Ein Nerver??

  • Hi alle miteinander. Kann ja sein, das manche leute( da zähl auch ICH mit drunter) echt miese
    anfängerfragen stellen. Aber es kann nicht sein, das man dann noch per pn richtig beleidigt und angemacht wird.
    Wenn man da nichts gegen unternimmt...
    Echt toll hier!!!

  • was soll man machen?


    Es gibt in jedem Forum welche die negativ auffallen, andererseits gibts immer welche die besondere Initiative zeigen und positiv auffallen...


    Schau doch einfach drüber weg, über Internet beleidigen ist eh das feigste was man machen kann!

  • Wie heisst es so schön!!!


    Es gibt keine DUMMEN Fragen, sondern nur
    DUMME Antworten!!! :)) :))


    Also kopf hoch es gibt genug Leute die dir gerne helfen, bei den anderen einfach nicht beachten....dafür gibts den button
    LÖSCHEN!! :zwinker:

  • es gibt einen unterschied zwischen anfängerfragen und nervfragen.


    nervfragen sind die fragen, die so oft gestellt worden sind und dennoch nie irgend einen reellen nutzen haben:
    Wie tief kann ich ohne zu börteln mit meinem golf III?
    wie sehen rotgefärbte rückleuchten am polo aus?
    G-Ladersound beim G60?


    anfängerfragen wären dann:
    ich habe das und das problem, bei der suche im forum und im netz allgemein habe ich irgendwie nicht so recht das passende gefunden
    und will auf nummer sicher gehen, wie sollte ich am besten..............


    in diesem sinne

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    nervfragen sind die fragen, die so oft gestellt worden sind und dennoch nie irgend einen reellen nutzen haben:
    Wie tief kann ich ohne zu börteln mit meinem golf III?
    wie sehen rotgefärbte rückleuchten am polo aus?
    G-Ladersound beim G60?


    Frank, du hast den Link zu deinem Thread falsch betitelt :D SCNR...


    wenn dich ein Thread stört, dann schau da halt einfach nicht mehr rein, ist doch kein Problem ;) Und wenn es ein Thema schon öfters gab, kommt ja meistens recht schnell ein Link zu dem passenden Thread...

  • Solche Anfängerfragen kommen in meinem Forum irgendwie sehr häufig vor, ich glaub schon fast das sich hier alle Anfänger anmelden. :D


    Naja was solls ich geb ihnen dann trotzdem eine Antwort so viel arbeit macht das ja auch nicht. :zwinker:



  • FRank-GTI: :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol *SAUGEILALDER*



    @topic: ich denke das kommt in jedem Forum vor, einfach ignorieren und die ganz harten fälle einfach löschen (den account, nicht den Thread ;) )

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • daher nicht aufregen.. es ist bestimmt noch nie nen Meister vom Himmel gefallen..;-)) mal sollte jedem eine Chance geben..


    und wenn es einen Doof erscheint der Thread oder so einfach nicht lesen und weiter schauen.. dann wird sich sowas von alleine entladen und im Sand verlaufen.
    und Leute die über PN nerven einfach Igno (gibt es sowas denn hier mal dumm frag jetzt) und fertig.


    also ich würde mich nicht das Leben schwer machen und mich aufregen.. alle schwimmen wir doch im gleichen Boot.. oder??


    und nicht jeder weiss alles von allem.. jeder weiss was mehr als der andere über was bestimmtes.. und so ergänzt man sich..das ist der Zweck eines Forums... denke ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!