Motorhaubenschloss!!!

  • Hey...



    ich hab nen kleines problem, entweder ist der zug von meinem motorhaubenschloss gerissen oder der ist vorne irgendiwe ausgehakt!! Wie das kann weiß ich auch nicht, wollte die haube öffnen und es ging dann halt nicht!! Es handelt sich um nen golf 3!
    Hat nun einer von euch nen tip wie ich das aufbekomme ohne was kaputt zu machen!?!?


    Der vorteil ist, das der grill nicht drin ist und ich so das schloss sehen kann und auch heran komme!!


    Wär echt klasse wenn jemand von euch nen tip für mich hätte!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Bekommste den Grill irgendwie weg ? Kommste auch so an das Schloss mit nen Schraubenzieher ?


    Was sicher geht ist ... wenn der Grill weg ist, dann siehste in der Mitte nen Träger zur Stossstange runter .... den abschreiben und dann sinds oben glaub nochmals 2 Schrauben, dann haste die Haube inkl. Klappenschloss und kannst die Klappe anheben. So hab ich mal meinen Aufgemacht, nachdem welche mir die Scheinwerfer geklaut haben ... der Zug war ausgehängt und die haben ja wieder die Haube danach noch zuknallen müssen *grr


    Silversnake

  • Grill ist ja gott sei dank nicht dran, aber das prob ist ich hab ne MHV und deswegen kann ich diese beiden schrauben einfach nicht rauschschrauben, die mhv ist da voll im weg!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!