Berlin & Brandenburg

  • So, war gestern bei TIP und hab eingekauft. Wasserpumpe, Öl, Frostschutz, Desti.Wasser, Keil und Keilrippenrimen.
    Ja und heut früh mußte ich noch die Spannrolle bei VW bestellen da dir bei TIP teurer war als bei VW.


    Tja und Samstag morgen gehts dann los mit bauen.


    @ Zippo. Was machsten Samstag früh? :D Oder machst du ein bissel an deinem weiter?

  • moin fireball...


    na wetter soll ja nicht so prickelnd werden, von daher werde ich wohl eher nix draußen am auto machen...heute abend werden erstmal die sitze abgeholt und der himmel...mal schaun vieleicht bastel ich noch die spiegel ab...wenn samsatg echt nix geht, werde ich mich mal wieder auf jobsuche machen...wieso, hast du samstag früh (ich hoffe damit ist ab 10 uhr gemeint ;) ) bedarf????


    mfg

  • Naja, wie manns nimmt. Ich werd so gegen 9 oder 9:30 loslegen. Kumpel bei dem das auch bald ansteht hilft mir.


    Aber wenn du eh nix zu tun hast, dann bau doch heut mal die Spiegel ab und komm damit morgen vormittag zu mir, dann können wir da gleich die Motoren tauschen :D je nach dem wie du lustig bist und Zeit hast.

  • Ich ziehe ja nun morgen wie schon geschrieben um und es kann sein, dass ich dann ein paar Tage nicht online gehen kann bzw. nur kurz. Also wenn was wegen Treffen 100pro feststeht, schreibt es dick und fett ins Forum, damit ich es gleich sehe :D


    Ich meld mich dann, wenn ich in der neuen Wohnung DSL hab :)


    Alex

  • Ich wünsch dir viel Spaß beim umzug und laß mal den Madison schön schuften das der auch mal mitbekommt was arbeit heißt :lol


    Ans Treffen werden wir dich dann schon erinnern :-i wenns sein muß notfalls per SMS.

  • das nenne ich mal nen gelungenen schnappschuß *lol*...sag mal andereas, wie schauts beid ir am nächsten we aus, wegen schrauben...soll die letzte aktion an meinem auto sein...denke wird lustitch...oder hast die schnauze voll??

  • die schnautze hab ich voll, wenn die woche wieder der scheiß gummi vom auspuff reißt. der ist vorhin gerissen, dann lag ich noch schnell drunter und hab ihn ersetzt und neu gerichtet...


    scheiß arbeit ohne grube, aber wer will in dem alter schon in die grube?


    was willst du denn an schrotti gemacht bzw machen? zeitlich würde es schon hinkommen, nur wenn man sich nicht so sehr einsaut und das wetter gut ist, würde ich ja sonst eventuell angeradelt kommen, je nach verfassung.

  • also nen großteil ist ja schon locker oder weg...wichtig ist derzeit das fahrwerk und dass wir die fensterheber noch irgendwie rauskriegen...und evtl den motor, und dann ist denke ich alles "verwertbare" raus und der kann zum schrott gehen...also ne saubere arbeit wird das nicht...öl wird noch im motor drin sein und nen bisserl benzin auch...


    na mach nen spruch was du denkst...aber von dir bis nach mahlsdorf mitm radel ist nen bisserl lang, meinst nicht!?

  • Moin liebe Buben und Mädels...


    Mein WE war echt erfolgreich, wenn auch wieder kostspielig.
    Das wechseln der Wasserpumpe ging relativ gut und zügig von statten und hat auch nicht wirklich Probleme bereitet.
    Ja und da ich damit doch recht schnell fertig war hab ich gleich noch die Teile vom Lacker montiert. Kommt gar net übel wenn soooo viele A-Brett Teile gelackt sind :geil:


    Bilder vom innenraum und auch vom fertigen Kofferraum werd ich morgen mal Online bringen.


    @ zippo, den Tank werden wir dann auch gleich raus nehmen wenn wir das FW wechseln. Ein paar Steine sollten allerdings vorhanden sein. Ja und das mit den FH bekommen wir auch noch hin. Wir schauen einfach mal ins buch und halten die Kaben mal kurz so an die Bakterie. :D
    Wird schon klappen.


    In diesem Sinne.

  • @ fireball: na hört sich doch gut an...dann könnens für annika noch dis schiebedachteil ausbauen oder ich verkloppe das ganze teil noch bei ebay...mal schaun...oder hier im forum...aber dis ist hier schon ne ausgesuchte kundschaft...hier wirst fast nix los :(

  • jungs, ihr habt die falsche einstellung...seit gestern 10 uhr hat keiner mehr was geschrieben...oder wollt ihr jetzt alle einen auf madison machen und mich mit elendlangen texten foltern ? :motz


    habe vorhin mal beim schrotti meines vertrauens angerufen wegen entsorgung meines kleinen...mal schaun was die sagen...zumindest will man mich zurückrufen...

  • Zitat

    Original von elzippo
    jungs, ihr habt die falsche einstellung...seit gestern 10 uhr hat keiner mehr was geschrieben...


    :D


    Mein Umzug hat so weit gut geklappt, aber leider wird das mit dem Internetanschluss also DSL wohl noch bis Ende Mai dauern :(


    Aber der 31.05. ist schon vermerkt :zwinker:


    Alex

  • Zitat

    Original von fireball
    Ich wünsch dir viel Spaß beim umzug und laß mal den Madison schön schuften



    [block]Ich soll lernen, wie man schuftet? Wer liegt denn von uns immer gelangweilt unter'm Auto rum? Meine Wenigkeit ist es sicherlich nicht und den Andreas lassen wir an dieser Stelle mal außen vor! :D [/block]


    Zitat

    Original von Kane
    Mein Umzug hat so weit gut geklappt, aber leider wird [...] DSL wohl noch bis Ende Mai dauern



    [block]Ja, der Umzug klappte ganz gut. Zumindest von meiner Seite. Denn ich hätte am Abend ungern in einer der beiden Wohungen geschlafen. Besonders die neue Wohnung wurde doch reichlich voll gestellt. :] Habt Ihr jetzt auch schon alles wieder aufgebaut? Und ich hoffe, dass soweit auch alles heile blieb? Aber ich sag Dir, Eure Kühl-/Gefrierkombi werd ich noch welchen in Erinnerung behalten. Freu mich auch schon auf der Wiedersehen, von dem Teil. :-k[/block]


    Zitat

    Original von elzippo
    wollt ihr jetzt alle einen auf madison machen und mich mit elendlangen texten foltern ?



    [block]Ich hab doch schon länger nicht viel geschrieben. Aber dennoch hab ich das Forum nun schon mit über 1000 Beiträgen voll gespamt. :D Aber heute verschohne ich Dich mal. Weiß nichts zu berichten, leider.


    In diesem Sinne, Mädelz[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ei ei ei...hier ist ja wenig los...sind alle irgendwo in nem Cafe und lassen es sich gut gehen ??? is ja kaum noch einer am schreiben...


    ICH WILL MEIN AUTO WIEDER HABEN !!!! dieses ewige Fahrradfahren geht mir aufn Sack...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!