Berlin & Brandenburg

  • jops ^^ .. :D :D


    ganz bissle gedrückt..
    schon nen krampf im fuß bekommen hab ^^...


    und die LKW's haben mia alle überholt,.. scheisse kam ick mir peinlich vor... ^^ :))


    und ja.. im standgas fährt er im 5ten auch ohne zu murggeln seine 35km/h

  • Moin Leutz...


    Heut hab ich mal schlechte Nachrichten zu verkünden..


    Heut Morgen um 7:30 Uhr ist mir ne Frau mit nem AX leicht drauf gerollt...


    Nix wildes... aber die Stoßstange hat was abbekommen und muß gelackt werden...
    Ich hoffe das Ihre Versicherung das schnell in den Griff bekommt....
    Ich werd nach der arbeit gleich mal zu VW und nen Kostenvoranschlag bzw nen Gutachten machen lassen was der spaß kostet und dann an Ihre Versicherung weiter geben...


    Drückt mir mal die Daumen...


    @ Zippo und gigi... ich weiß zwar noch nix 100%iges, aber ich glaube das sollte klappen..

  • gideon:
    danke, aber erstmal nicht. Neu lackieren wär meine letzte Möglichkeit, vorher werd ich das polieren probieren. Ich komm dann aber gerne darauf zurück


    xv3:
    wo wärn der? Guck mich zwar grad nach Poliermaschinen um mit P1000 bzw P2000er Papier, aber interessant wär das scho, wenn der das fürn paar Euronen machen würde. Werds wie gesagt selber erstma bissel probieren, aber wenn das absolut nich hinhaut würde ich da gern ma hin, wenn der mir das alles gut polieren kann, sodass der klarlack sich nich mehr so stark absetzt und alles gleich is.

  • lass es lieber machen. bei dem selbstgedaddel wirds doch meistens nix.


    es ist ja was anderes als mal ne leiste oder so zu lackieren, die werden oftmals ok, aber so ein stück mitten auf dem bleche, dass kann man größtenteils vergessen. farbe und das alles kostet einen fast genauso viel wie machen lassen.

  • mich würd ja mal interessieren was das lacken von so der fläche kostet.


    brauch jmd ne Raid M237 nabe? hätte da meine anzubieten und nen 34er Raid Dino im Top Zustand. Aber ihr seid wahrscheinlich eh so ne Gokart Fahrer :D
    ABE und so kram hab ich natürlich auch noch

  • weil der golf2 wegkommt. Hab jetzt das normale wieder eingebaut und für mein nächstes Auto kann ichs nicht mehr gebrauchen.


    Obwohl das mit der Bundeswehr grad wieda alles durcheinanderwirft. Weil ich dann wohl erstmal doch kein neues bräuchte bzw es nur rumstehen würde. Hab vorgestern meine Einberufung bekommen. Will aber eigentlich scho Zivi machen, muss mich daher jetzt ranhalten, sonst wirds mit zivi nix und ich bekomm kein neues Auto :-a


    mein nächster soll nen Audi A3 werden oder evtl nen Golf4. Wobei mich nen A3 mehr reizt. Hatten am WE einen, der war grad frisch in mobile, montag hat sich den vada angeguckt und hat mit dem geplaudert und dienstag wollten wir probefahrt machen und dann hat er am Tel gesagt, dass er schon weg ist. War nen sehr geiles Teil, genau wie ichs haben wollte. silber mit guten alus und 205er schlappen und natürlich nen 2/3 Türer.
    Tja war nen Satz mit x, leider... :(

  • @ tzyn ... hab dir die Infos eigentlich nicht nur zum Lacken angeboten, Polieren macht er natürlich auch ... :zwinker:


    @ fireball ... Stoßstange bei VW lacken kostet 250 der hiesigen Währung ... wo bleiben eigentlich die von dir versprochenen Fotos vom BB-Treffen ... :?:


    MfG Michel

  • fahr jetzt am WE zum Kumpel in die Halle, der hat auch Ahnung und da wird dann poliert. Denke schon das klappt wie ichs mir vorstell. Ist eigentlich doch gar nich sooo schlecht geworden.


    Meinste jetzt Infos über Preise oder was? Dann kannst mir gern mal paar Infos drüber geben, würd mich schonmal interessieren. Oder meinste Tel.Nummer und so kram? Die bräucht ich dagegen erstmal nicht.

  • Salve...


    @ gideon.. ich weiß das ich euch die noch schuldig bin... aber ich bin bisher nicht dazu gekommen. Sorry


    @ andreas... hast du meine PM nicht bekommen? Ich brauch mal ne E-Mail Adresse wegen dem Scan den ich dir wegen der Website zukommen lassen wollte


    @ gigi.. äußere dich mal zu Sonntag.. bei mir schauts gut aus! Allerdings mache ich das Wetterabhänig.. denn wenns Regnet brauchen wir da nicht hin!

  • @fire
    Alter schwede :D . Ich kann nicht, Frau hat Spätdienst. So langsam Kotzt mich das an :-r
    Aber es wird sich bestimmt noch mal ein WE ergebenm :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!