Berlin & Brandenburg

  • @ zippelzappel


    Freitag würd ich gern den Himmel und die Spiegelmotoren holen kommen. Ja und wenn nix dazwischen kommt könnten wir Samstag das FW ausbauen und ein bissel kleinkram.
    Was sagst? ginge das?


    Wann ich Freitag schluß machen kann weiß ich net. Aber es wäre toll wenn du dann zu mir auf arbeit kommen könntest und wir dann zusammen zu dir in Garten fahren. Wann machst du schluß? Ich könnte glaube frühestens um 16 Uhr, vieleicht etwas später.


    Also gib mal statement

  • Abend,


    also Treffen klingt ganz gut, ich denke mal, dass es am 31.05. auch bei mir klappen würde, obwohl ich das noch nicht 100%ig sagen kann.


    Ansonsten ziehe ich ja in 5 Tagen um und dann kann es sein, dass ich erstmal kaum online sein werde, hängt alles etwas von der Telekom ab, wie schnell die DSL in meine Wohnung bekommen.


    Am Auto gibt es bei mir auch nichts neues, liegt am Umzug :D


    Alex

  • fireball: mit freitag geht klar, sofern das wetter mitspielt...16 uhr hört sich auch gut an...und gegen später habe ich auch nix einzuwenden... :zwinker:


    @all: wegen treffen würde bei mir auch nix im wege sein, wobei mir der samstag auch lieber wäre, da ich sonntag meistens meine traumfrau sehe :-k

  • für das treffen sollten wir aber noch eine genaue uhrzeit ausmachen, denn manche haben ja jetzt soviel holz... in ihrer kiste und würden sonst kommen, wenn keiner mehr da ist. zudem mal ausprobiert, ob zippodingens schon schneller ist in der beschleunigung, denn ihm fehlen ja so etliche kilos! :zwinker: sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen!

  • Hi @ all


    war vor nen halben jahr in diesem forum ne Zeitlang aktiv, bis mein 2er verkauft wurde :-a
    naja, in diesem halben jahr hat sich etliches getan, hab mir danach nen E30 coupe gekauft was nich wirklich der bringer war und fahr jetzt nen honda Civic. :rolleyes:


    Naja, jedenfalls meine frage war eigentlich ob einige von euch ab und zu sonntags in Hönow sind, weil da ab und zu recht schöne 2er bzw sind. Jedenfalls werd ich jetzt öfter mal mitlesen. In diesem sinne


    MFG

  • Servus.


    @ to long name.... Golf 2 BRB :D schön das du dich auch mal wieder sehen läßt. Ich und der Tommy wir sind ab und an mal in Hönow, wobei ich dieses Jahr noch nicht war, kaum Zeit. Aber das wird sich noch ändern.


    @ Andreas....?????( auf wen beziehst du deine Aussage denn jetzt? Doch nicht auf mich wegen dem Holz oder? --> erklärung biddäää


    @ Kane, viel spaß beim umzug und ärger mir das HH1 schön. Denn wie ich gehört hab hilft er dir. Also immer schön rum kommandieren und rumscheuchen dann bekommt er nicht so schnell lange weile und tut auch was. Ich sprech da aus erfahrung. :lol

  • Zitat

    Original von fireball


    @ Kane, viel spaß beim umzug und ärger mir das HH1 schön. Denn wie ich gehört hab hilft er dir. Also immer schön rum kommandieren und rumscheuchen dann bekommt er nicht so schnell lange weile und tut auch was. Ich sprech da aus erfahrung. :lol


    Danke für die Tipps :D :lol

  • [block]Ja, für das Treffen sollten wir wirklich eine genauer Uhrzeit aus machen. Mein Vorschlag steht noch, mit 16 bzw 17 Uhr! Bei gewisse Leuchtkugel hat man ja schon von verspäteten Auftritten gehört. Und wenn diese glimmende Kugel dann noch zugenommen hat, oh je! :D Pssst, wir sollten dem Schwergewicht vielleicht sagen, dass das Treffen Stunde früher beginnt. Dann ist er/sie/es vielleicht pünktlich! Aber pssst, nich weiter sagen! :tock:


    Ansonsten bin ich heute bei VW wieder ein kleines Vermögen los geworden. Aber wer was schickes mag und die Teile nur beim Dealer bekommt, muss eben leiden. :( Vielleicht sollte ich langsam auch mal nach Rabatt fragen. Wo wir gerade wieder beim Dealer sind: Stefan, denkst an die VW/Audi-Arbeitshose? Also falls Euer Club dann die Bestellung macht, dass Du mir vorher bescheid gibst!?


    Ansonsten ein herzliches 'Willkommen zurück' 2LONG. :wink Schön, dass Du den Weg zurück gefunden hast. Und auch wenn Du es nicht glaubst, wir erinnern uns noch an Dich. Sag mal, im BB-Forum hattest Dich doch damals ja auch mit angemeldet? Wirst Du dort auch mitlesen, wenn wir online sind? Da warst doch als '1.3er Golfer' oder so ähnlich angemeldet?


    Wieso soll ich leiden? Ich bin doch nur der Fahrer, dann darf doch ich kommendieren. :lol Nee quatsch, werd sicher das ein oder andere Kissen mit runter tragen. :D Kane? Ich quatsch dan heute mit meinem Gruppenleiter, welches Auto er mir geben mag. Ich hoffe ja für uns, den LT. Ansonsten muss es 'nen T4 ausrichten.


