Berlin & Brandenburg

  • @ Kane.. sowas wirft man bei uns kostenlos in den schrottkontainer vor der Sammelstelle. Oder verschenk sowas.


    @ Zippeldidap... jap, sowas um die 100€ war richtig. Deine sind echt günstig. hoffentlich hast mit der dichtheit mehr glück als ich.


    @ All, Digicam bring ich natürlich mit!


    @ christian.. ich ruf ihn nachher oder morgen mal an. Aber wenn der lack richtig gut stimmen soll brausch den Tankdeckel auch zwecks genauer Farb prüfung. oder irgendein kleines Teil vom Auto.

  • @ fireball und christian: vieleicht geduldet ihr euch noch kurz...may be ich lacke noch fix meines griffe in wagenfarbe und evtl. nen neuen grill, wenn ich einen günstig geschossen bekomme...dann ist das für tommy ne etwas größere bestellung und er hat mehr zu tun...und das kommt ihm ja immer gelegen...vieleicht läßt sich damit auch der preis beeinflussen, wobei man sagen muss das tommy schon sehr gute preise macht !!!!

  • Zitat

    Original von fireball
    @ Kane.. sowas wirft man bei uns kostenlos in den schrottkontainer vor der Sammelstelle. Oder verschenk sowas.


    Ich wollte sie ja verschenken, aber es wollte ja keiner ;)


    Na ja, auf dem Schrott haben die die Klappe auch für nix in die Tonne gehauen.

  • Ruhig Jungs!!!


    Mein Wagen is nich kaputt, den hab ich letztes Jahr so entstellt. :D
    Wollte halt nur nachfragen, ob man den irgendwie vermessen kann, damit ich weiß um wieviel der noch verzogen ist und was es kostet, den wieder richtig grade zu machen.


    andreas
    Sind nur normale SW mit kaputtem Glas, leider kein Klarglas.

  • @ Galaktiker und elzippo: ALSO es scheint mir so, als ob es KEINE rot-weißen Klarglas-Rückleuchten für'n dreier gibt, die dicht sind. Mein zweites Paar ist nach wenigen schauern auch schon wieder undicht geworden, das erste Paar hatte ich nach der ersten Wäsche schon umgetauscht... Bei einer bekannten sind die Dinger auch undicht!

  • Ist natürlich ärgerlich, wenn die immer vollaufen :(


    Ich hab gerade den Audi Schalter abgeholt und auch gleich "eingebaut" und sieht richtig gut aus :))


    Der passt sogar von der Breite perfekt in die Golf 2 Blende, aber in der Länge natürlich nicht, da lasse ich mir aber noch was einfallen.

  • Naja, ich sag mal volllaufen ist ja nicht ganz korrek :D
    Aber die setzen imma soooo schnell kondenswasser an. Und beim waschen geht auch mal ein wenig rein.
    Ist schon ärgerlich. Ich habs schon mit silicat Gel in Päckchen probiert, aber nix da. Ich probier eventuell noch was mit kleber, aber das weiß ich noch nicht so genau. :blink:

  • Was ist eigentlich zur Zeit für ein Wirbel um Frank ?


    Ich weiß ja nicht, wer gestern Nacht den Thread gesehen hat, ich hab ihn leider erst gesehen, als er schon editiert war und nun scheint er gelöscht zu sein.


    @ christian : Du hattest ja auch was dauz geschrieben, hast du den Thread gelesen, bevor er editiert wurde ?

  • Hab grad nen Brief von meiner Versicherung bekommen.
    Ich bekomme als Entschädigung, für das Radio + Reparaturkosten 418,70€ wieder. :-z


    Dabei hab ich damals das Radio von nem Freund für nur 200€ gekauft, aber er hat mir zum glück noch den Kassenzettel mitgegeben, wo der Preis draufstand, den er damals gezahlt hat.


    :-z :-z


    Was im Großen und Ganzen heißt: Ich muss meine Karre so schnellst wie möglich auf vordermann bringen und verchecken und dann gibbet nen neues Auto.

  • Zitat

    aber keine Bange, die Dinger sind am Sonntag da, versprochen.


    Wenn du das sagts bin ich ja b eruhigt. :D


    Hey Zippolein... bleibt alles bei Samstag? Wetter soll ja jut werden. Wo tun wir uns treffen und wann legen wir los?


    Also Sprich!!!:-m

  • da fährt man dienstags so nichts ahnend gegen 13.30 durch berlin - köpenick wo das hotel an der brücke ist. da kommt von vorne son 3er mit nem fetten roten golfschildchen am grill daher. da gibt man lichthupe und fuchtelt rum, denn man denkt den kennste ja und derjenige fährt nur ganz cool und locker weiter. ne leute gibts oder ist der 3er so ein anspruchsvolles auto, dass es die gesamte aufmerksamkeit erfordert?

  • @ andreas: was meinst wie oft ich schon dein bruderherz duch adlershof hab gleiten sehen...mich hatta nie gesehen :motz


    fireball: mit samstag klappt...bei madison laut meinem letzten stand auch...denke mal wir treffen uns bei der agip tanke in adlershof...oder quatsch mal mit madison, der wollte sich mit dir evtl. aufm ring treffen...müsst ihr unter euch ausmachen, was günstiger ist...der madison weiß ja schon wo meiner alter stehet...

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • @ christian.... U.P.S. Sorry, da habsch wohl etwas sehr aufmerksam meiner Musik gelauscht und auf den VERKEHR geachtet. :D


    @ zippo... nun weiß ich aba imma noch keine Zeit wann wir loslegen wollen. Das mit Madison kläre ich dann schon und Agip Tanke ist auch OKE. Aber WANN???? :-r

  • fireball


    kannst mich und meinen bruder nicht mal auseinander halten, denn der schrieb, dass er dich gesehen hat. was macht der teile tünscher??


    elzippo


    viel mir irgendwie nie auf, haste denn lichthupe oder so gegeben? wann war denn das immer so?


    kane


    ja ich habs vorher gelesen. da stand sowas wie, das er ihn von sams forum kennt und der dort schon nicht gut ankam und so nen blabla. ich muß sagen, nach den beiträgen beim sam und zum teil hier, hat er schon manchmal ne direkte meinung aber bei treffen machte er nen gesunden eindruck und somit kann ich den beitrag nicht unbedingt nachvollziehen von dem der da schrieb.

  • ups, dann hab ich eucht wohl verwechselt...


    Der Teile Tünscher hat im moment viel zu tun, kannst mir die Teile aber mitbringen. Den Preis für die Spiegel bringe ich noch in erfahrung.


    Dauert dann eben nur ein paar tage länger.


    [EDIT] Hab grad mal mit dem Teile tünscher Telefoniert.
    Also Zeit hätte er frühestens next Week Dienstag oder Mittwoch, und wenn die Spiegel noch nicht Lackiert sind, er also mit haftvermittler und so dran muß würde der spaß so zwischen 60 und 70€ kosten. Wenn sie schon mal gelackt waren geht der Preis runter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!