Berlin & Brandenburg

  • [block]

    Zitat

    Original von elzippo
    @ Wans : be welcome...und nebenbei könnte man sich am 31.05.2003 ab 16 uhr auf dem parkplatz vom goldenen M sehen...da trifft sich ein großteil der forenmember aus der region berlin/brandenburg...


    Du hast wieder die Hälfte vergessen! :D Zu welchem McDoof soll er denn kommen? Gibts doch sicher mehr als 1 oder 2 MC's in und um Berlin! Dann werd ich mal meinen Senf dazu geben:



    Treffpunkt
    Brandenburg Park Ludwigsfelde
    Bei McDonalds auf'm Parkplatz
    Direkt an der A10 (Süd) Abzweig Genshagen


    Datum und Zeit
    Samstag, 31. Mai 2003
    Ab circa 16 Uhr (Ende offen)



    Jetzt will ich aber noch was zu Deiner Person wissen, Wans! Aus welchem Bezirk kommst Du? Wie alt bist Du? Und was fährst Du aktuell? Vielleicht Fotos vom Wägelchen? Und welche Umbauten sind für die (nahe) Zukunft geklappt? Nun denn, ich meld mich in den nächsten Stunden mit einem weiteren Post. Muss erst mal durchs Netz surfen!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ madison, danke, das du mal nicht so viel geschrieben hast, aber auch dir ist ein fehler unterlaufen, oder wie kam es, dass du anstelle von geplant geklappt geschrieben hast :lol


    ne, spaß beiseite, hatte vorhin schon das gefühl, irgendein wichtiges detail vergessen zu haben...na nun weiß ichs ja :arsch:

  • Madison zu deiner Frage alllllso ich wohne in Kreuzberg, und bin 29 Jahre Jung. Ich habe einen Golf II 16V und als alltags Wagen noch ein GolfIII Color Concept. Vor kurzen hab ich mir ein Corrado Cockpit eingebaut. War von euch jemand schon mal Spinnerbrücke???? Gruß Wans :-h
    P.S. Tut mir leid, kleiner hatte ich es nicht

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • [block]So, der Herr des 18er Chrom-Vanadium-Schlüssels wollte noch was wissen! :D Hab mir gestern beim Freundlichen noch den einen Halter bestellt und hoffe, dass ich selbigen nur durch umbiegen im Bereich Querträger und dann anschrauben befestigen kann. Und dann will ich noch die beiden Halter unter der Windschutzscheibe anbringen. Dann sollte das Brett nicht mehr schwingen. Die seitlichen Halter müssen noch provisorisch bleiben. Und sonst noch die Schalter anschließen! Bis Bautzen hab ich dann aber noch mehr Arbeit am Auto, viel Zeit ist ja nicht mehr :(


    Wans? Dein Auto ist echt en Hingucker, dank der außergewöhnlichen Lackierung und den Felgen. Freund von Jetta-Front bin ich eher nich, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wär ja auch öde, wenn alle die gleichen Autos hätten. :-k Nun denn, ich bin fort.


    Bye bye, Mädelz[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • moin...also so schlimm sieht die jetta-front nun auch wieder nicht aus, jedoch braucht sie meiner meinung nach die obere leiste, wie sie wans dran hat (Seal, dass ging jetzt in deine richtung ;))...und der rest, der andreas auto noch mit runden kulleraugen in erinnerung hat, kann sich schon aufs treffen freuen...die rallyfront sieht absoluter hammer aus...hach, so nen 2er müsste man sich eigentlich auch mal gönnen :-k

  • @ Wans :


    Willkommen im Forum :))


    Kann es sein, dass ich dein Auto neulich bei Focus TV im Hintergrund gesehen habe ? Da ging es um´s Auto waschen und die Crazy Car Connection. Also entweder war es deiner oder jemand, der einen sehr ähnlichen Lack hat. War allerdings nur im Hintergrund zu sehen und nicht komplett....


    Gruß


    Alex

  • [block]Das Stimmt, die Rally-Front vom Andreas kam wirklich gut. Aber da muss ich leider auch das Gleiche wie beim Wans sagen! *hEiLigEnSChEiN rAusSuCh uNd AuFSeTz* An meinen kleinen - das Klein ist hier auf den Motor bezogen - Madison kommt auch selbige Front nicht.


    Aber solang bin ich ja noch nicht. Erst mal muss der Innenraum plus die kleinen Komfortmerkmale fertig werden! Wobei ich auch bisschen lob von der großen Kugel bekam. Er war immerhin überrascht, was ich plötzlich im Auto hatte! :D Wobei ich insgeheim hoffe, dass ich der Erste mit diesem Brett im Zweier bin. Wie gesagt, ich bemühe mich es bis zum Treffen fest zu haben und das alle Schalter funktionieren.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ Wans... Herzlich Willkommen auch von mir! Wäre klasse wenn du dir die Zeit nimmts und am 31. vorbei schaust.


