Fussball EM?

  • Jaja die Holländer!!! :tock:


    Deutschland hätte echt den Sieg verdient gehabt, aber jetzt ist es zu spät! Einfach die nächsten beiden Spiele gewinnen -> mit 7 Punkten ins Viertelfinale und Holland im Wohnwagen nach der Vorrunde mit Lettland nach Hause schicken! :-i :lol

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Muss ich jetzt los werden :D:


    Thierry Henry, Thorsten Frings und van Nistelroy sitzen vor dem Kreissaal, weil sie Väter werden. Da kommt die Krankenschwester und sagt:" Wir haben ein Problem. Leider haben wir die Kinder vertauscht." Sofort stürmt Frings los und schnappt sich das dunkelhäutige Kind. Darauf schaut Henry ganz erstaunt und sagt: "Du weißt aber, das das nicht dein Kind ist!" Daraufhin
    Frings: "Egal, Hauptsache kein Holländer!"





    Wie lang dauert ein Spiel zwischen Kolumbien und Holland? 20 Sekunden. Die Kolumbianier ziehen die Linien weg und die Holländer rauchen das Gras!





    Peter steht vor dem Familienrichter und wird gefragt: "Möchtest du bei deiner Mama wohnen?"
    "Nein die schlägt mich immer"
    "Möchtest du bei deinem Vater wohnen?"
    "Nein, der schlägt mich auch immer"
    "Wo möchtest du denn wohnen?"
    Darauf Peter: "Bei den Holländern, die schlagen niemanden"





    In einer Holländischen Schulklasse sollen die Kinder die Berufe Ihrer Eltern angeben. Als nächstes fragt die Lehrerin Sven. Darauf antwortet der, dass sein Vater als Türsteher im Bordell arbeitet. Die Lehrerin schickt daraufhin alle anderen Kinder raus und fragt Sven, ob das wahr sei. Sven antwortet:" Nein, er ist Fußballspieler in der Nationalmannschaft, aber das war mir zu peinlich!"





    Was bekommt man in Holland, wenn man nicht Fußball spielen kann?
    Ein orangenes Trikot.





    Königin Beatrix ruft Kanzler Schröder an und sagt:" Gerhard, seit der letzten WM lachen alle nur noch über uns. Kannst du nicht etwas machen, damit man über euch lacht?"
    "Kein Problem", sagt Schröder und sie beenden das Gespräch.
    Eine Woche später ruft Beatrix nochmal an und sagt: "Danke, Gerhard, dass ihr mitten in der arabischen Wüste eine nutzlose Brücke hingebaut habt, jetzt lachen alle über euch. Aber jetzt kannst du die Brücke wieder abbauen lassen."
    Darauf Schröder:" Das können wir noch nicht tun, solange Kluivert und Seedorf auf der Brücke sitzen und versuchen zu angeln."





    Rudi Völler steht an der Ampel, als Frank Rijkaard (das Lama) ihm voll hinten in sein Auto fährt. Totalschaden an beiden Autos. Beide steigen aus und begutachten den Schaden. Da sagt Rudi Völler:" Mensch Frank, das ist ein Zeichen Gottes, das wir uns wieder vertragen sollen, und schau auf meinen Rücksitz, da liegt eine Flasche Wein, die nicht zerbrochen ist. Das ist ein Zeichen, das wir sie zusammen trinken sollen."
    Rudi nimmt die Flasche, entkorkt sie und reicht sie Rijkaard.
    Der leert sie zur Hälfte und sagt: "Hier Rudi, und jetzt du."
    Darauf Völler:" Nein Danke, ich warte lieber auf die Polizei".



    :D :D :D

  • Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
    Umkleidekabine.
    "Hört zu Jungs, ich weiß die Holländer sind schlecht", erklärt
    Völler.
    "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
    "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr
    geht alle in ne
    Bar
    und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler
    und
    gehen in eine Bar auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Rudi, dass ja das Spiel läuft und
    schaltet den Fernseher an: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland
    0"
    zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine
    weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1
    (Davids
    89. Min.)"
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion
    zurück,
    wo
    sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen
    vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Olli?" schreit Rudi Völler.
    "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte
    Schiedsrichter hat
    mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."





    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
    Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Alkoholkonsum bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken bindet.
    Gesagt, getan, doch reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und Ihr so schön Fußball spielt, bin ich Dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut."
    Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt. Als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an.
    Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei Dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und Dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken ... !!!"

  • Ich bleibe bei meinem Tipp.
    Tschechien wird Gruppensieger und Deutschland Zweiter in der Gruppe.
    Deutschland schlägt Tschechien im Finale 3:2. :-z
    Vielleicht sogar durch ein Eigentor der Tschechen..... :blink: :-k

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    jetzt hoffen wir mal das die tchechen gewinnen heut abend und dann is deutschland endlich raus aus der EM


    diese lustlosgekicke ist echt nurnoch eine blamage


    Es kommen die beiden ersten aus der Gruppe weiter nicht nur der erste! :-r


    Ich weiss nicht wo du Lustlosgekicke gesehen hast! :tock:


    Bist du Deutscher oder was bist? :motz


    So gut wie keine Mannschaft hat wirklich überzeugt! :-k

  • Naja ich weis nicht was einige haben, das ist wieder diesen typische möchtegern fußball fan dasein.


    Da spielen se ein SPiel gut, und alle jubeln wieder herum, und wenn es dann mal mit dem Ergebnis nicht klapt heisst es wieder ach die scheiss Deutschen.



    Ich finde die deutschen haben heute relativ vernünftig gespielt. Aber gegen so eine defensiv eingestellte mannschaft zu spielen ist nunmal schwer.


    Naja es ist noch lange nichts vorbei!

  • wenn ich jeden tag nur fussball spielen würde, trainieren bis zum abwinken etrc, dann könnte ich gescheit passen und zielen sollte man auch können. Das können unsere halt nur manchmal. Traurig aber wahr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!