Berlin & Brandenburg

  • Ja, ein hab ich von dem noch. Un dann noch ein oder 2 ohne das Flammen Airbrusch. Der war auch in Torgau.... da aber noch ohne das brusch. Da fand ich den auch schon voll lecker. Mal sehen, ich such die mal raus und stell se online.

  • :wink


    Lebe auch noch, bin aber kaum da und wenn man kein Auto hat ist es manachmal eh doof, außerdem hab ich im Moment genug zu arbeiten. Geld für nen neues Auto sehe ich in naher Zukunft leider nicht. :(


    Dafür hab ich aber heute deine Karre geshen Alex, so gegen 20:00 Ubr S Lnakwitz. Schöner Teppich übrigens den du dir gekauft hast! :D :D :D

  • Zitat

    Original von SEALright


    Dafür hab ich aber heute deine Karre geshen Alex, so gegen 20:00 Ubr S Lnakwitz. Schöner Teppich übrigens den du dir gekauft hast! :D :D :D


    :lol


    Und ich hab noch überlegt, ob ich das Auto nicht erst doch ausräumen sollte :D War übrigens Kunstrasen :zwinker:


    Alex

  • Also in der Wohnung möchte ich das lieber nicht haben, ich denke auf dem Balkon ist es besser aufgehoben :D :zwinker:


    Helmut Zerlett (der Bandleader bei Harald Schmidt) hat neulich mal erzählt, dass bei ihm im Wohnzimmer ein kleines Stück Rasen zum Golf üben liegt ;)

  • @ zippo


    also so ganz das ware ist das bördeltei für hinten nicht. irgendwie scheint mein radlauf zu klein zu sein. das ding lag immer nur komplett an, als ich es erstmal umgestellt hatte. also 3h nur an den dingens fummeln, ne ne. und so richtig hat sich mein radlauf dann erst mit dem hammer verstanden und ist gewichen.


    zumindest sind jetzt hinten neu dämpfer drin. morgen noch eine x-te schicht u-schutz drauf und dann können die pappen wieder ihren platz einnehmen.


    na mal schaun, was vorne noch so geht, denn so wie es jetzt hinten ist, muss vorne noch eine ecke bodenfreiheit weichen.


    @ leuchtefix


    wie waren denn bei zeesen noch die straßen wegen samstag gewesen? denn irgendwie gehts wohl doch etwas abwärts.


    hier mal ein bild wo die pappe nur zum anschauen angeklebt ist:



    dies bild ist etwas von unten, von oben siehts noch etwas besser aus :zwinker:

  • @ nicht mit Technik klar kommer :D


    Die Straßen in KW sind OK und das stück was du durch zeesen mußt überlebste auch ohne probs. Sind keine löcher oder so, nur bissel hüppelig.


    Also bei Zippo hat das mit dem Bördelgerät super gefunzt! Man muß halt nur ein bissel an der einstellung ändern und dann is TOP! Und die 2er und 3er Radhäuser sind ja nun nicht so unterschiedlich.... außer das die vom 3er vorn und hinten kurzer sind.


    Na wie auch immer. Der Platz im Radhaus gefällt mir jedenfalls. Nur alltagstauglich ist der zu 100% nicht mehr! :D

  • Also das der noch 1 bis 2 cm federt glaub ich net!


    Soviel federt ja meiner grad mal und ich hab wesentlich mehr platz duch die Gezogenen Radläufe.


    Vorne würde das bestimmt eher gehn bei den Verbreiterungen aber nich doch hinten....


    Da laß uns mal am Samstag ne Probefahrt machen das ich mich davon überzeugen kann! :D


    AXO, @ all.. im BB Radio läuft bereits der Werbespot zum Sommerfest von VW.


    Morgens um 8:18 Uhr und dann immer so alle 2 bis 3 Stunden bis 17:18 uhr... :lol

  • so, jetzt ist er vorne auch fast fertig. dei 8cm bodenfreiheit von seitems der ölwanne hab i noch und somit ists ok. nur vom restgewinde ist nicht mehr viel über.


    doch, er federt hinten noch etwas, auch wenn nicht viel, aber eben die etwa 1.5cm kommen schon zusammen. er steht ja so auch ganz leicht schräg.

  • was vergessen.


    ab wann ist denn wer samstag da? weil wir sonst schon gegen 2e wieder fahren wollen.


    @ zippo


    klar doch mit gwalt. auf gut zureden hat sie leider nicht reagiert, aber bei der umsetzung der androhung von schlägen, wurde sie kleinlaut.

  • @all: meines wissens nach geht es in zeesen um 15 uhr los...entweder treffen wir uns um die uhrzeit rum dort oder erst um 16 uhr, als wenn wir nach genshagen fahren würden...


    da müsste dann mal die leuchtkugel nen spruch zu machen, wie es parkplatztechnisch ausschaut und wann es günstiger wäre (bezüglich der menschenmassen die erscheinen werden) in zeesen aufzuschlagen

  • KURZ:


    Am Samstag in Zeesen, südöstlich von Berlin bei Königs Wusterhausen im Autozentrum Zeesen (im Gewerbepark)


    http://www.autozentrumzeesen.de


    Die Veranstaltung startet um 15 Uhr


    Treffen tut sich vorher wahrscheinlich keiner da fast alle aus unterschiedlichen Ecken an kommen.


    Kommen kann jeder! Auch wir! Ist sogar erwünscht!


    Nimm dann aber die Maske ab damit wir dich erkennen :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!