Berlin & Brandenburg

  • AVE...


    In Genshagen treffen wir uns, ich würd mal sagen so alle 2 oder 3 Monate mal. Ja und die die halt dicht bei einander wohnen sehen sich auch mal öfter.... (manchaml leider :-r ) :D


    Also Jungs, haut mal inne Tasten was den 2.8. angeht. Ich würde das sehr begrüßen wenn wir uns darauf einigen könnten.
    Wird bestimmt ein lustig Fest! Lazer Motorsport aus FF sind da und ein paar Leute vom Motocross Bestensee und zum Schluß gibbet noch Feuerwerk.


    Unterhaltung, Essen und Trinken ist alles vor Ort.


    Also Mädels, habt euch nicht so :-i

  • moins...also die kombination unseres treffens mit dem vw-fest des autohauses in zeesen finde ich garnicht so blöd...schlagen wir sogar zwei fliegen mit einer klappe...wir sehen auch mal andere autos und von club seite aus sind noch ein paar gastautos zu "bestaunen"...


    beim 2. august bin ich eh in zeesen dabei, ob nun treffen vom forum is oder nicht!!! :-i

  • [block]Zum nächsten Treffen kann ich ehrlich noch gar nichts sagen, aber Lust hätte ich schon mal wieder drauf. Aber in den nächsten Wochen wird mein Auto öfter mal nicht fahrbereit sein. Und da muss ich mich auch bisschen nach Kumpel richten, der mir beim Bauen zur Hand geht. Denn 1. September ist so der Stichtag einiger Veränderungen. Also ich wart einfach mal ab. Ansonsten wird sicherlich doch auch im September mal wieder ein Treffchen geben, oder?


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ XV3...


    Wann bist denn das letzte mal gefahren?


    Als ich in Bautzen war bin ich auch über Autobahn gefahren! Die hin Tour von Berlin aus ist nicht so Klasse... aber von Cottbus nach Berlin ist bis auf ein Stück von etwa 1Km alles super! Ist zwar viel Baustelle aber sonst gute Straße!


    Ich hoff du tust dir das mal an :-i

  • VW Sommerfest in Zeesen klingt gut, ich war ja auch letztes Jahr dabei, aber am 02.08. kann ich leider nicht. Im August/September sind bei mir die WE´s eh schlecht, also nehmt da keine Rücksicht drauf ;) Macht einfach einen Termin und ich sage dann, ob ich kann oder nicht. Aber der 02.08. klappt auf keinen Fall.

  • Hallo,
    ich hatte mal gefragt, wo man günstig nen Fk Highsport Gewinde herbekommt.
    Da wurde ich auf die Seite von tij.power verwiesen.
    Die Preise sind ja nicht schlecht, aber was mich stört ist die
    Vorkasse.
    Deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, da ich nicht so einfach mal über 500€ Vorkasse überweisen will, ohne was über die Firma zu wissen.


    Danke im voraus
    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Zitat

    Die Preise sind ja nicht schlecht, aber was mich stört ist die
    Vorkasse.
    Deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, da ich nicht so einfach mal über 500€ Vorkasse überweisen will, ohne was über die Firma zu wissen.


    Hab da mein KW Fahrwerk gekauft (389€) und hatte keine Probleme. Der Besitzer ist oft im volkstreff Forum unterwegs und super nett. Auf Mails antwortet er umgehend und billiger hab ich noch nicht gefunden.. Vorkasse ist bei ebay Standart und da hast Du keine Ahnung mit wem Du Geschäfte machst. Tij Power ist so wie ich das gesehen habe, keine GmbH oder der gleichen und somit haftet er persönlich. Kein großer Spielraum für Betrug. :zwinker:


    Lieferzeit war mit 3 Wochen etwas hart aber das kommt wohl selten vor.

  • also ich habe mein fahrwerk bei ebay erstanden und musste auch per vorkasse überweisen...hatte auch nen mulmiges gefühl, ähnlich wie du...aber ist zum glück alles glatt gelaufen...bei ebay könnte man ja noch versuchen was über den treuhandservice zu machen...


    also dir da nen rat zu geben ist schlecht, ausser duz fährst bei denen direkt ran, falls es ne anschrift gibt

  • Hi,


    muss leider sagen das ich luckau wieder mal nicht bei bin voll die pechstrenne vergangesjahr ist mir morgens der anlasser um die ohren geflogen jetzt habe ich mir in wochenlanger arbeit nen neuen motor rein gebaut und der sprinngt nicht mal an ich kann nicht mehr ich möchte so gern nach luckau :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a

  • na mein jung, wie wärs denn mal mit satzzeichen. dies sind die fummligen dinger auf der tastatur. bei manchen ist ein punkt, ein komma oder so drauf. manche sind auch ganz extrem mit ausrufezeichen oder fragezeichen beschmiert. zumindest hilft es unheimlich.

  • Ja ja... und du andreas solltest ma des genau zuhören lernen!!!!!!
    (genug Satzzeichen?) :lol
    Da wartest du ne Stunde in Wildau und kommst net auf die Idee das wir dann wohl doch in Waltersdorf sind wie Zippo gesagt hatte :D :tock:


    Naja...


    Wie isses nu? Es haben sich bisher nicht viele zu 2. August geäußert!


    Haut mal inne Tasten. Auch du Tommy! Schleichst hier urchs Forum und schreibst nix!

  • Jaja, bin ja schon da... :wink


    Jungs wie gehts denn ??? Alles Roger in BB???
    Höre ich da etwas von einem Treffen ? :geil:


    Luckau ist bei uns Pflicht... Zumahl ein Kumpel von mir gerade seinen Sechser mit Luftpumpe fertighat... :geil: :geil: :geil:

  • [block]Hab dann mal den ersten Teil meines Spiegelbaums fertig gemacht. Und mein Freundlicher hat heute auch wieder so einiges an mir verdienen können. Aber zum 2. August werde ich nicht kommen können. Kumpel hat Urlaub und da wollen wir was schaffen. Nun denn, ich esse noch eben was und dann gehts schaffen. Wie ich mich freue! *iRoNIe pUr*


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Drückt mir mal die Daumen das ich ein Praktikum in einer Werbeagentur machen kann und wenn ich die Konkurrenz ausschalte, ab Januar bei denen ein Ausbildungsplatz kriege.


    Die sind zwar rund 25km von mir entfernt aber was macht man nicht alles .... :-k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!