Berlin & Brandenburg

  • [block]Und weil ich noch 5min für das INet hab, wollte ich mal schauen, wann Ihr zuletzt im BB-Forum unterwegs wart. :D Hab nämlich gestern im Profil diese Information hinzugefügt.[/block]


    [block]Entschuldigt meine Langeweile, aber jetzt werd ich eh was essen und dann auch los. Stand dieser kleinen Statistik ist 13:15 Uhr am heutigem Tage! Wünsch Euch was, zum 2ten Mal heute.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Und weil ich noch 5min für das INet hab, wollte ich mal schauen, wann Ihr zuletzt im BB-Forum unterwegs wart. :D Hab nämlich gestern im Profil diese Information hinzugefügt.[/block]


    [block]Entschuldigt meine Langeweile, aber jetzt werd ich eh was essen und dann auch los. Stand dieser kleinen Statistik ist 13:15 Uhr am heutigem Tage! Wünsch Euch was, zum 2ten Mal heute.


    Daniel[/block]


    Das ganze soll doch aber keine anspielung sein das wir zu wenig in unserem Board rum hängen oder? :D
    Ich war auch grad mal wieder dort. :wink

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Aber sagt mal, welches Fahrwerk bzw. welche Marke würdet Ihr mir vorschlagen? Also 60/40 würde ich schon gern haben...
    Daniel[/block]


    Also wenn du 60/40 willst, ich wüsste da jemand, der sein FW gerne verkaufen will. :rolleyes: :D
    Sind "Red Suspension" Dämpfer (gibbet bei Suspension Supplies) und Weitec Federn.
    Also sollte nur mal so als Anregung sein. FW hat gut 2.000km runter.

  • Zitat

    Original von Stefan
    Das ganze soll doch aber keine anspielung sein das wir zu wenig in unserem Board rum hängen oder?


    [block]Dich kann man ja scheinbar auch nur mit plumpen Mitteln ködern, alles andere wär zu HOCH für Dich! :-4 Aber ist doch schön, dass Du - wie Zippo schon schrieb - Deine Statistik geschönt hast. Hab das Profil-Layout leicht optimiert und man kann beim Editieren von Beiträgen/Themen jetzt auch den Titel mit verändern. Dann müssen im Fall der Fälle keine Admins/Mods ran, wenn es dem User selbst auffällt. :] Werd über das Wochenende noch paar optische und technische Änderungen reinbringen im Forum, damit kann man erst mal schnell Ergebnisse erzielen. Keine Sorge, hab die Page nicht vernachlässigt. :evil: [/block]



    Zitat

    Original vom ICH
    Aber sagt mal, welches Fahrwerk bzw. welche Marke würdet Ihr mir vorschlagen?


    [block]Ja, genau auf diese Antwort warte ich. Danke SEAL, dass Du es noch mal hochgezogen hast. :D Gibt mir doch mal Links, irgendwie bin ich zu doof was Gutes zu finden. Außerdem würde ich gern wissen, was ratsam ist zu kaufen und wovon man eben lieber die Finger lässt. :tock: Dann macht mal eine Ansage![/block]



    Zitat

    Original vom ICH
    Falls ich Sonntag Zeit finde und mich das Wetter nicht ankotzt, werde ich dabei sein. Hab aber ganz vergessen, dass Sonntag wer Burzeltag hat und da muss ich erst mal sehen...


    [block]Und es hat sich leider bestätigt. Der 18. Burzeltag soll am Sonntag ab 15 Uhr gefeiert werden, wird also schwer am Abend dann nach Wildau zu kommen. 8o Und nächstes Weekend gehts gleich weiter, Bday beginnt Samstag gegen 19 Uhr und endet dann Sonntag zu 10/11 Uhr. :-4 Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß am Sonntag, sehen uns ja spätestens am 23. März in Genshagen!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Ich hab es endlich mal geschafft mit meinem Mitbewohner die neue Klappe zu montieren.


    Heute morgen war nämlich das neue Schloß (poliert :D) in der Post und da haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht. Die elektrische Entriegelung haben wir noch nicht gemacht, da ich gleich weg muß, aber ich denke, dass wir das im Laufe der Woche machen.


