Berlin & Brandenburg

  • [block]Dann werde ich mal unsere 3000. Antwort verfassen und Seite 301 eröffnen. :D Und was habe ich Euch zu sagen? Eigentlich beinahe nichts, aber dafür habe ich einfach mal 17 Bilder aus Wittenberge online gestellt. Aber schaut selbst![/block]




    [block]Morgen werde ich dann wohl die Bilder von unserem BB-Treffen vom März diesen Jahres online haben. Kane, dann bekommst Du auch Dein Felgen Bild. Ist doch richtig, wenn ich das Bild an alex.jahn@web.de schicke?


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Immer diese Ausreden von euch. :tock:


    EGAL....


    Erstmal!


    Meinen Glücklichsten Herzwunsch auch an dieser Stelle Zippo!


    Nun machen wir aus dem ehemaligen HH auch einen alten Sack :-i
    Aber wir haben ja glücklicherweise noch viel ältere unter uns :D

  • @ CC....


    Da muß ich aber leider mal fragen wie du mit deinem Wagen um gehst.... ne Kupplung hält locker 60 TKm und in meinem Fall schon über 130 Tkm. Das Ausdrücklager ist zwar arg angeschlagen.... aber sonst isse TOP.


    Und ein Serienauspuff darf nach 4 Jahren auch mal den Geist aufgeben.... oder hast nen Sporti.. egal, bei normalem Stahl sind 4 Jahre schon ganz OK. Meiner ist auch ca 4 oder 5 Jahre alt und ich mußte den schon mal schweißen lassen.
    Ja und gegen undichtigkeiten kann man doch gewiss was tun.

  • Zitat

    Da muß ich aber leider mal fragen wie du mit deinem Wagen um gehst.... ne Kupplung hält locker 60 TKm und in meinem Fall schon über 130 Tkm. Das Ausdrücklager ist zwar arg angeschlagen.... aber sonst isse TOP.


    Jo das geht wohl auf meine Kappe. Hab mich da am Anfang nicht ganz korrekt verhalten, obwohl ich doch schon sehr erstaunt bin, da ich mir keiner größeren Schuld bewußt bin, aber gut, noch lebt Sie.


    Zitat

    Und ein Serienauspuff darf nach 4 Jahren auch mal den Geist aufgeben.... oder hast nen Sporti.. egal, bei normalem Stahl sind 4 Jahre schon ganz OK. Meiner ist auch ca 4 oder 5 Jahre alt und ich mußte den schon mal schweißen lassen.
    Ja und gegen undichtigkeiten kann man doch gewiss was tun.


    Das habe ich heute auch gelesen aber trotzdem passt es mir nicht. In 2 Monaten hab ich an nee Bastuck gedacht aber so ....



    Pit Stop will 69€ für nee Inspektion für ADAC Mitglieder. Taugt das was ?

  • Da ist man mal die Woche nicht sooo oft Online und hier tut sich fast GAR NÌX!!! :-r :-r :tock:


    Was seid ihr alle schreibfaul... oder fehl ich euch als TalkShowMaster? :D


    Na wie auch immer, am WE ist mal wieder Family Feia :( :-a
    Das heißt, bissel zu hause abhocken und fahrer miemen.


    Schönes WE wünsch ich euch! :wink

  • hört sich auch spannend an fire...na ich zuckel heute abend in die columbiahalln zu paul van dyk und konsorten...und morgen is dann loveparadewatching on TV angesagt...mal wieder ablachen bei den ganzen spinnern die bei hochsommerlichen temperaturen mit buntem fell durch die gegen rennen :tock:


    na denn euch allen nen gutes we


    :wink :wink

  • Hi Leute,


    ich meld mich mal wieder und diesmal wird es auch mehr als nur eine Zeile ;)


    Und zwar bin ich zur stark am Überlegen, ob ich nicht mein Auto verkaufe und mir was anderes hole (entweder gegen Ende des Jahres oder im nächsten Frühjahr). Ich bin zwar nicht unzufrieden mit meinem, aber irgendwie hab ich mal Lust auf was neues und vor allem auf mehr Leistung. Also wenn würd ich mir halt gerne ein 3er VR holen.


    Aber ich hab keine Ahnung, was ich für meinen noch verlangen kann :rolleyes:


    Ich hab mal ne kleine Auflistung gemacht, schreibt mal bitte ungefähr, was ich da noch kriegen könnte :



    Na dann laßt mal hören :D


    Gruß


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!