Berlin & Brandenburg

  • jo, danke. hab die gleich mal angespamt.


    na leute, wird sich doch wohl wer finden - dessen auto wird auch innen per klima gekühlt. :zwinker: die einzige kurzfristige frage wäre dann, wie das wetter am mittwoch ist, denn vom regen kann man sich auch hier betröpfeln lassen.


    eintritt sind 2-4€. also wesentlich preiswerter als sonste wo. im grunde kostet es benzin, etwas maut und ~35€ für ne nacht schlafen inkl. frühstück. letztes mal hatten wir bei dem hotel direkt ein zimmer zur straße. da hat man immer schön gehört wie der voralarm los ging, wenn einer vorbei dröhnte oder rummste. und abends sofern man noch konnte, saßen wir dann eben gemütlich auf dem balkon.


    derjenige hat die woche über urlaub und meinte, er würde auch dienstag vormittag schon fahren - hat ja klima. nur da ist er recht flexibel.


    pOOh


    zu dir draußen hätte er es auch nicht weit, da er aus hartmansdorf kommt. dann hätteste ja die sms mit einem bierchen glattbügeln können. :-3


    jetzt hab ich mir für satte 58€ farbe anmischen lassen. ok, der eine träger ging mit den baumarktdöschen zu 75%. jetzt hab ich noch ne dose rauf gehauen. tja, das reicht eigendlich, aber was mache ich mit den anderen drei? eine werde ich mal aus trotz noch drauf machen und dann klarlack, nur die anderen zwei? ich will doch sonst nichts in wagenfarbe haben, sondern entweder schwarzes hamerit im trägerbereich und anlasser und ansonsten original angelaufenes alu.


    mhhh, naja, beim schlossträger könnte ich noch überlegen, nur der ist ja ehh schwarz und erst 1 1/2 jahre alt, also lohnt da nicht wirklich.


    ---


    so, jetzt hab ich die letze schicht klarlack drauf. ok, an manchen stellen kam ein krümel rein und hat sich heimisch gefühlt - naja, was will man machen. aber im ganzen schauts ok aus und es kommt ja überall noch der krämpel drauf. so kann es dann morgen mit unterbodenschutz an den trägern weiter gehen.

  • nix geld nix see, denn felgen brauche ich auch noch, genauso wie den kotflügel und regnen soll es da unten auch noch. kannst aber mal sonst rum kommen, dann kannste hier laute nette sachen mit nehmen für deine "aufwertobjekte".

  • @ andreas... danke für den tip mit dem niko...hatten ja schonmal mit dem verhandelt, mal schauen was jetz dabei rauskommt
    und danke für die nachfrage wegen der tour zum see aber da wir ja jetz grad ins heiß geliebte türkenstadl ziehen fällt das erstmal aus

  • @ndreas


    muss mal schauen, wann ich rum komme... vielleicht morgen nachmittag oder am herrentag... muss ja irgendwie noch bilder von dem geschlachteten dingen machen, damit ich sie endlich mal bei ebay reinstellen kann...



    habe jetzt wieder 42 artikel drin... (boxen und endstufen) ... schaun wir mal... wieviel davon über die bühne gehen^^...


    brauch knete fürn 2ten corri :D

  • morgen bb. ich kanns kaum glauben, ich könnte ausschlafen, mach ich aber nicht. :-r und nur weil ich in ebay schauen wollte. und doch überboten wurde :motz, misst.

  • Zitat

    Original von wolfsburger
    morgen bb. ich kanns kaum glauben, ich könnte ausschlafen, mach ich aber nicht. :-r und nur weil ich in ebay schauen wollte. und doch überboten wurde :motz, misst.



    man bietet erst zum schluss.. und wenn man extra aufsteht, dann erst recht ^^... wenn du vorher bietest,... treibst du sinnlos das gebot nach oben... und jmd, der die ware auch haben will.. bietet so lange.. bis er dich überboten hat....



    hättest nicht geboten.. hätte er nicht so hochgeboten... naja.. was erzähl ich hier ^^.. :D :D gängige ebay-praxis *Sfg*




    andreas


    hab schlüssel von schwager ^^ .. müssen uns jetzt noch zeitlich einig werden *hihi*

  • @ pooh: ich hatte nicht geboten, ich hatte geschaut ob einer mehr geboten hat, als mein limit war, der fall ist eingetreten und ich brauchte somit nicht bieten. trotzdem schade.

  • Hier mal das eBay- Foto, um euch mal zu zeigen, was ich da letzte Woche in der Nähe von Göttingen abgeholt hab:



    (Quelle: eBay Deutschland, Artikel-Nummer 7967024134)


    Die Farbgebung ist Geschmackssache, aber passt recht gut zu meinem Lack. Wichtig war es ja auch erstmal preiswert zum TÜV brauchbare Reifen zu haben. Nächstes Jahr kommen mindest neue Pellen drauf, wenn nicht sogar andere Alus. Aber die Saison 2006 ist fern und zählen erst mal andere Dinge.


    (at) pOOh: Habe vielleicht schon bald neue Türen und vielleicht sogar Heckklappe und Motorhaube für meinen Madison. Bin da z.Z. kräftig am kratzen, die Chancen sind aber gar nicht so klein. =) Die Türen wären soagr mit Grün-Color-Scheiben, Heckklappe sogar mit Scheibe für Heckspoiler. Da ich nicht so auf den Spoiler stehe, werde ich die Heckscheibe dann wohl verkaufen. Kennst Du wen der da Interesse hat oder was eine Grün-Color-Scheibe mit Löchern bei eBay Wert sein kann?


    Ansonsten werde ich erst mal versuchen wieder Dinge zu Geld zu machen. Zum Verkauf steht dann wieder eine W8-Innenleuchte und viele Kleiinteile. Aber auch dabei sollten ein paar Taler bei raus kommen und ich kann im Moment jeden Euro gebrauchen! :(


    Am Sonntag hatten wir dann auch endlich wieder das Öl gewechselt. Und seitdem nun wieder 15w40, statt wie zuletzt 10w40, drin ist klappern die Hydros wesendlich weniger, wenn auch noch hörbar. Pollenfilter ist nun auch endlich drin.


    (at) andreas: Du hast dir doch die lange Plastikabdeckung über'n Wasserkasten neu geordert. Was hast du dafür auf den Tisch gelegt? Kenn zwar noch wen wo es Rabatte gibt, aber mich würde mal ein Anhaltspunkt interessieren! Und ist das Teil eher super weich oder was stabiler?


    Wünsch einen feucht fröhlichen Himmelsfahrtstag.
    In diesem Sinne, Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!