Versuchter Einbruch in Werkstatt...

  • Ich glaub echt ich spinne.... Ruft mich doch gestern ein Kollege an und macht mich zur Sau, warum ich vor unserer Halle einen Feuerlöscher abgeschossen habe! Dumm nur das ich weder so lange in der Halle war oder einen Feuerlöscher habe. Ich also rausgefahren und mit ihm zusammen den Dreck weggeputzt -> zwischenzeitlich war dann der Vermieter da und hat uns auch noch zur Sau gemacht!!!


    Haben doch tatsächlich irgendwelche Är... versucht, die Schlösser mit einem Feuerlöscher zu vereisen um in unsere Halle einzusteigen!!!


    Und die Cops hat es nicht mal interessiert!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    mit einem Feuerlöscher zu vereisen um in unsere Halle einzusteigen!!!


    Zitat

    und mit ihm zusammen den Dreck weggeputzt


    Wie jetzt? Haben die das mitm Pulverlöscher versucht?
    Ein CO2 Löscher macht doch keinen Dreck?! Mal abgesehen davon da da eh nur -78° rauskommen.

  • arg, da fragt man sich schon, was so manchen leuten durch den kopf geht?!


    Wie wollten sie die Schlösser bitte öffnen?


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • Dreckmachen wollten die sicher nicht! Genau vor unserer Halle? Da sind noch gut 20 weitere Hallen...


    Die Spuren waren so, also haben sie ganz bewusst auf die schlösser gehalten!!!


    Und ja es war ein Pulverlöscher...


    Reicht den ein CO2 Löscher zum vereisen?

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Naja sorry aber so lustig finde ich das nicht! Da stehen teile rum (vor allen dingen mein Golf!) das sprengt schon gut die Kasse!


    Naja wir bauen jetzt am Wochenende ne Alarmanlage ein!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Aber jetzt mal zum Thema zurück:


    Hilft ne alarmanlage was? Und wie siehts aus wenn die Halle ausgeräumt ist und kein Auto angemeldet war??


    Woody-Styler:


    Tu mir einen Gefallen und benutz nicht meinen Thread um irgendjemanden zu beleidugen. :wink

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Die Alarmanlage wird dir höchstens was bringen, wenn sie jemand hört.Klar,oder? Aber sie wird dir wahrscheinlich bei der Versicherungsprämie angerechnet.Wenn da wirklich viel (und teures) Werkzeug rumsteht und diverse Autos und Ersatzteile,solltest du dir auch darüber Gedanken machen.Was für eine Versicherung du da brauchst, wird dir dein Versicherungsmakler sagen können. Ich denke nicht, daß es mit einer "Hausrat" getan ist.

  • Mir haben sie vor 2 Tagen das auto geknackt und meinen neuen TFT und mein neues Werkzeug geklaut.Verlust 900€ und das vor meiner Haustür.Hatte leider nur Haftpflich,wollte ab 1.juli Versicherung machen :-a :-a :-a :-a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!