Eure Meinung.....

  • Hi Leute,


    habe mir heute mal gedanken gemacht, was ich an meinem Auto so alles drehen sollte.....
    Daraufhin habe schnell mal Photoshop rausgekramt und nebenbei noch meine ersten fakes gemacht :-).
    So jetzt brauche ich mal eure Meinung......
    was sagt ihr zu den Farben, wie gefällt euch das?
    Unten die Bilder.....
    Und ich weiss das die C2, nicht drangeschraubt sind ;-D
    Habe kein anderes Bild gefunden auf die schnelle.....


    bis denne


    DaemonB

  • Sieht gut aus, ABER:


    - ich würde das rot der zweifarblackierung bis zur unterkante der fenster gehen lassen und


    - die Felgen auf dem unteren Bild sind ja mal potthäßlich und passen tun se auch net zum 2er


    - die C2 schauen besser aus, allerdings passt das grössenverhältnis in deinem Bild nicht so ganz


    - mach dir keine bbs drauf, die sind auf jedem 4. golf drauf wenn du allerdings auf sowas stehst dann lass dich nicht davon abhalten...

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • der hintergrund ist der folgende:


    Hatte mit dem Auto einen Unfall....
    Die Fahrertür ist also normal durch den Unfall eingedrückt worden, allerdings sind alle schäden nur im unteren Teil bis zu der "linie".....
    Jetzt habe ich mir gedacht, das es ja auf jedenfall günstiger ist nur den unteren Teil des wagens zu lackieren als eine Komplettlackierung.
    Und wieso nur die eine Seite komplett lackieren und originalfarbe lassen und nicht einfach den unteren Teil des wagens komplett lackieren.
    Vorteil:
    Man spart kosten und sieht meiner meinung nach besser aus als dieses Seefahrer Opablau.
    Ziehe ich die Grenzlinie jetzt bis unterkante fenster, muss ich schon wieder erheblich mehr lackieren lassen.....
    Meine idee war noch folgende:
    Evtl eine art welle in weiss im unteren Bereich, die mit einem roten strich abgegrenzt wird.....
    Oder auch eine rote welle die mit einem weissen strich abgegrenzt wird.
    Das muss ich dann nur erstmal photoshop beibringen :zwinker:
    Meiner Ansicht nach passt zu dem blau am besten rot oder weiss.
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne zu haben.
    Ja die komische speichenfelgen würde ich eh nie dranschrauben....., war nur das erstbeste Bild von einer Felge, was von der Seite geknipst war :-)......


    danke schonmal an euch


    DaemonB

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!