MFA und Klima

  • Also ich hab mir ne Klima geholt aus nem RP und ich hab auch nen RP. Nur ich hab ne MFA und der Spender nicht. Und an die MFA geht ja ein Unterdruckschlauch der in den Schlauch vom Bremskraftregler geht.


    An dem Spender war aber nur ein Y-Verteiler dran der den Unterdruckanschluss am BKR aufteilt ... die gehen dann einmal nach Innen zur Regelung der Klima und einmal auf der Fahrerseite nach vorne wo so ein komisches Teil war (so 3 Knubbel ... was is das eigentlich und wozu is das gut??). Aber leider kein Anschluss für MFA.


    Da is aber unter dem Anschluss noch so ne grüne Kappe. Kann oder soll man die MFA da anschließen ???


    Und noch was auf dem Klimakühler ist ja schwarze Farbe die ist mir beim gerade biegen der Lamellen ein wenig abgegangen. Ist die nur aus optischen Grünen drauf oder schützt die ?? Und zu guter letzt ... was koster eigentlich ne Klima Befüllung ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!