Berlin & Brandenburg

  • hab dir ne antwort getippelt.


    ansonsten stehen auch auf der seite unten zig adressen drauf. :?:


    das wird doch wieder ein schönes wochenende. die radläufe halten zwar, sehen aber nicht dollig aus, also mach ich mich noch mal selber dran.


    die gekaufte felge hat 8 löcher - super. wer will sie?


  • Sei nicht Sauer, wird schon irgendwann klappen :-i

  • so, die hinteren sind wieder neu dran.


    von wegen die haben den kleber entfernt und neu gemacht. da war noch alles drunter - sone ...


    dies mal haben wir oben 5-7mm karrosserieband -schwarz aus kautschuck zwischen gemacht. so liegt es ganz gut an. nicht optimal, aber gut.

  • nix klebeband.


    dies ist ein etwa 1mm starkes kautschuckband.
    dies klebt selbst auch und kann man formen.
    dieses erspart das fixieren mit klebeband (bringt ehh nix).
    dies passt es oben am radlauf an.
    dies kommt aber nicht ohne kleber aus.
    dies ist halt elastisch, also man kann den radlauf oben auch noch etwas drücken, aber nicht viel und er ist nach oben hin dicht.


    da hab ich wieder den power superkleber für scheiben genommen. der ist zwar weiß, aber hinter dem radlauf sieht man es nicht. zwischen plasteradlauf und blech kommt dann noch etwas silikon und supi ist.


    wird schon, hält auch schon ganz gut. hinten morgen noch anschrauben und dann gehts. den anschwemmkleber etwas entfernen und dann wirds mich nicht 100% aber zu 80% zufrieden stellen.


    und dann gehts nach vorne ohhh freude.


    und dann hoff ich, dass mein heckdeckel mal fertig wird und mantiert werden kann.


    dann hat mir ja der penner die falsche felge geschickt. die kommt dann weg und ich lass den makel erstmal so und werde sie sonst zum nächsten jahr aufarbeiten lassen.


    ja und dann such ich noch nen schicken schaltknauf - hat nicht noch wer nen raid mistral.s rumliegen?

  • Kennt Ihr nee (günstige) Autoversicherung die einen ab 21 fahren lässt ? Brauch für ein langes Wochenende ein Auto in der Golf Klasse. "Muss" nach Bayern aber da der Polo zu der Zeit wahrscheinlich schon verkauft ist und der neue noch nicht da ist, bleibt mir wohl nur die Variante. :rolleyes:

  • abend ihrz..


    wat jibbed neues bei mir...?!
    jo, mein stolz.. mein baby.. mein 55pser ist nun verkauft... aber er bleibt mehr oder weniger in der freundeslinie.
    der freund des freundes meiner schwester hat ihn mir nun abgekauft... 300 euros. ich denke, für beide parteien ein gutes geschäft. ich wollte an dem teil eh nichts mehr verdienen. (eigentlich unnormal für mich :b - ich geldabschneider)


    und das sind die letzten bilder...






    .. sieht echt komisch aus das ding.. wie so 'nen geländewagen - countrygolf.
    und ja, neue sommerreifen 185ziger.. das wohl einzige, was noch wert an der karre hat =) alles am golf ist wieder original. außer die plasteverbreiterung an den seiten.
    der alte auspuff is wieder drunter und die alte ausstattung ist wieder drin.
    tüv hat er ja noch bis 08/05.. daher war der verkauf sicherlich fair. nachteil, kein g-kat ...und somit teuer im u.halt.

  • Servus Leutz...


    Ich hab heut auch wieder viel gebastelt..
    Notinstandsetzung eine Fahrwerks, Kühlertausch und sowas alles bei Kumpels.


    Morgen werde ich, auch wenn Sonntag ist, an meinem ein bissel basteln!
    Ich will bzw muß meine Elektrik ein wenig umarbeiten für die Beleuchtung und Hecklappenöffnung sowie etwas an der Musi....


    Also viel kleinkram der lange dauert..... aber ich hab ja Zeit. :D


    Hab heut Wans und Trin kurz gesehen.... die beiden leben noch und es schien Ihnen gut zu gehen...


    Allen noch einen Schönen Sonntag :wink

  • @Fire


    Gott sei dank, ist alles ok. Mitlerweile ist ja auch fast alles neu :D
    Aber wenn alles klappt hat er bald einen neuen Besitzer :-z

  • Zitat

    Er schminkt sich halt, ich nicht

    :tock:
    nee, fand´s halt doof weil so viele leute dann war´s so unübersichtlich u.s.w.


    so muss jetz auch los...mein dad feiert seinen 50. und da müssen wa natürlich pünktlich sein


    bis denn :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!