Berlin & Brandenburg

  • So damit das Auto etwas besser aussieht, habe ich endlich die Schmutzfänger abgemacht :D :evil:


    Ansonsten bin ich am Überlegen, ob ich noch schnell die weißen Blinker wieder reinsetze (beim letzten Mal waren die in der Stoßstange).


    Ansonsten würde ich sagen, man sieht sich nachher 8)


    Kane

  • Servus und greeez


    :D Ich werd jetzt gleich mal schnell mein Auto kultivieren, damit es wenigstens vernünftig ausschaut, wenn es schon nicht so fährt. Ich komm mit Carstriker und noch zwei vieleicht auch drei Kumpels dort an. Bis nachher. See You

  • moin mädels,bei mir gibts nix neues.fire hat ja schon allet gesagt.wenigstens haben wa heute gutes wetta und können ma draußen bleiben ohne zu erfrieren :]
    bis nachher denne

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Also ich hab nochmal im Netz geguckt wegen Wittenberge und das sind wirklich nur 160km :)


    Und es ist auch wirklich das Richtige, ich habe die PLZ von der offiziellen Seite genommen :D


    Liegt ziemlich in der Mitte von Hamburg und Berlin, sind von beiden Städten aus ca. 160km.


    Kane :)

  • Servus...


    Was los Männers? Seid ihr alle schreibfaul geworden oder war unser treff so sch***e? Ich tu mich auch entschuldigen das soviele Leutchen aus unserem Club mit da waren aber die hatten auch langweile. Gelacht ham wir trotzdem viel oda nich? Gut wir waren auch nur 4 Leutchen aus dem Forum da ja Zeher nu doch nicht mehr aufgetaucht ist. Dabei wollte er sich den VR im 2er
    doch so gern mal ansehen... Naja ich wüd sagen wir legen das nächste Treffen irgendwann dann mal so das alle kommen können.
    Juti, genuch gesabbelt.

  • War schon OKay Stefan, immerhin konnten wir doch u.a. köstlich über die Hügelüberfahrten lachen. :D Gestern konnte ich ja nimmer posten, war danach direkt an einem See grillen und waren dort bis kurz nach Mitternacht. Kumpel hat heute nämlich Geburtstag, wird auch Samstag nach Wittenberge gefeiert. :P Aber wir haben gar keine Bilder mehr gemacht, eigentlich schade. Ich wünsch Euch 'nen feinen Abend, werd gleich heiern. Morgen beginnt es wohl mit Auto fertig machen, Wittenberge schlägt seine ersten Schatten.


    Ciao DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Oh ja, die Hügel :D


    Der Honda Fahrer war anscheind nicht ganz normal, ich meine bei ersten Mal setzt er voll mit dem ESD auf und der fährt dann nochmal von rüber :tock:


    Ich hätte mich nicht gewundert, wenn der noch ein drittes mal wieder gekommen wäre :D


    Kane

  • Ich will auch ma am Hügel kratzen, geh ja nicht umsonst am Pfingstsonntag um 9 Uhr arbeiten. Langsam muss Geld für was größeres her, vielleicht wirds ja zum nächsten Treffen, vorausgesetz dies ist nicht vor Juli. :evil: Sagt mal, wollte ich eben nicht heiern? Gute N8, Jungs...


    Good Nächt'le... DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von carstriker
    na kane da hast ja auch balde am hügel gekratzt so tief wie dein flieger jetzt is wa ? :D

    Na ja, so tief ist er ja nicht, haste ja selbst gesehen :(


    Aber ich hoffe mal, dass sich das Fahrwerk noch etwas setzt :)


    Kane

  • Hi Leuts, da ich ja nun leider nicht mehr kommen konnte wollte ich wenigstens mal fragen wies denn nun war??? Habt Ihr Spaß gehabt? Ich hab den ganzen Sonntag fluchend unter und in meinem Golfi gelegen... :( Nun jedenfalls ist es jetzt endlich soweit, bis auf die Zulassungsplaketten steht er wieder taufrisch da... 8)

  • tjoa also war schon ganz lustig obwohl außer kane und madison nur leute aus unserem club da waren.glaub wir waren so 7 autos.war auch ne menge zu sehn an anderen autos die direkt neben uns über die bremshügel mußten :D
    also alles in allem wars schon cool 8)

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Zitat

    Original von carstriker
    ich denk du willst nich dassa noch sackt. ?(

    Na ja, sagen wir es mal so :


    Ich finde es ok, wie es jetzt ist aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Wagen noch ein cm runter kommen würde.


    Kane :)


    P.S.: Hab heute das erste Mal aufgesetzt, obwohl ich sehr vorsichtig war :( (stand zur Hälfte auf nem Bordstein und als ich dann da wieder runter bin ... :-l )

  • bordstein?um gottes willen sowas hat mein auto schon ewig nich mehr gesehn.man sollte schon mit nem tieferen auto son bissel aufpassen.aufsetzen geht schneller als man denkt aber son bissel kratzen mit der lippe oder katblech is normal

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Zitat

    Original von tommy
    ...


    Was wollte uns der Verfasser damit sagen? :D Sucht er nach einer Vergaserinnenbeleuchtung oder will er sich doch nur die Ventile verchromen? :P Ich hab gestern den Kabelbaum für die Seitenblinker demontiert, was leichter gegangen wär. Aber sie sind raus und nachher bau ich mein Auto innen fertig zusammen und mach ihn innen sauber. Dann werd ich noch Scheiben putzen und außen putzen. Poliert wird nicht, soll ja eh die nächsten Tage regnen. :evil: Und neue Seitenemblem hab ich auch, nach dem mir ja am Sonntag das Rechte wegflog. OKay, ich geh dann mal frühstücken und danach laaangsam zu meinem Blauen. :))


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!