern! :D


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!