Berlin & Brandenburg

  • So mein Problem mit der ZV ist behoben und es gehen wieder alle Türen per FFB auf :)


    Ach ja, wie auf der letzten Seite schon geschrieben, wenn jemand noch die hinteren Türgriffe für´n 2er hat (und verkaufen würde), einfach bei mir melden ;)

  • So bin auch wieder eingetrudelt, hab bis grad eben die Stoßdämpfer beim Kumpel gewechselt.
    So ne Slebshilfe-Werkstatt is schon was feines, wenn man selber kein Platz hat. ;)
    Das Auto liegt jetzt viel ruhiger und hoppelt nich mehr so wie früher.


    Achja, wegen dem Treffen, werd mit 2 Kumpels kommen, ich fahr aber bei einem von denen mit, weil ich bis dahin mein Auto hoffentlich verkaufsfertig habe...

  • Zitat

    Original von SEALright
    So bin auch wieder eingetrudelt, hab bis grad eben die Stoßdämpfer beim Kumpel gewechselt.
    So ne Slebshilfe-Werkstatt is schon was feines, wenn man selber kein Platz hat. ;)


    Wo warst du denn da und wie teuer ist das so ?

  • Danke für den Link, werd ich mir merken, wenn ich mal wieder was machen will und es besser wäre, wenn man unter´m Auto ist ;)


    Ansonsten werde hoffentlich noch diese Woche die elektrische Entriegelung der Heckklappe machen, werde mir wohl diesen Audi Schalter kaufen, das passt dann optisch sehr schön :)


    Dann wollte ich heute bei einem Schrottplatz in der Nähe die beiden Türgriffe holen, aber die hatten leider keine, wenn sich bis nächste Woche keiner meldet, werd ich mal etwas intensiver telefonieren, da hab ich ja dann auch wieder mehr Zeit.


    Und dann müssen ja noch 2 von meinen Reifen in die Reperatur und wieder auf die Felgen, damit ich am 23. endlich wieder Alus fahren kann :D (hoffentlich schon früher)


    Gruß


    Alex

  • Hab auch noch nen kaputten Reifen hier rumliegn (scheiß Schrauben :-# ).
    Brauch zwei neue Reifen, damit ich das Auto mit Sommerreifen verkaufen kann. ;)
    Wenn du da bist, frag doch mal bitte nach, was es bei denen kostet zwei neue Reifen auf die Felgen zu ziehen (175/70/R13) :D

  • was soll ich schreiben - jibt nur ärger.


    die öl und wasserschläuche für den turbo kosten mehr als geplant -scheinbar bauen die anderen sich alle gartenschläuche ein.... 8o


    der krümmer wird auch ncihts, ich krieg niemanden ran, der mir da irgendwas verbindliches zu humanen preisen macht.... 8o



    dann such ich noch jemanden, der einen wasserkühler flickt, zu humanen preisen - fire, ich schau in deine richtung.... :))


    dann such ich auch noch ne gute, vertrauensvolle karrosseriebude, die mal den gpanzer genau durchmißt und mir sagt was fakt ist und was kostet


    und so weiter und so weiter...

  • Hi Leute, was soll ich schreiben?


    Ich habe jetzt endlich DSL, ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht...


    Dann habe ich vorhin 'ne neue Kupplung für's Six-Pack gekauft, Sachs-Kupplung für 183,00 €uro mit Pfand, das fand ich recht human. Nun noch der Einbau, angegebene Zeit ist knapp 4,5 Std., aber in meiner Werkstatt sind ja die Stunden nicht ganz so teuer. :tongue: VW hat mir einen Kostenvoranschlag in Höhe von 500,00 €uro PLUS Material gemacht. So werde ich auf ca. 300,00 €uro insgesamt kommen, da muss das Leder noch einen Monat warten!


    Ich kann die Werkstatt für's ganze Wochenende (Freitag ab 16:30 bis Montag 08:30) für 25,00 €uro "mieten", zwei Bühnen, eine Grube, Druckluftanschluß, Schweißgerät, alle Werkzeuge. Leider macht er bei mir nur eine Ausnahme, wir kennen uns schon knapp 8 Jahre, so dass ich euch dieses Angebot nicht machen kann. LEIDER.


    Also, wer eine günstige Werkstatt sucht, einfach bei mir melden.

  • Zitat

    Wenn du da bist, frag doch mal bitte nach, was es bei denen kostet zwei neue Reifen auf die Felgen zu ziehen

    Mach ich ;)


    Eigentlich wollte ich mich ja im März/April mit Hifi und Kofferraumausbau beschäftigen, aber nun steht fest, dass ich im Mai umziehen werde und da wird erstmal dafür gespart :(


    Schönen Abend noch,


    Alex :)

  • so, seit heute morgen um 1 uhr nachts bin ich besitzer eines so gut wie neuen, tip top in ordnung seienden G-Lader. :-2 :-2 :-2 :D


    damit hat sich der ganze turbo-spaß erstmal erledigt :)
    spart ne menge kosten und zeit :]


    ich verkauf somit einen 0km K04 lader vom S3 /225PS TT. wer 600€ gut anlegen will (preis bei vw über 1200) kann sich ja bei mir melden...

  • hehe, das war nur ein zufall, daß ich das angebot bekam. allerdings auch nur, weil der jenige seinen ersatzlader verkaufen mußte, wenn chef keinen lohn zahlt, dann muß halt ein lader die miete zahlen :( is schon echt arm sowas...


    jetzt laß cih den nochmal von allen möglichen leuten durchchecken, mach dann bissel rs und gut ist für ne weile - hoffe ich.


    so, ich hab ja dann noch einen g-lader über, der für 500€ zu haben ist :-4

  • Servus..


    @ FRANK. wegen dem Kühler müßen wir mal schauen. Ich kenn die standart Rep. Preise leider net, aber wird schon nicht die Welt kosten. Kumpel hat das zum EK nen 3er TDI LaLuKü bekommen... also wird das mit der reperatur auch nicht so hastig. Wenn es denn dazu kommen sollte.
    Kannst ihn ja am 23ten mitbringen, vorher erkundige ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!