Berlin & Brandenburg

  • @turbi


    merci, das bestätigt doch meine meinung.


    genauso hatte ich mir das auch gedacht. es gab die alte haube.. und als der vr kam.. bekam er ne neue.. die dann aber alle modelle bekamen =)



    gut,.. dann wird die haube von dem ersteigerten corri ja passen. :-z :-z

  • Zitat

    Original von fireball
    HÄ?


    Hatte dein Ami Corry nicht die Haube mit der falte nach unten?


    HM.. kann sein...



    mir war so.. als würde der vr eine große haube benötigen, da er sonst keinen platz hat.
    im auto steckt viel geld (wurd ja auch schon mal teilweise neulackiert - davon sieht man NICHTS!) .. dass ich mir vorstellen könnte,.. dass er beim umbau 2000 auch ne neue haube bekommen hat.



    sieht auf dem foto aber nach alter haube aus? gell? .. die geht irgendwie mittig überhaupt nicht hoch.
    wird also die alte haube sein.



    ist ja auch wurst. jetzt habe ich alles,.. um auf neues modell umzubauen (schalter, etc...) ...
    mir fehlen nur die ledertürverkleidungen für das neue modell.

  • @Cabbi
    Na dat nenn ick doch ma nen Empfang!!! :-z :wink Werd hoffentlich die Woche ma rumkommen, aba ma sehn, kommt sicher eh wieder wat zwischen ... :-r


    @Angel
    Die tingel hat ned damit aufgehört. nur ick hab meine Mixturi-Diät unterbrochen - mit ner Vodka-RedBull-Diät ... auch geil!!!! :geil: :-z
    Nu brauch ick erstma Erholung vom Urlaub!!! :lol

  • Zitat

    Original von fireball
    naja...


    Dann mußt du halt alles auf Neu umbauen...
    Schloßträger, Kotis, Stoßstange, Haube usw....


    Dann sollte das wieder gut sein.


    Biste sicher, dass die Kotis gewechselt werden müssen? ^^


    Ich werd mal guggn.
    Ich hoffe, die Stoßstange.. kann ich behalten??? ^^..

  • @ pooh


    du sack, kein wunder das du draußen nicht bastelst, als ich heute von storkow kam und nen bissl landstraße kurven wollte, da bauen die idioten die brücke neu in spreenhagen und die umleitung führte über fürstenwalde, super toll, als wollte ich ne weltreise machen.


    wenigstens gings fiffi wieder gut beim autofahren, ich sag ja, zu langsam verträgt der nicht, aber bei 180 in der allee wurde er richtig ruhig und schlief langsam ein.

  • christian


    hehe. davon wusste ich nichts. aber ich hätte sicherlich nen anderen weg gewusst *mal hoff* .. aber brücken gibts ja ned viele...




    mein g60 hat heute bei nässe ab und zu die templampe blinken lassen...
    ich wusste ja,.. es ist ein reines sommerauto... pfui auf wasser!




    andreas
    hab nen 2ten corri ersteigert...


    ähm.. wieder ohne!... aber wirst sehen.. er wird kommen. :wink
    die standorte liegen etwa gleich. beide im ruhrpott.
    fahrzeuge werden sonntag abgeholt.
    brauche noch 2 fahrer *such*

  • das mit schleichwegen dachte ich mir auch, nur ist bei meiner tiefe nicht viel mit solchen wegen und somit hieß es meilenweit außenrum fahren. fahrer? wann wie wozu wieviel geld?


    was? fiffi und kotzen? wovon? der wird immer unruhig bei schleicherei und im dreistelligen gehts im dann gut. dünnfiff bekommt er von pommes, die er zum beispiel von deiner besseren hälfte mal eingeflößt bekam, kotzen mußte sie aber noch eher selten, was meinste wie fiffi bei andreas seiner schleicherei zum wörthersee gejammert hat.

  • Also irgendwie ist ja hier heute kaum wat los oder sehe ich dat falsch??


    Naja..dann werde ich ma tüssi sagen bis Sonntag!! Morgen früh geht es los zur Matsch und Rasen Party in Luckau!! Ich denke an Euch, wenn ich meine paar Pullen da leer süppel und hacke breit wo rum sitze!!


    Denke werde morgen früh noch 5 Liter Glühwein kaufen...soll ja net so warm sein wie VW Blasen!!


    Freu mich schon auf Honkinase!! Schön mit dem einen Saufen!! :D Ich habe was ganz ganz ganz ganz leckeres!!! Mhhhh......ich verate aber net wat!!! Schokkkkoooo...ist da drinne!!! :-3


    Golfi13 Kommt Ihr auch rum da oder wat??? Tini und ich müssen auch noch ne Schokidiät machen!! :lol


    christian schön den weissen Wuffi ohne Zähne Zuhause lassen..sonst isser schwattt... :zwinker:


    Naja...und über wem stänker ich jetzt noch??????


    @CPS Hey Dicker..die Tage machen wir ma wieder ne Grillsession!!!! Ich bringe Honki mit..als Leckerchen!! :D


    So habe Fettig!! :?:


    Nein noch net


    @Plitschi....Du hast noch vom Motzkopp den Film!! Bringste den die Tage ma mit!! :wink

  • nabend ihr nasen :D
    wart ihr heut auch schön artig?


    @ cabbi
    ja ich freu mich ja auch schon son bisl, wenn i allerdings ausm fenster schau, vergeht mir das son bisl :(
    also schön beten da vor ort, sonst bleib i net über nacht :tock:


    und unsre angel lässt uns ja im stich :-a
    sie fährt ja lieber ins sachsenland :-r
    bleibt halt mehr für uns, so :-3


    was haste denn da ganz leckeres? bin i ja ma gespannt, schoko is immer gut :D

  • christian


    Meine Sister meinte,.. dass es besser ist,.. über die BAB zu fahren, wenn ich zu ihr will. Der Umweg gegenüber der Landstraße sind etwa 5-10km.


    Einen Fahrer habe ich jetzt schon: ICH! .. lol..
    Denke mal, das könnte ich dir gar ned bezahlen,.. da ich Samstag fahre und dann im Auto penne... dir müsste ich ja noch nen Hotel stellen mit Frühstück und co.. neneee... dafür reicht die knete ned...



    Hier paar Bilder vom 3ten Corri... :tock:





    Paar Details dazu:


    - Abs, Servo, ZV und Co.
    - 1,8l G60 mit ~175tkm - Bj '89
    - G60 Felgen
    - Tüv/Au bis 03/06


    Mängel: linker Koti ist vorne bissle put, ansonsten normale Gebrauchspuren für nen 16 Jahre altes Auto.

  • @ andi ... hast pm ... werd' ihn schon mal für dich anbinden und knebeln ... :-m


    @ pu ... wenn du noch nen Fahrer für Sonntag suchst ... :wink


    @ all ... kennt einer von euch ein gutes "Hausmittelchen" gegen Gummiabrieb auf Lack ...

  • gummiabrieb ist doch sowas wie kleber? hab ich dir doch gezeigt, wie man sowas super mit nem schraubendreher ab bekommt.


    dann mal sehn, wie hold uns morgen das glück ist. aber lass ihm eine hand und ein auge frei, alles andere kannste "bearbeiten".


    ach pooh. wozu haste denn jetzt noch so einen gekauft und dann noch mit den falschen sitzen? motor und sowas verkaufste wieder oder verkaufste die wieder komplett?


    Wans


    sofern morgen das klappt, was ich hoffe, dass es klappt (ne, keine sitzkonsolen :motz? dann sollten wir mal freitag beim würstchen über samstag plauschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!