Berlin & Brandenburg

  • so wenig für nen "top gepflegten" F&I? Kommt mir bissel wenig vor. Sicher 210tkm sind nicht wenig, aber immerhin ist das Ding gut bestückt.


    würd eher sagen deine PV mal 2. :) also ca. 1000-1500 glocken schätz ich, bin aber kein Profi in dem Bereich. :D
    Immerhin: Sitzheizung, Schiebedach, 8fach bereift, bj91 und tüv/au 02/06


    Jetzt stell mal deinen dagegen den du für 300€ vertickt hast. Nur das 2,5fache Wert? Glaub eher nicht

  • @ pOOh ... also ich sag' gleich am Anfang, vom G2 hab' ich keine Ahnung ... aber behandeln wir es der Einfachheit halber mal wie ein ganz normales 13 Jahre altes Auto.


    Die Facts die du da in den Raum geschmissen hast, sind halt die Standardwerte für ne Autoanzeige. Jetzt währe zu klären, gibts ein Scheckheft, wurden Motor und Getriebe schon mal überholt, Stoßdämpfer gewechselt und wie siehts im Genaueren mit Rost aus.


    Wenn du alle Fragen (außer die Letzte :-c ) mit ja beantworten kannst, nimm ihn bis höchstens 1300. Ansonsten liegt es halt bei dir, wieviel der Mängel du bereit bist in Kauf zu nehmen.


    MfG Michel

  • andreas


    Also vorne links muß gemacht werden :-a



    pOOh


    wenn alles Ok und der Motor ohne irgendwelches Tickern oder klackern läuft ist es ok, wenn der rest so ist wie du beschrieben hast. Aber mal eine andere Frage? Was um himmelswillen machst du mit den ganzen autos? :?:

  • Zitat

    Original von gg60
    pOOh


    wenn alles Ok und der Motor ohne irgendwelches Tickern oder klackern läuft ist es ok, wenn der rest so ist wie du beschrieben hast. Aber mal eine andere Frage? Was um himmelswillen machst du mit den ganzen autos? :?:


    ... pOOh ist "Messi - Anwärter" ... :-g


    MfG Michel

  • wieviel hast du denn noch vorne vom radlauf aus blech über? ist der noch original, also mit den zwei löchern drin? dann brauchste doch nur einklippsen und unten anschrauben/nieten.


    ist doch wenn alle 6 sachen noch da sind total easy.