    Achso, wenn jemand 2 Türgriffe für einen 2er hat (allerdings die hinteren Türen), kann er sich ja mal bei mir melden, bei mir gehen die beiden Türen zur Zeit nur noch von innen auf. Sollte für nach BJ88 falls es da Unterschiede geben sollte. Ich hatte nämlich schon mal ein Ersatz da und das öffnete dann nicht, dass der Hebel etwas anders war...


    Na dann noch ein schönes WE :))


    Alex

  • Ist ja kaum was los... ich dacht ich darf wieder Seitenweise nach lesen. :D
    Bei mir ist dieses WE tote hose, na jedenfalls heut! Denn meine Eltern feiern Ihren Geburtstag und ich spiel dann spät abends den Fahrer.


    Am Freitag ist das Auto von meinem DAD zurück ins Autohaus gegangen, wird getauscht gegen den aktuellen Passat. :D den werd ich mitte nächster Wocher erstmal zu ner Probefahrt nehmen. :]


    Gut Männers, dann noch ein schönes WE und zippo, Kane und eventuell die Twins seh ich ja morgen hoffentlich.

  • moins...


    bis auf ne kleine netzwerkparty war bei mir auch nix los...nix gibts zu berichten, ausser das ich se alle beim need 4 speed 2 nass gemacht habe :D


    mit der uhrzeit heute bei mäkken waren wir ja klar...wieder so um 19 uhr rum, oder hat sich noch was geändert!?


    bis dann

  • Zitat

    Original von elzippo
    moins...
    mit der uhrzeit heute bei mäkken waren wir ja klar...wieder so um 19 uhr rum, oder hat sich noch was geändert!?


    Eigentlich gab es da nichts neues ;)


    Ihr meint doch das am A10 Center, oder ? :))

  • ob du wirklich richtig stehst, weißt du an das licht angeht...
    *blinzel* so und nun fühl dich beleuchtet... :tock:


    jaja, die sonntagsmacke kommt durch *lol*


    ja, draußen dis M beim A10 center

  • [block]Wünsch Euch heute Abend viel Spaß und macht nix, was ich nicht auch tun würde! :-4 Bin auch gleich fort, noch schnell ein Ölwechsel machen und danach zum 18. BDay cruisen. Heute Vormittag war es ja hier noch schön sonnig, aber langsam scheinen die Wolken aufzuziehen. X( Ich schau dann heute Abend und ansonsten morgen Nachmittag wieder rein, bis dahin möcht ich auch schön viel zum Lesen hab. Also haut in die Tasten!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Oh Zippo, dat tut sogar hier noch weh. Ich hoffe doch, dass es ein Mittel gegen diese Sonntagsmacke gibt!? :D Aber irgendwie bin ich seit paar Wochenende eher was verpeilt, also am selbigen. In der Woche gehts ja, aber am Weeky müssen mich alle für bekifft halten. Und bevor ich in der Nacht schlafen gehen, werd ich mal im BB-Board 'ne lustige Begegnung mit den Silber/Grünen schildern. :D Aber jetzt hab ich leider keine Zeit mehr!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Sorry, ich kann heute Abend doch nicht :(


    Ich will erstmal wieder meine ZV Probleme (siehe Technik Forum) hinbekommen und irgendwann will ich ja mal wieder tanken und da ich zur Zeit nicht an den Tankdeckel komme (na gut das würde wahrscheinlich über diese Notöffnung gehen), will ich nicht so viel durch die Gegend fahren.


    Aber am 23.3. bin ich wieder immer dabei :))


    Alex

  • so, ich bin wieder heim von meinem abstecher nach wildau...der fireball und der andreas von den verrückten doppelten waren auch da...war wie immer lustitsch und aufschlußreich...


    ehm andreas...warst du hinter mir als wir auf die bahn rauf sind?...da wollte mich doch glatt so ein weißer mercedes-pritschen-sprinter vonner seite mitnehmen...er wollte einfach auf meine spur...mann hatte ich da wieder herzklopfen...dachte schon nun ist das nächste auto wieder hin :(


    aber nach nem festen druck auf hupe und bremse bin ich nochmal ohne beulen davon gekommen *sichschweißvonstirnwisch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!