    Was gibt es sonst noch neues, was ich vielleicht wissen müsste? Werd auf jeden Fall gleich mal noch einigen von Euch eine PN schicken, also lasst Euch überraschen, was für den/die kommt. :] Und keine Sorge für die Mädels die keine PN erhalten, Ihr werdet/habt dadurch nix verpasst. Geht ja nur um meine kleinen Anschaffung.


    MfG Daniel




    P.S. Zippodidipo? Musstest jetzt viel scrollen? Ging doch noch!?[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Wieso soll ich leiden? Ich bin doch nur der Fahrer, dann darf doch ich kommendieren. :lol Nee quatsch, werd sicher das ein oder andere Kissen mit runter tragen. :D Kane? Ich quatsch dan heute mit meinem Gruppenleiter, welches Auto er mir geben mag. Ich hoffe ja für uns, den LT. Ansonsten muss es 'nen T4 ausrichten.
    [/block]


    Super :)


    Falls ich heute Abend nicht im AIM sein sollte, schick mir einfach ne kleine Mail :))


    Alex

  • Zitat

    Original von Kane
    Falls ich heute Abend nicht im AIM sein sollte, schick mir einfach ne kleine Mail :))


    Alex


    Na da bin ich ja gespannt ob er das mal wörtlich nimmt... "kleine Mail" :lol


    @ Zippelzap... Ich würd am liebsten jetzt schon ausholen. Aber naja, wo haste se denn verkauft? E-Bay oda hier?

  • [block]Was ist denn hier los? Können wir nicht weiter auf unserem Schwergewicht rumhacken? :lol Aber Du wirst es kaum glauben. Emails werden immer nur so 3-4 Zeilen lang, bei PNs ist es meist ähnlich. Hier schreib ich nur mehr, damit Happy Zippo scrollen kann. :D Aber so viel schreib ich doch in letzter Zeit auch wieder nicht!?


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • mhh, na lasst mal überlegen, wer in letzter zeit von holz und teppich mit leuchtenden augen sprach, werden ja nicht viele sein!


    und die kiste schleift jetzt hinten bzw. hängt mächtig durch oder ists nur dünnes holz.

  • Der umbau ist um einiges leichter als der erste! Also kräftig gewicht gespart. Außerdem hatte ich das Fahrwerk ja etwas hoch genommen. Passt also alles bestens und ist auch relativ leicht. :-i


    Zippo sollte ich schon noch hinter mir lassen können wenn es drauf ankommt :wink



    @ Zippo. PROBLEM! Das mit Freitag klappt von meiner Seite aus nicht. Hatte total vergessen das Betriebsversammlung ist.
    Ich denke mal du wirst verständniss haben, aber die jenige die den Himmel will bestimmt nicht so.
    Also vieleicht kannst das ja mir ihr selber klären. Ich sag ihr das erstmal das ich net kann und dann schaun wir ob ihr das selber macht oder ob wir das Samstag mit machen.

  • Moin,


    Also das mit Samstag müßten wir dann wohl auch verschieben Zippo. Ich fahr am Donnerstag zu TIP Teile holen und werd dann am Samstag die Wasserpumpe und noch einige Riemen wechseln. Ich hoff es ist dann endlich erledigt damit.


    Alles weitere per PM.

  • [block]Also diese Woche ist mein Umbau ziemlich ins Stocke gekommen, denn die Lueftung hab ich noch immer nicht fertig. :( Aber irgendwie komme ich schwer aus'm Bett und bis Mittag ist dann wenig Zeit, weil es dann wieder in Richtung Arbeit geht. Aber hab ja noch Donnerstag und Freitag zum Luftungsbau. Und naechste Woche ist auch endlich wieder mehr Zeit.


    Naechsten Samstag, Happy Zippo? Ich denke mal, dass da was moeglich waer. Dann kann ich Euch ja mein Auto danach instellen und Ihr baut unter meiner Anleitung die fehlenden Teile ein! :D Also kann Dir Anfang/Mitte kommende Woche sagen, ob ich 100pro Zeit habe. Wann wuerde es denn dann zeitlich statt finden!?


    Dann werd ich jetzt mal mein Schreibtisch aufraeumen, paar Papiere sortieren und dann gehts ans Mittag kochen. Muss ja was im Magen haben, wenn es ans Arbeiten geht. Ich wuensch Euch was!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Moin,


    Also, ich fahr heut zu TIP Teile holen und am WE wird definitiv gebaut. Son schei*, wieder ein WE für`n ARS**.


    @ Zippo, wenn du nix anderes tust kannst ja zu mir kommen und mitmachen. :D 2 Hände mehr sind imma gut.

  • [block]So, ich hab eben mal angefangen eine kleine Inventur meine VW-Teile zu machen. Hab jetzt knapp die Hälfte geschafft und komme mit den Teile auf einen Neupreis von knapp 550 Euro. 8o Wie gut, dass ich nur ein Bruchteil davon neu gekauft habe. Werd die Liste in Zukunft versuchen immer auf aktuellem Stand zu halten. Und danach kommt dann eine Liste mit den verbauten Teilen, welche ich tatsächlich verbaut habe. Und dann auch nur mit den Preisen, die ich dafür ausgegeben habe. Dann kann man sagen, was der Umbau bei mir wirklich gekostet hat. Ihr seht, ich hatte was langeweile eben. Werd gleich mal Essen machen und dann zu VW, zur Bank und Auto voll tanken, weil gerade so günstig ist und ich die nächsten Tage eh was weiter fahr. So, was müsste ich sonst noch wissen?


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!