Berlin & Brandenburg

  • @Franki und Cottbuser


    Ah okey,.. wenn ich mal Geld übrig habe, wollte ich mir doch schicke fürn G60 holen.


    Für die normalen für 500 Euro, sind die selben Schleppen drauf mit gutem Profil.
    Ich werd also mal schauen, wo ich besser bei wegkomme. Aber das hat noch Zeit,.. jetzt erstmal bekommt der Corri Geld in den Rachen gesteckt, damit der fertig wird!





    PS: @ll


    Wer kommt mit nach Luckau? Der lässt es mich bitte für meine Signa wissen! Danke!!!

  • die 1000 sind schon recht heftig. so für guten zustand 250-500 für die 6.5x15 wären ok. nimm aber keine mit goldigem stern. und wenn schon, dann mach da 195-45er rauf. musste zwar eintragen lassen, aber alles andere wirkt zu prollig.


    unaufbereitet sollten die nicht mehr als 300 kosten.

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    @Miezchen...der Golfi13 hat Haare....iiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol


    :lol Fragt sich nur wo?????? :lol


    pOOh
    neee, viel zu teuer, wei schon Einige hier sagten!!!
    Kumpel verkauft neu polierte mit neu verchromten Schrauben und neu pulverbeschichteten Sternen für 600€. Also die Preise, die du hast sind voll überzogen!

  • alles klar, war irgendwie falsch der link von mir :?:
    [URL=http://www.bar-tek-tuning.de/lshop,showrub,1116932453-27639,d,1116932453-27639,1094363781,,,,.htm]hier [/URL]
    der richtige für polierte mit schrauben zu 699


    da fällt mir ein,ich hab auch noch normale abzugeben, felgen sind guter zustand, reifen sind noch...naja...sehr guter transport-schutz. 250€

  • also in luckau werdsch nach jetziger planung auchs ein...mal schaun, vielleicht hole ich mir nochw as zu grillen, ansonsten nehmsch mir ne flinte mit und schieße mir vor ort nen bunny :D

  • mich kannste aus der liste streichen. ich werde definitiv nicht nach luckau fahren.


    Wans


    wie schauts aus als nicht fahrer? sonst kannst ja mal samstag gegen mittag bis frühen nachmittag rum kommen. dann kannste dir die sache mit den nsw anschauen, denn die mail mit dem bild kam nicht an. oder auch dieses wochenende.

  • ne nix spalter.


    aber ich darf am 4./5. zum geburtstag und damals musste ich versetzen, weil sie mein auto bemängelt haben *grummel* und da kann ich dies mal nicht nein sagen.


    zudem hab ich keinen bedarf an staubschnüffeln. und die liebe zeit... so schaffe ich wenigstens etwas am auto.


    aber sag mal, wo ich gerade bei eima´s unterwegs war. das ist wirklich richtig lesbar mit weiß auf blau? dann verzerrt das foto/blitz etwas oder? denn auf den bildern ist es nicht ganz so easy erkennbar. und was ist mit originalfans, die es in grün wollen? rot ist ja möglich. dürfte doch nur eine oder mehr sml, led, sms, xsd... zu ändern sein oder?

  • (at) pOOh: Seitenteile hatte ich verstärkt, neue Boxen drunter gebaut und anschließend verbaut, sind also bereits im Auto. =) Wischerarme werden die kommenden 1-2 Wochen verbaut, weil ich erst Anfang Juni neue Wischerblätter kaufen kann. Die Heckklappe vom G60 soll bald dran kommen, bei den Türen bin ich z.Z. noch nicht sicher. Muss die mal mit meinen genau vergleichen, welche nun die Besten davon sind. Wenn es klappt, könnte ich im Winter mein Auto lackieren lassen, dann würde ich bei Gelegenheit alle Dellen/Kratzer ausbessern und dann nur grundieren. Da würde jetzt noch in Wagenfarbe lackieren nicht lohnen. Dabei mag ich eigentlich Autos mit Flecken gar nicht. 8o So viel dazu!


    Gruß Daniel



    P.S. Wie geschrieben: Ich KANN NICHT nach Luckau!


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Frank


    danke. dort steht, dass die gebraucht sind. verkauft die jetzt dieser shop oder wie darf man das deuten??


    Gut, jedenfalls weiß ich jetzt,.. dass 1000eus doch ein bissle viel ist! (Naja, sind aber mit Bereifung)


    Dürfte ja nur "Zeit" kosten, die sich selber zu polieren,.. oder? Habe zwar keine Ahnung wie, aber der, der sie mir für 1000 verkaufen würde, hat es ja auch selber gemacht.



    danke auch für dein angebot frank, aber derzeit kann ich mir nichts leisten -> brauche noch nen corri!



    @madi


    wo isn der unterschied von deiner heckklappe zu einer, vom g60 ?? :?:




    Golfi13


    selbige gilt auch hier. danke, leider kein geld derzeit, aber wenn er fotos hat,.. hätte ich die dennoch gerne gesehen!!.. thx =)

  • ich fassed nich, der ajay meldet sich mal wieder :D
    also hat er wohl die stuttgart-tour gut überstanden, aber hab ja schon vom former gehört, dass es ganz geil gewesen is.
    meiner einer, wird sich jetzt mal wieder für die arbeit fertig machen :motz
    dem rest noch nen schönen nachmittag bei diesem herrlichen wetter :-r

  • andreas also die fotos wurden mit einer 2,1Mega bj 2002 gemacht,dazu noch unter ungünstigen lichtbedingungen,zumal der einbauort auch nicht ganz so ergonmisch ist.
    das verzerrte kommt daher, daß es eh nicht so gut zu fotografieren geht freihändig und weil das display ja die zahlen ändert. so ist bei einigen gut der wechsel zwischen den einzelnen werten zu erkennen....wenn du nach luckau kommen würdest, dann könntest du es in natura sehen :]
    naja, grün widerstrebt mir irgendwie, aber wenn entsprechende nachfrage da wäre, wäre es auch machbar


    hier mal foto von anzeige rot in klein, gemacht in einem raum in dem als gegenlicht die pralle nachmittagssonne reindonnerte


    und als einzelner wert in groß


    ich denke mal, daß kann jeder ablesen :zwinker:


    pOOh ja die felgen sind gebraucht. neue wirst du nicht mehr bekommen

  • Zitat

    Original von andreas
    Wans


    wie schauts aus als nicht fahrer? sonst kannst ja mal samstag gegen mittag bis frühen nachmittag rum kommen. dann kannste dir die sache mit den nsw anschauen, denn die mail mit dem bild kam nicht an. oder auch dieses wochenende.


    allet klar, können wir machen :wink
    aber dieses weekend sieht schlecht aus. nimmt dein bruder den hund mit???? dann haben wir doch gleich was zum grillen :-g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!