Berlin & Brandenburg

  • @fire


    na dann werd ich morgen mal ganz spontan erscheinen.. wie das wetter auch wird... *sfg*


    hoffe, dein grill wird grooooooß genug sein.


    *kann ich moin ja meen tacho wieder mitnehmen...hehe*




    @ll die meine abholung der corris mitbekommen haben..


    die fahrt ist in sack und tüten...
    alles organisiert.



    @cabbi, turbi und ALLE...


    dumme frage, aber dennoch.


    hat jmd rote kennzeichen zu vermieten ??? oder kennt jmd, wo man diese günstiger bekommt, als von der zulassungsstelle????

  • morgen geht dann klar. fleisch und eine dose kartoffelsalat sind organisiert.


    auto hat jetzt komplett richtig eingetragene felgen. garnicht mal so unfreundlich der mensch da.


    da wirste probleme haben an die kennzeichen zu kommen.


    am samstag mittag dann einfach cabbi anrufen, die sind doch schon da, wenn ich mich richtig erinnere und dann kann man ja einfach mal flux entscheiden.


    ach gideon, das mit der weste hab ich nicht kapiert. hab mich dann aber durch die halle gefragt - endlich hat der scheiß ein ende und geht dann, wenn die felgen gewachsen sind in die nächste runde.

  • so ziehmlich. irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass der pooh sich zwei corrados kauft. einen doch recht wahrscheinlich schlachten wird und dann keine recaros in einem drin sind - ja dann wäre ich seelig und im einklang mit allem, denn alle klausuren hab ich jetzt auch hinter mir.


    also kann ich mich dann am wochenende mal wieder etwas an unserer homepage zu schaffen machen und wieder einen bereich komplettieren.

  • mahlzeit jungs und mädels :D
    wetter sieht ja wieder bisl freundlicher aus :-z
    da könnte man es ja doch noch wagen, morgen nach luckau zu eiern *daumendrück*


    wie lange geht denn heute eure abendveranstaltung? da ich nachher arbeiten muss, kann ich erst später dazu stoßen :-r

  • Zitat

    Original von turbohonk
    wie lange geht denn heute eure abendveranstaltung? da ich nachher arbeiten muss, kann ich erst später dazu stoßen :-r



    laaaaaaaaaangä!





    So, rote Kennzeichen sind auch gekauft. Jetzt gehtz ab in den ruhepott!!!

  • hallo mädesl und jungs...
    also kurze benachrichtigung aus luckau... -----> wetter :motz
    die anderen leute da.. (3 ganz spezielle turbo weeß wat ick mein oder?)
    naja.. sind auch nich besser
    und weeßte was honk der Andy und seine klasse Ex/neue freundin haben doch erntshaft 3 stunden gebraucht um nen Pavillion aufzubauen :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    naja aber luckau is nen bissl überflutet aber heute sieht dasd wetter ja nen bissl freundlicher aus..
    bei mir gehts am we zu de sachsen..
    :wink

  • Zitat

    Original von turbohonk
    @ pooh
    ja mach ma, ich komme auch immer spontan :lol
    und beim fire werd ich schätzungsweise zwischen 20 und 21 uhr eintreffen :zwinker:


    ob ich viel früher kommen kann, weiß ich auch nicht... mein tag war bis jetzt seeeeehr anstrengend.


    folge-> kopfschmerzen!


    der ablauf eines werdenen studenten:


    aufstehen
    frühstücken
    schnell nach hause
    arbeitsamt anrufen
    mist, termin verpasst, jetzt aber schnell hin
    zulassungsstelle hat gerade dicht gemacht
    mit höfflichkeit dennoch erfolg gehabt *puuh*
    ab nach hause
    pc von cousine heil machen
    -------- stop ------ hier bin ich -------------
    geht später noch zu bday von bruder
    dann pc zu cousine bringen
    und dann spontan jmd da unten im süden berlins besuchen


    morgen früh gehts früh raus...



    hammer... ist das nen scheiss tag ^^
    :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!