Berlin & Brandenburg

  • Salve.


    Also Zippo, ich denk mal wir halten das mit Samstag fest. Am besten treffen wir uns bei dir und fahren gemeinsam hin. Was sagt unser Sondermodell HH dazu? Kommt der auch?


    Steht nur noch die Frage um welche Zeit.
    Wäre um 9.30 bei dir zu spät oder ist das OK?

  • @ leuchtend ding: ne du, sieht gut aus...umso früher umso besser...meine ma kauft noch gegrilltes ein, dann haben wir für mittag ausgesorgt...


    @ Madison und andreas : gebt mal beide nen statement ab, ob ihr auch kommen könnet...

  • was, es gibt was zu essen. dann bin ich dabei. 9.30?? ihr träumt doch, da liege ich noch im bettle, können wir nicht wenigstens was zweistelliges vor den punkt zaubern? aber nicht nach dem motto 09.30! dann ist ja wohl klar, dass ich auto fahre, denn das radl hat kein licht.

  • wieso, jammern? es ist doch mittlerweile immer lange hell, dies kann man doch sonst nutzen. so früh muss ich nachher noch scheibe kratzen oder wie?


    ne, wenn es so festgelegt wurde, dann werde ich zu der zeit da sein. achso würstchen mag ich nicht so und bier auch nicht. sonst ess ich so ziehmlich alles. wie siehts denn mit kartoffelsalat, pappteller, plastikbesteck aus, denn ein wenig hab ich hier noch zu liegen.

  • erst Jammern und dann noch ansprüche stellen... :-i Das sind die richtigen. :zwinker:


    Naja, essen ist schon wichtig.


    Also Zippelzap, Samstag früh um 9:30 bei dir zu haus.


    Warum sich das HH 1 noch nicht gemeldet hat versteh ich net..... will sich wohl drücken... :wink

  • @leuchtend ding: ich glaube den HH1 steckt noch die gefrierkombi vom kane in den knochen...oder er hat angst, dass wir ein ähnliches bild wie das von andreas schießen...kannst du dann am samstag deine digicam wieder mitnehmen?


    andreas: falls der stefan zu o.g. nein sagt, kannst du bitte deine digicam mitbringen


    Madison: falls die obenren beiden zu o.g. nein sagen, kannst du dann deine digicam mitbringen, wenn du kommst


    andreas: das mit der digicam war jetzt nicht so ernst gemeint...ich frag mal meine ma, aber das mit dem kartoffelsalat hört sichs chon nichts chlecht an...getrönke wird es glaube eher der marke alkoholfrei bis rigo/smirnov und so geben...bier ist bei mir und ich glaube stefan und daniel auch nicht so angesagt...ausserdem sind wir ja nicht zum trinken am samstag draußen :D


    @HH1: und du nimm das mit der digicam auch nicht zu ernst...aber nen statement zum samstag wär nicht schlecht ;)

  • hmh...schon wieder tote hose hier...und sagt nicht ihr habt alle zu tun :lol


    @Samstag-schrauber: wegen essen brauchen wir uns nicht kümmern, auch den kartoffel/nudelsalat stellt meine ma...ist das nicht nett :-z

  • jo, und das mit voller absicht...
    ne scherz...


    ich glaube hier ist in dieser woche so wenig los, da wäre noch nichtmal aufgefallen wenn jemand gepostet hätte ;)


    aber erstmal alles gut zum geburtstag (nachträglich, versteht sich) kane, auf das dir niemals das geld für dein auto und die frauen ausgehen möge...und auch das ansonsten alles was du dir so wünscht, in erfüllung geht :-z

  • ja, auch von hier alles gute.


    manchmal könnt ich die katze verfluchen, gerade wo sie doch jetzt nen so schönen platz gefunden hat.



    nur der scheiß ist halt, die will nicht wieder raus von alleine - weiß halt was gut ist, sonst würde sie ja nicht bei mir sondern im jetta... liegen


  • Moin,


    Auch von mir noch Meinen Glücklichsten Herzwunsch nachträglich!


    Ich hatte die Letzten Tage echt viel zu tun! Dienstag früh nach Jena und abends um 23 Uhr zu haus. Und gestern das ganze Spiel nachmal.


    Mit Samstag geht klar! Bin da und bringe auch die Cam mit!


    Ja und das es so tolle verpflegung gibt findsch SUUUUPER! :-i


    Dann kann das ja nur ein klasse schrauber event werden.


    Nachher gibbet noch bilder. :D

  • sorry zippodingens, aber um 10, als irgendwer mich wachgebimmelt hat, musste ich ja dann aufstehen, weil nix mehr einschlafen. dann wollte ich auf die schnelle den auspuff dichten, daraus wurde dann bis jetzt, deswegen nix erreichen über handy.


    ich bin dann morgen da.


    hast im kofferaum auch noch ne blaue lampe für die atmosphäre?? aber sonst ganz nett. kann man denn das kreuz noch benutzen oder haste da noch eines extra? she ich da an der hutablage leiche schlampereien? da ist der stoff nicht so ganz gespannt oder?

  • @dingens wegen die spiegel


    mein bruder meinte, ich solle sie morgen mal mitbringen. er will morgen eventuell noch zum tüvvi und da mal fragen, wenn ers einträgt, kannste sie komplett nehmen, sonst muss man etwas fummeln.

  • der andreas, an allem was auszusetzen :lol


    @leuchtend ding: habe die federteller auf den stoßis drauf gelassen und sie sind auch in mahlsdorf...habe noch mal im teilegutachten nachgeschaut...also für hinten könnte ich die dämpfer und federn in meinm auch nutzen, nur vorne siehts cheiße aus...aber ich bringe den schrieb morgen eh mit, das kannst du auch nochmal blick werfen :zwinker:

  • so, der tag ist vollbracht, und wir vier (Fireball, Andreas, Madison et moi)haben ne ganze menge geschafft.


    haben an meinem unfaller die restlichen verwertbaren teile aus-/abgebaut...dazu zählen fensterheber, glasschiebdach, die lüftung sowie das fahrwerk...nun ist der alte soweit, um ihn dem verschrotter zu übergeben...


    zum mittag gab es lecker gegrilltes mit nudelsalat, tomate-mozarella-salat und noch irgendwas...kann mich aber nicht mehr dran erinnern :D


    an dieser stelle nochmal vielen Dank für die Unterstützung an euch drei...hat spaß gemacht und wir haben richtig was geschafft...hat mich einen großen schritt weitergebracht, das kapital "avenue" abzuschließen :-i


    so, und nun euch allen noch einen schönen samstagabend gewünscht :-z

  • [block]Und meine Erinnerung an diesen Tag, bekomme ich in paar Wochen. Die Jungs haben mich Dreilinden geblitzt. :D Wenn man nicht auf den Straßenrand achtet. Nun denn, danach hab ich das Gaspedal - soweit es bei der Mördermachine möglich ist - noch mal durchgetreten. Mehr zum heutigen Tag gibts später, will gleich wieder los. Wünsch Euch noch ein wunderschönes Wochenende.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Nun denn, danach hab ich das Gaspedal - soweit es bei der Mördermachine möglich ist - noch mal durchgetreten.



    tja ja, wie der ritt auf der kanonenkugel, was :D


    @feierboll: he, hast du mal auf die aktuelle tabelle gelooked...unsere grünen sind jetzt 5. und aufm uefa-cup-platz :-z son, am nächsten we noch nen sieg gegen gladbach bei ner gleichzeitigen niederlage von hamburg und wir schaffen noch den 4.platz doppel :-z :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!