Hilfe bei ein paar Zeilen vom Deutschen ins Englische zu Übersetzen

  • Danke für die Tipps und das Dolmetschen.... :-i :-i :-i


    Also bitte :D


    1.
    "Ich denke Sie können schon verstehen, dass ich nicht einfach einen solch hohen Betrag ohne jegliche Sicherheit irgendwo hin überweisen kann.
    Warum ist eine Lieferung by cash on delivery nicht möglich? Wenn Sie gewillt sind die beiden Geräte zu verkaufen, sollten wir eine Lösung finden, mit der wir beide das geringstmögliche Risiko eingehen.
    Ich hätte da noch einen Vorschlag: Setzen Sie nacheinander die Geräte bei eBay zu einem bestimmten Zeitpunkt per Sofort-Kauf" ein, nennen mir die genaue Uhrzeit (in vorheriger Absprache) und die Auktionsnummer und ich ersteigere die Geräte dann."


    2.
    "Ich denke Sie können schon verstehen, dass ich nicht einfach einen solch hohen Betrag ohne jegliche Sicherheit irgendwo hin überweisen kann.
    Warum ist eine Lieferung by cash on delivery nicht möglich? Wenn Sie gewillt sind die beiden Geräte zu verkaufen, sollten wir eine Lösung finden, mit der wir beide das geringstmögliche Risiko eingehen.
    Eine Lösung wäre z.B. meine Bezahlung per Paypal"

  • Paypal.de


    Melde Dich dort mal an und ließ Dir das durch. Also ich zahle schon seit Jahren mit Paypal. Was anders kommt nicht in Frage. :))


    Wie Caddyman schon sagte, kannst Du Dein Geld zurück holen, wenn er z.B. nicht liefert. Da rufst Du dann bei Deiner Kreditkartenfirma an und meldest denen das. Und dann geht das seinen Lauf.


    Mache es einfach und Du wirst sehen, es wird alles gut. :zwinker:

  • Hey seid mir nicht bös aber durchschaut das keiner?
    Lass das ganze das ist ein Betrüger! Er sagt auf alles ja es ist alles neu und alles dabei und trotzedem billig und du bekommst noch eine Waschmaschine dazu :tock:


    Vergiss es und laß es andernfalls bist du dein Geld los und wirst nie Ware sehen!!!!!!!!!


  • ^^Bitte noch mal übersetzen ^^


    LOW 6
    Klar ist das schon merkwürdig....

  • Also Western Union ist so die Masche, mit der in letzter Zeit die meisten Betrügereien abgelaufen sind.


    Eigentlich wird das, ähnlich wie PayPal oder so, als Treuhand Konto eingerichtet.


    Theoretisch sollte es dann so ablaufen, dass man das Geld überweist, der Treuhänder dem Verkäufer Bescheid gibt und der dann die Ware verschickt.


    Praktisch ist der Treuhänder und der Verkäufer die gleiche Person. Er hat also das Geld und verschickt keine Ware. Geld weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!