DER Apfelwein-Cola Thread von Castrop Rauxel


  • Das kannst du laut sagen!! :-r :-r Wir waren wohl etwas zu betäubt!

  • potthässlich der r32, aber fette respekt vor der arbeit!



    hui! der concept hat die bilder oben!


    oh, man is das heiss hier! :D


    MfG Toby


    Golf2 Edition Blue, Original.
    Golf3 VR6 Turbo, Jacobs Krönung Edition
    Audi A3 TDI
    Golf 3 ABT GTI TDI 20 Jahre Jubi





    info@limited-golf.de


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Ja genau der!!!


    Absolut fette Aktion am Freitag abend:


    Wir fahren auf der A5 Richtung Frankfurt und überholen auf einmal diesen blauen Golf. Natürlich bin ich mal etwas vom Gas gegangen und nebenher gefahren, muß man sich ja schließlich mal ansehn.


    Der Typ war heftig am telefonieren und der Denny hat mit dem Handy probiert ein Bild zu machen.


    Plötzlich macht der Typ die Scheibe runter und zieht rüber, wir auch die Scheibe runter gemacht, er mal eben gefragt ob er hier richtig sei, wenn er nach Köln will und wie er weiter fahren muß, das alles bei ca. 220 und Spiegel an Spiegel, sah bestimmt lässig aus! :-i


    Wir sind dann abgefahren und er fuhr weiter, Richtung Köln! :D

  • @ the mole!


    echt? du sau, ich hab auch noch bis gestern nacht um halb 11 wars glaube ich gerackert, bis die scheisse alles die richtige grösse hatte und hochgeladen war!



    @ grinder


    die flügeltüren waren ganz interessant mal anzuschauen, aber ansonsten fand ich den zum würgen!


    der fährt echt noch 220? lolwech, bei dem mehr an luftwiderstand und gewicht! :lol



    nein nein nein, das darf nicht sein! der hans war der geilste!


    ich hab auch noch en video von ohm wo er nen burni roppt, bzw versucht was zu roppen, das einzige war glaube ich ja der dritte gang! lolwech!


  • Danilo voll aufm dampfer! :lol mr cool! :D



    JA, und da hätten wir auch noch was schönes zu bieten!


    :lol


    die HUPENMELLI! :D




    ha, und zu guter letzte, das werk von the mole, und em concept! man achte auf die schreibweise, die ist würde ich sagen dem anheizalkohol zuzuschreiben, und hat absolut nichts mit den deutsch kenntnissen unserer survivor´s zu tun! :]



    das ding hing dann WE begleitend am zelt, wobei wir aber leicht mit tuningworld aufklebern retuschiert haben! :tock: :D


    NEIN NEIN NEIN , das darf nicht sein, nein nein nein!



    gestörte gabs da aber auch genug, die hätten auch zuhause bleiben können! :tock:




    sowas brauch man ja nicht wirklich, oder=? :lol

  • :motz :motz


    Jea, unsere Hupenmelli! Die hat echt feine Säcke! Da Kriegen die Füsse Bombenalarm! :lol


    Also bei der Miss Wahl die dritt plazierte hat sich zwar schön vom Habi den Ofen reiben lassen... :zwinker:...aber die letztige Gewinnerin war einfach das Brett schlecht hin!! Was hier eigentlich mit`m SaarGolf?! Der war doch auch da und hat Bilder von ihr!! :geil: :geil: :geil: :geil:

  • Wir sollten das hier mal halbwegs jugendfrei halten Jungs, das Wochenende war schon heftig genug...


    dani!


    Wofür fahr ich denn auf ein Treffen? Wegen der Autos? Sicher nicht. Also erklärt sich auch mein Pegel. Und warum ich nach meiner Frau schreie? Du kennst du das Gefühl nicht wenn du bewegungsunfähig (bis auf die Lendengegend :D) im Zelt liegst...


    @All!


    Wo die ganzen Fotos entstanden? War ich so atomsteif das ich davon nichts mehr mitbekommen hab? Heute vier Termine gehabt ohne Stimme und immer noch sichtbar mitgenommen. Nie wieder Alkohol!!! :tock:...

  • Ach die Melli mit den riesen Hupen! :geil: :geil: :geil:
    Was wars für ne Größe? F???Sonderanfertigung mit Stahlstützen dran, oder? :lol
    Schon geil die Dinger! :-n


    Und wem hab ich den Ofen gerieben? Der dritten vonner Wahl? Der geilen Belgierin mit dem Cappy?
    Ernsthaft? Weiß ich garnix von! :?: :?:


    Zitat


    original von Danilo
    Nie wieder Alkohol!!! ... :tock:


    :lol :lol :lol Wieso glaub ich das nicht.... :zwinker:

  • dani: kuck mal ins gästebuch auf http://www.vwforum.de, da haste nen bleibenden eindruck hinterlassen... :D


    zitat:
    Hey Leute, ich brauch eure Hilfe!!! Ich hab da so`ne süsse Golf 4 cabrio Maus (silber, A8- Felgen) kennengelernt! Sie heisst Daniela, ist 26 und kommt aus der nähe von Castrop. Sie stand auf A1 hinten in der ecke und hatte hinterm fenster ein Plakat hängen( "suche Beifahrer"??? oder so ähnlich). Hab doch glatt vergessen nach ihrer handynr. zu fragen!!! Vielleicht kennt sie ja jemand und kann mir helfen! Bye, Dany


    21.06.2004 18:17


    Dany Lerch
    Deutschland



    :D :D :D :D :D


    mfg


    pe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!