Berlin & Brandenburg

  • ja.. dann muss ich mal schauen.. ob ich nen staubweddel finde... (oder macht die nette dame das vom SERVICE??) ....
    einziges prob.. könnten die akkus werden ^^ ... die halten sicherlich nimmaa.. soooo lange.
    aber ich weiß,.. dass ich eine haben müsste!!




    @cabbi


    ketchuuuup ist legga... jibbet in der metro immer solch 10kg eimer^^ *rrrrrr*

  • noch eener der sich hier zur später stunde zu wort meldet :wink
    muss euch jetzt ma kurz allein lassen, nen kumpel (inkl. bier :zwinker:) verlangt nach mir.
    seit schön artig während ich weg bin, schau hier nachher wieder nach dem rechten.

  • ich hab eben erstmal 4 kleine getoastete toast gefuttert... davon 2 mit rotem zeugs *lol* .. doppelt gemoppelt... :D :D :tock:


    aber qualitatives rotes zeugs: tomatenmark *sfg*



    Speedcar


    ich esse das =)


    und hey.. der andreas hat nen schicken gti !! und so klein ist der gar ned... jawohl!! :motz



    @turbi


    und,... eingeschlafen?? mit der flasche in der hand??? ... online scheinst ja noch zu sein...




    ich werd mich jetzt aber wohl verabschieden... irgendwie muss ich morgen mal wieder in der schule vorbeischauen.. noch bin ich schüler.. auch wenn mich kein lehrer mehr unterrichtet *hehe*

  • mein problem mit motoren ist eigendlich bekannt.


    2x einen gti gekauft, beide hatten nach 1-2 monaten einen motorschaden. und es war jedes mal der 107er. der jetzige motor hat gerade mal um die 40tkm runter und es wurde eben alles neu gemacht, auch wenn man es dem block nicht ansieht. tja, warum hat man damals nicht größeres genommen? weil der unterschied zu 129ps nicht groß ist und weil ich keinen g60 wollte. und ich weiß, wenn man einen anderen motor einsetzen würde, dann würde ich zwei monate spass haben und dann käme wieder eine satte rechnung - ne, der läuft jetzt gut und schaut immer besser aus.


    es muss ja das gesamtkonzept stimmen. im innenraum bin ich durch, mit hifi bin ich durch, mit felgen zu 75% und mit dem motor jetzt auch fast. und wenn verchromen so teuer ist, muss ich erst mal dafür sparen. irgendwie wird immer alles teurer als geplant. und die eintragung kommt ja auch noch, aber da sammle ich gerade alles zusammen.


    achso, den dämpfer hattest du komplett raus oder? also wäre eine achsvermessung auch angebracht?


    ne der pooh schmiert das zeug aufs brot, das macht er schon richtig so - aber wenn schon richtig und dann ne richtige schicht.

  • turbohonk Mitten in der Woche Bier zischennnnn?? Nene...aber ich saufe auch gerade son roten Wein.... =) Schlaftrunk..hihi..in Luckau darf ich ja net und Bautzen biste ja Samstags net vorbei kommen, als wir Hacke beim ROST1 im Bulli lagen... :D :lol :lol


    @pooohhhhhh.....ne...ich würde sagen Ketchupsüchtig..und ich bin keine Dame vom Service.... :motz :motz :motz :motz...die Dame vom Service wird sich rächen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-3 :-3 :-3 :-3


    Speedcar.... :-l


    @ All...sage ma gute Nachtiiii :-5

  • dito cabbi


    schlaf schön.. und leg die flasche aus der hand.. sonst sind rote flecken im bettchen.. öhm,.. ja!.. lol :D :D :lol :lol


    andreas


    ich find dein auto schick.. und bevor du es schrottest.. melde ich interesse an..


    kommt ja nicht auf die leitsung an.. sondern auf das.. was man(n) hat ^^



    so.. und nun.. gutääää naaaaaaacht :zwinker:

  • @ die dame vom service


    was wird denn dann in achen service so geboten in luckau? beim köter kam immer noch nichts, aber das thema sollten wir auch langsam vergessen, zum einen ist es "ausgelutscht" und zum anderen glaube ich hoffnungslos *ich brauche nen größeren köter*
    was heist hier komischer jetta? viel komischer ist dein häufchen, was mal ein auto werden will, was sich da an die wand drückt. da kannst du deinem "handlanger" ja gleich sagen, dass er nur die eine hälfte lacken braucht, die andere steht ja an der wand :-3 und wenn er dir ne kleine garage besorgt oder baut, brauch er ihn nur von vorne lacken :wink und wenn er dann noch den schlüssel wegschmeist, sieht es aus wie heute :lol
    *schuldigung, kleiner spaß am rande* wird schon werden, ehrlich :-i


    @ wans


    fiffi wird am samstag schon zu hause sein, dann keine deine kleine im kopftuchviertelwohnende den schon erziehen, was sinnvolles wäre gut.


    @ pu


    wann würdest du in etwa losfahren wollen würden und womit fährst du?
    was videoliches haben wir noch nie gehabt, die zwei videos auf der homepage von meinem auto sind mit der digitalkamera gemacht *ja, madame vom service, so sieht es mit einer asbach uralt kamera aus, vergleiche mal deines, aber lohnen tut sich das nicht wirklich.


    @ omabesitzer


    dessen motor ist jetzt komplett, nur noch zwei strippen ran und fertig, dann macht er den rechten koti und die stoßstange mal ran und wird sich dann wohl nen neuen gtispoiler zulegen müssen, weil der andere nicht mehr runtergeht, obwohl er noch 53 cm von der linse zum boden hat.
    meiner hat trotz rallyefront nur noch 48 cm.

