Berlin & Brandenburg

  • pOOh Ich hab mich auch schon angemeldet...also bitte: Ich will auch in deiner Signatur stehen :wink


    elzippo Ich muss dich enttäuschen...einen Hasen wirst du in Luckau nicht schiessen können...musst mal hinfahren, wenn nicht gerade so viel los ist...da findest du SCHAFE !!! Ist viel mehr dran als an so nem Rammler...

  • an dem wochenende 4/5 ginge dann am besten samstag so bis 15.00 uhr. werde ja schon eher aufstehen, um an den koties weiter zu machen. der hund? wenn ihr gut im abrichten von hunden seit, dann bleibt er hier. denn gold und chrom nimmt der immer noch nicht mit.


    mein motörchen hat jetzt wieder ne lima drin. :-z

  • Lebisch


    super :wink :wink


    gideon


    wäre sonst enttäuscht gewesen du!!... :D ..


    christian


    du erscheinst gefälligst in luckau,... ob mit deiner hälfte oder mit gidi... ^^ .. wir können auch together hinfahren... dann ist ned so langweilig...


    auch wenn du mir mit deinem jetta davonfährst *sfg*



    SilverCabbi


    was ist mit dir? .. bist doch auch derzeit in der nähe... ?? oder ???

  • Zitat

    Original von andreas
    an dem wochenende 4/5 ginge dann am besten samstag so bis 15.00 uhr. werde ja schon eher aufstehen, um an den koties weiter zu machen. der hund? wenn ihr gut im abrichten von hunden seit, dann bleibt er hier. denn gold und chrom nimmt der immer noch nicht mit.


    mein motörchen hat jetzt wieder ne lima drin. :-z




    allet klar!! schade, dann kann er den köter auch mitnehmen :lol und ich dachte es wäre euer goldesel(hund)??????

  • Zitat

    Original von Wans




    allet klar!! schade, dann kann er den köter auch mitnehmen :lol und ich dachte es wäre euer goldesel(hund)??????


    dachte ich erst auch... aber nach ner längeren fahrt mit andreas... weiß ich jetzt bestens bescheit. ^^ :D :D

  • @pppooohhhhhhhhhhh......sischer dat bin ich in Luckau..denke ma bin Service Fahrzeug!! Aber ich werde Euch beehren da und dann schickt Ihr mich eh wieder in den Potttt.... :lol :-r :lol :wink :D


    @Christian...ja bringe ma den weissen Hund ohne Zähne mit da. Der die Goldteile futtert und nicht ausscheisst...hehe...jaja...und wehe Du lästers noch ma , dann gibt et nen blaues Auge!! :motz :motz :motz

  • ehh ja, dein wunderknabe hat sich ja über mein motörchen lustig gemacht. ich richte doch nicht die gengend, um dann einen neuen ein zu bauen. und von seiner anspielung mit der g60-bremse mal zu schweigen, aber warum die nicht kommt, konnte ich ihm ja gut belegen.


    mit den felgen hab ich genug kosten.


    hab aber mal ne schöne liste gemacht, was er dann alles eintragen kann/sollte.


    der pooh braucht doch eine ketchupflasche alleine. aber dem kann man auch ketchup und toast in die griffel drücken und er ist glücklich. :-3

  • Zitat

    frag mal den andreas... der wird das eventuell bestätigen,.. der kennt sich aus *hihihi*


    das war jetzt aber auch wieder mehr als zweideutig :lol :lol :lol
    leute, hier is was los, kommt ja richtig leben in die bude, seit die ruhpöttler ihr unwesen hier treiben :D


    das wird ja dann ne richtig nette runde in luckau, hat denn auch jemand ne videokamera, das sowas mal festgehalten werden kann??

  • *hihihi*


    also die twins haben keine :-r .. obwohl die doch die bilder profis sind... hmhmz...


    solch analoge haben wir schon seit jahren im keller zu stehen.. die ist verstaubt.. also nicht wikrlich nutzbar.. glaub ich...


    und ne digitale cam hat sicherlich niemand??... alle rennen jetzt mit digicams rum.. wo man auch shortclips machen kann..

  • @Honkitonki..rate ma warum die alle abkotzen, weil ich in Berlin bin!! :lol


    Ketchup brauch der in Mengen?? Lach.....ich will es nicht wissen ....was für Spielchen treibste mit den Jungs damit??? :lol :lol


    @Andreas..habe ihm den Text gerade vorgelesen.....aber nicht das sich Christian beschwert, dass ich wieder DAueronline hier bin und Leben in die Bude hier bringe......der meckert ja nur rum mit sein komischen Jeeeettaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :D :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!