    @ Zippo... klasse das mit deinem Auto alles so gut gelappt hat.
    Aber auch schade. Ich hätt noch ne bastel und plünderaktion mit gemacht, aber das Teil mußte ja wech.


    @ Color Conzept.


    Lange nix von dir gelesen. Und nun speißt du uns mit so einem Kurzen Kommentar ab? Kommst eigentlich am 31.05???

  • fireball: das kann ich mir gut vorstellen, aber dir wäre es doch primär ums heiße vom grill und die weisen sprüche von unserm andreas gegangen, oder?...kannst es ruhig zugeben :zwinker: aber ich bin jetzt schon froh, das die kiste weg is, zumal für lau :-z

  • Du kannst Gedanken lesen.... aber das du diese dann immer gleich laut aussprechen mußt du kleiner Verräter. :D :arsch:


    Für lau kann man nix gegen sagen. Aber wenn du mal erlich bist, es waren noch jede menge Teile dran die dem Verwerter noch Geld bringen. z.B. die Türen wo er nicht mal mehr was ausbauen muß. Dann der Motor. Ist sicher noch funktionstüchtig. Der Kat auf jeden fall und die Lambda Sonde.
    Die Gurte hinten und wer weiß was noch.



    Was hast denn jetzt mit dem ganzen kram gemacht der drin lag?
    Ich hoffe doch den hast du raus genommen und auf lager gelegt.... :blink:

  • @fier: jepp...nen teil versuche ich über ebay zu vertickern, da selten einer hier aus dem forum auf meine preisvorstellungen eingeht...und einen teil behalte ich mir zur sicherheit selbst auf lager...wischermotor front, vieleicht auch heck, teppich ausm kofferraum, gummi der heckklappe, türgriffe vieleicht auch...hoffe das ich am we nen teil fotografieren kann, und dann ab zu ebay rein...kannst ja mal in deinem schrauberkreis fragen, ob zufällig noch jemand was gebrauchen kann :-i

  • Zitat

    Original von elzippo
    moin...also so schlimm sieht die jetta-front nun auch wieder nicht aus, jedoch braucht sie meiner meinung nach die obere leiste, wie sie wans dran hat (Seal, dass ging jetzt in deine richtung


    Ich hab die Grillleiste oben auch dran, bei mir sieht es noch nicht so gut aus, weil die untere Leiste noch schwarz lackiert ist, wegen dem Auto von meinem Onkel, wo die Front vorher drin war. ;)

  • ok, jungs, ick mach mich jetzt los is kino...große matrix-nacht mit dem 1. und 2. teil ... :geil:


    wünscht mir viel spaß ;)



    ja stefan, du darfst mich arsch nenen :D

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Tach Leute, freut mich das mein Wagen so gut ankommt,hab die Kiste ja auch schon 7 Jahre unterm Hintern. Mit der Front hätte ich auch lieber eine Rallye oder Corrado Front aber ist mir bischen zu teuer.
    @ Kane : Stimmt ich war letztens im Fernsehen, war leider nur ein kurzer Auftritt, dabei haben die sooooo viel gefilmt. So ein schön abend noch, gruß Wans :-v
    P.S. Am 31.05. hab ich leider keine Zeit, mein Kumpel Nemo hat Geburtstag, aber ich hoffe wir können das nachholen.

  • corradofront ist nicht sooo teuer. nen halbwegs passenden schlossträger haste ja und nen grill mit blende auch. demnach brauchste nur noch die scheinwerfer und fertig ist. die bekommt man für nen preis, für den man bei der rallyefront einen scheinwerfer ohne linse neu erwerben kann.


  • 8o


    Also ich komm gerne aber ich hab es leider nicht so mit der Orientierung und Ludwigsfelge liegt fern ab von meinem Dunstkreis in dem ich mich sonst so bewege.


    Mhh hab mir das gerade mal beim Routenplaner angeguckt und irgendwie hört sich das nicht so kompliziert an, was die Anfahrt betrifft.




    Denke sollte möglich sein. :zwinker: :-i
    ______________


    Ansonsten kämpfe ich gerade mit meinen 6NF Rückleuchten und der Umzug ist auch geschafft. Telefon und Internet gehen wie man sieht auch wieder. Nach 2 Wochen. :rolleyes:



    @ Wans


    Deinen Wagen hab ich leider noch nicht gesehen aber den Polo von Nemo und den Wagen von "El Migel" hab ich schon öfters gesehen. Habt Ihr irgendwie einen Airbrusher im Team ? :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!