  • Man man man, Alled Ketschupfetis hier odä wat ?????? :?: 8o :tock:


    @Pooooooooooooooo
    Bild kommt die Tage ma.



    @Cabbiiiiii
    Hm, Studenten, große Klappe?? :?: JOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! RÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCH!!!!!!!!!!


    Dabei fällt mir grad ein:


    Speedcar:
    DER HAT KEINEN ROST!!!! :motz :lol
    ... und dat dauert doch noch n Büschn .... :-a



    un nochma @Cab
    Haare? Naja, n paar auf de Arme und beine, sonst ned mehr viele. Ach doch, fällt mir grad ein - midesten einen Kubikmeter Haare am Arsch!!!!!!!!!!! :geil: :]

  • @ pooh
    nüscht eingeschlafen, grad erst nach haus gekehrt :)
    und flatrate sei dank, is mein computer so gut wie immer online :D


    @ cabbi
    naja, son feierabend-bier kann man sich schonma gönnen, ansonsten bin ich ja auch nich so dafür :zwinker:
    und den samstag in bautzen wars mir zu nass, da bin ich schon nach haus gefahren :-3
    freitag hatte ja gereicht, um nen sonnenbrand zu bekommen :motz


    @ all
    noch ne schöne rest-nacht, bei mir wirds schon wieder hell und die vögel zwitschern schon

  • Golfi13 der MC King....ach ne...das heisst doch Burger King nee??? Also was Du am Arsch hast...ih....dat wollte ich net so genau wissen!! :lol :lol Kannst mir die Tage ja ma zeigen!! :-n


    @Christian...boah bist Du frech...aber das haste jetzt davon!! Ich persönlich werde Dein Heck lackieren!!! Wirst schon sehen was Du davon hast!! :-g :arsch: :arsch:


    @Honkidonki..ja nen Brand hatte ich auch.....hihi...auf der Nase und nach Amaretto!! :-5


    @Poohhh...für die roten Flecken bist Du ja wohl verantwortlich!! Juppp gebe in Luckau ne Runde Ketchup!!!! :-s

  • turbohonk naja, eigentlich kann das teil so ziemlich alles, was ich da reinprogrammiere: druck flüssigkeiten/gase, breitband/normallambda, temperaturen(normal/hochtemp) und spannungen. und wohl ab nächster woche wohl auch dzm und bei anschluß an getriebe/tacho auch km/ha.....das alles kombiniertbar...

  • christian


    ich richte mich da gerne nach dir... bin ja noch jung und flexible :D .. was jetzt keine anspielung bedeuten soll ^^..


    entweder komme ich direkt zu dir.. oder wir treffen uns unterwegs... sag du es mir =)




    @turbi


    keine arbeit? .. so früh ins bettchen gehn.. nenenee.... die nacht ist zum schlafen da :zwinker:



    @rest


    muss erstmal in die schule.. noch nen buch abholen... wir sehen uns !!! :wink .. *vorwarn*

  • Moin moin alle miteinander :wink,


    also bei meiner kleinen limo steht am 4./5. Juni die erste Herz-OP an :geil:


    und am 11. Juni soll das spenderorgan aus Köln geholt werden. :-z


    Mal schauen wie lange es dauert den v6 herraus zu operieren,


    vielleicht schauen wir ja dann noch in Luckau vorbei.


    Sicherlich nicht mit meinem :D


    @fire: ich bemüh mich den Papierkram :zwinker: heut zu erledigen...

  • @ Ajay.... Das ist spitze...!!!


    Denn im Juni kann ich mit der Karre nicht mehr fahren... sonst jibbet Punkte wenn die mich anhalten.


    @ honkDAfunk... wo warst du denn mit wem sooooo lange (4 Stunden) Bier trinken... und das Mittwoch Nacht?

  • @fire


    punkte? .. was hast du an deiner karre gemacht, bzw willst machen ? :?


    denkst du am 5.6. an das thermos fürn seat??? *lieb frag*


    wenn du willst,.. bring ich dann auch die teile (mitteltopf, tacho) mit :b .. es sei denn.. ihr braucht die früher ...



    Ajay


    ist es jetzt sicher, dass du vorbei schauen wirst.. oder läst du dir die option noch offen ?? ^^

  • @ pOOh... wenn du die Teile mitbringen könntest wäre das SPITZE!
    Ich denke das wir noch so lange warten können. Ansonsten ruf ich dich an.


    Und das wegen den Punkten bezieht sich auf den abgelaufenen TÜV vom Passat.... und der Ajay hat da halt noch ein paar Dokumente von mir dich ich brauche.


    Also keine Sorge.... ich mach kein verbotenes Tuning :D


    Das mit dem Thermos geht klar... wenn ich es net vergess =)

  • moin Berliner!


    ich hab was im corriboard aufgeschnappt und die haben es auch dem kleinen forum vom VWclub berlin:


    "Hallo Leute wollten an dieser Stelle mal bekanntgeben das am Sonntag den 29.05.2005 ein inoffizielles VW Treffen auf dem Parkplatz des IKEA Marktes in der Alboinstraße statt finden soll.Beginn ab 13.30 Uhr mit anschließender Fahrt zur Spinnerbrücke.Diese Info stammt aus einer Flyer-Quelle,daher übernehmen wir keinerlei Haftung für diese Info"


    keine ahnung was da dran ist aber ich werd's mir mal anschauen da ich gleich um die ecke wohne! einige ausm corriboard werden auch erscheinen! vielleicht hat ja noch jemand lust!


    greeetz Heizpack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!