Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von andreas


    ach pooh. wozu haste denn jetzt noch so einen gekauft und dann noch mit den falschen sitzen? motor und sowas verkaufste wieder oder verkaufste die wieder komplett?


    ich bin, seit dem ich den vr habe, nur am guggn,.. wie teuer die corris weggehen (bei ebay, autoscout, mobile) ..


    und durch zufall habe ich den heute ersteigert. müssen die leute wohl vergessen haben, zu bieten :geil:


    hab doch gesagt, ich steige von golf auf corri eventuell um. macht man noch schneller ne kleine mark.


    erstmal schauen,.. in welchem zustand die sind. der winter ist ja auch nicht weit. :D
    das teil bekomm ich locker für "mehr" wieder los.. da habe ich keine sorgen. kenn doch mitlerweile die corri preise *hehe*


    so'n ersatz glader fürn golf wäre außerdem auch ne gute idee.. und den rest schlachten verkaufen.. na wer weiß. erstmal nach hause bringen die teile.


    der letzte ist noch angemeldet. zum glück hat der verkäufer eingesehn, dass man vertraglich regeln kann, dass ich den am montag abmelden werde :wink

  • @ gideon...hey, das wird alles per pm besprochen...ohne fire, dass rs ihm wenigstens spontan vorkommt :zwinker:


    @ andreas...weiß gerade gar nich wovon du sprichst, luckau :?:


    freu mich schon auf freitag... :-z und die kleine trini (die diesen beitrag heimlich unter wansis namen schreibt) erst recht

  • @gidi


    ich bin dir dankbar, dass du dich anbietest.. aber glaub mir mal,.. das ist stressiger und mit mehr unfang bereichert, als du dir vorstellen kannst.
    bei mir setzt man sich nichts ins auto und fährt es heim,.. da spielen noch andere faktoren mit ein.. :wink .. die ich niemanden zumuten möchte.




    @all


    dann weiß ich ja, wo ich freitag spontan mal sein werde. aber bei mir wird es wirklich spontan, da mein bruder bday hat (also ab cafe wird gefeiert).. und ich dann meiner schwangeren cousine ihren pc wieder vorbeibringen muss... eh ich mich dann ganz spontan auf den weg zum spontantreff mach :lol :lol

  • Zitat

    Original von Wans
    @ aber das fleisch zum ketchup musste dir selber mitbringen ...naja und das kilo ketchup natürlich auch, und was zum runterspülen


    mein verpflegungsbeutel ist doch schon laaaaaaaaange fertig. besteht aus je 2 verschiedenen sorten ketchup aus mallorca.... :wink :wink


    einmal für pommes und einmal für den rest :D :D


  • Zitat

    Original von andreas
    und vergiss deinen toast nicht. ohhh ja, poohs fahrten sind anderst als nur mal hin und was abholen und flott heim. da kommen bzw. kamen andere "faktoren" hinzu, die das ganze stressiger machen.



    lol. :D .. da spricht einer aus erfahrung.. aber da haben wir kein auto abgeholt. stell dir bitte nicht vor.. wie das dann abläuft...




    @ll
    mir fällt ein, dass ich euch lange nicht mehr mit fotostorys genervt habe... nun hier:


    2 kumpels und ich waren mal wieder auf achse.. unterwegs im alten bahngelände des OSTENS.. in Pankow :lol


    Was fanden wir da? Eine Eisenbahndrehscheibe... jawohl... und da uns der SEAT für NICHTS zu schade ist... seht hier:



    war ganz schön knapp. zum glück habe ich meine golfigen breiten 195ziger schleppen drauf getan :zwinker:



    irgendwie ne geile kulisse für nen getuntes auto??? ^^..



    natürlich gibt es zu jeder drehachse im osten, auch das passende kämmerchen,...



    da die technik östlich ist.. und auch ohne motorkraft geht,.. wird der wagen jetzt auf der drehscheibe direkt mal gedreht :lol :lol ..
    1 Meter hat ers geschaft.. dann klemmte irgendwas :tock:

  • Zitat

    Original von andreas
    Wans
    sofern morgen das klappt, was ich hoffe, dass es klappt (ne, keine sitzkonsolen :motz? dann sollten wir mal freitag beim würstchen über samstag plauschen?


    Zitat

    Original von Wans
    @ andreas...weiß gerade gar nich wovon du sprichst, luckau :?:


    :wink :wink :wink kannst ruhig mal antworten...
    ick glob die kleinen kiddies wissen einfach nich wat se mit sich anfangen sollen in den ferien ...grober unfug :zwinker:

  • Zitat

    Original von andreas
    ach, dann haste ja für den rückweg noch mehr plätze zum vermieten. solltest dir nen hänger und einen van mit sieben sitzen kaufen.


    lange weile habt ihr aber nicht oder?


    das machen bereits viele (nur mit bus). der nachtteil, der bus fährt nur 80 mit hänger.
    aber die gedanken hatte ich auch..
    gibt ja zudem nicht nur fahrbare autos. sind ja auch selten mal karossen am start, wo sich solch hänger echt lohnen würde.


    zwecks oben. langeweile hatten wir nicht. meine idee war es auch nicht. ich saß hinten als fahrgast und bin lediglich mitgekommen.
    ich habe beim runterfahren von der drehscheibe nur aufgepasst, dass der mir den seat nicht ins wasser setzt. war nämlich wirklich sehr knapp bemessen die sache:




    die östliche technik war aber erstaunlich. mit wenig kraft hat sich der mist tatsächlich gedreht.

  • Wans oder wer du auch immer bist


    ja, wegen luckau. nur erst mal sehen, was der abend bringt. :motz


    pOOh


    na du wirst das schon machen


    was kommt eigendlich nach der corradozeit? gehste dann auf den 4er über?


    treffen? mhh, keine ahnung. wenn jetzt luckau ist, werden doch nicht so viele am anfang august zeit haben oder sich treffen wollen.

  • @ turbo...einmal im monat die runde sehen reicht ja auch, oder? :D
    nein, also wir wären sicher dabei... :-i


    @ andreas...na bei dem wetter nach luckau? mal sehen, werd ma noch mit meinem kumpel nemo quatschen...können wa ja dann morgen mit unseren würstchen in der hand besprechen... :lol


    na dann viel glück für den heutigen abend


    @ fire.. .hast eigentlich mal was von marcus gehört, vielleicht mag er ja auch kommen

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • @ angel
    ja sie lebt noch, mehr oder weniger :D
    die socken hängen grad überm grill zum trocknen, mmhhhh lecker :lol


    @ all
    luckau steht unter wasser, hab ich mir sagen lassen :-r
    gehe mal stark davon aus, dass die strecke gar net erst frei gegeben wird :(
    also nix mit dem samstagsausflug :-a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!