Berlin & Brandenburg

  • sein wir doch mal ehrlich, ist doch sonst langweilig oder? die formel 1 war auch mal ok- aber wenn immer der selbe gewinnt ist doch die spannung raus. meiner meinung jedenfalls

  • kann ich dir nur zustimmen...hätte keinen bock auf holländische verhältnisse, wo bis vor ein paar jahren die meisterschaft in toiller regelmäßigkeit an ajax gegangen ist...


    zum thema formel 1...da ist der drops doch schon wieder gelutscht...das einzigst spannende ist doch nur noch der start...und dann kannste abschalten...nach zwei stunden kannst mal im videotext schauen, wer hinter schumi reingekommen ist...und hätte der gute bernie ekelstone (mir wurscht wie man den richtig schreibt) net zu ferrari gesagt, dasse dis erste qulifying mal nen bisserl langsamer fahren sollen, hätte doch die halbe welt den fernseher schon wieder abgeschaltet..für mich ist die formel1 eh schon tot....

  • Beim moto GP war das ja auch so mit dem rossi( wobei es immer spannend war) der hat ein neues team, und sieh da- er ist nicht mehr erster. Vielleicht sollte es mit dem Schu... auch so sein, rennen kann er auch im minadi fahren

  • jo...na wenn man sich anguckt wie die minardi am steuer würgen müssen um geradeaus zu fahren und schumi in seinen roten flitzer quasi mit dem zeigefinger am lenkrad nen gp gewinnen kann, dann ist das schon bitter...denke die sollten ne handycap-regel einführen...war doch in der dtm auch mal so...und die rennen waren immer spannend...


    formel 1 ist doch schon aus dem grunde langweilig, weilse alle wie anner perlenkette hinternander herfahren...da ist motoradsport ne richtige wohltat fürs auge...


    aber schumi hat ja vor nem minardi angst, weil er dann aller welt beweisen müsste, das es nicht das auto ist, was ihn nun schon sooft zum weltmeister gemacht hat... :zwinker:

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Ja, da hast du recht, aber wenn immer mehr anhänger sind, wie dieses jahr in Spanien, werden sie nichts ändern.
    Damals in der DTM haben sie Audi den Allrad untersagt. Aber eine sauerei find ich es auch. wie gesagt der bessere soll gewinnen. ist leider immer das pferd

  • kann mich an zusatzgewicht für die im qulifying erstplatzierten in der dtm erinnern...ich habe ja noch nichtmal was dagegen, dass ständig ferrari gewinnt...aber ständig dieser schumacher...ich denke da wieder an die dtm...da fahren zig mercedes vorne rum, trotzdem ist bei den siegern ne gewisse abwechslung drinne...mal abgesehn von bernd schneider...


    ach, früher war alles besser...wo stuck, rosberg und co. noch gefahren sind...da war wenigstens aktione drinne,,,in der formel 1 bekommst ja schon nestrafe weile du irgeneine linie um ein paar cm überfahren hast :tock:

  • Ja, in der f1 hat sich in den letzten 5 jahren sehr viel an rennflair verloren , aber irgendwann ist es für den sch auch mal aus :D

  • nur ist schuhmacher auch derjenige, der das auto mit weiter entwickeln geholfen hat. wenn er nüscht könnte, müsste ja der andere ferrari schneller sein und die anderen kreise um ihn fahren.


    sicherlich ist es etwas öde, nur weil die anderen so schwach sind.

  • stimmt auch wieder, schumi ist nur so stark, weil die konkurrenz so schwach ist...besonders bmw und mclaren...


    aber auch gut das renault und toyota nach vorne drängen...


    so, leute, ick mach jetzt schluss...


    bis morgen...


    @fire: meine vento-mittelkonsole ist gekommen... :wink

  • sie halten ja ohne probleme. an manchen übergängen ist ein ganz wenig luft, aber auch weil der kleber und das band flexibel sind. an einer stelle ist es ganz leicht gelöst oder eben das flexible band.


    im großen bin ich zu frieden. müssteste dir höchstens mal anschauen - beim fashen big mac. aber bei dir sind doch noch alle schraubenlöcher da und auch vorne die dinger im radlauf oder?


    da brauchste dann doch so gut wie nicht kleben, sondern nur anschrauben und fertig. ich habe ja vorne nur unten die eine hintere schraube und vorne die "halts fest wenn du aufsetzt" schraube drin. alle anderen habe ich ja vorne leider/zum glück nicht mehr.


    und shit, die federn müssen über den winter etwas nachgegeben haben :geil:

  • Ich glaub wir reden da ein bischen an einander vorbei. Als ich den Wagen hinten lacken lassen habe, war das auch so nielte rein passt, aber vorne die sind geschnitten, wegen der Tiefe

  • :-a :motz


    keiner liest meine beiträge...
    sind die unter eurem niveau, oder nerven die, oder wie ? :-a


    ..wollte doch nur ne preisauskunft haben.. klar ist es schwer, sowas einzuschätzen.. aber halt ne meinung zum preis wollt ick schon haben...


    seite 872 unten! :(

  • wie soll man dir denn ne einschätzung geben, wenn man die kiste nie gesehen hat und letzter zeit auch nichts mit der autosuche zu tun hatte. da wäre ein bild schon angebrachter.


    zudem, du must doch wissen, wieviel du ausgeben willst und ob dieser preis gerechtfertigt wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!