ausgefallene Felgen !!!

  • mal was anderes....


    auf welchem golf waren denn diese felgen hier?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5258&item=7928763360&rd=1


    ---------------------------------------------------------------------------


    auch sehr geil
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8647&item=7928092619&rd=1

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • kann es ein, dass das was vo einigen jahren noch nicht mal als winterfelge genommen wurde, jetzt als geil hingestellt wird. ist ja langsam grausig und wirkt mehr wie - ich zeig euch eine felge, die noch keiner hatte - warum hatte sie wohl noch keiner?

  • Seh ich auch so. Nur weil eine häßliche Felge jetzt poliert oder verchromt ist ist sie noch lange nicht geil! Da gibts auch Leute, die haben super häßliche Felgen, die haben se poliert u. Verchromt und jeder könnt drauf abspritzen! Versteh ich nicht....

  • LOL ihr habt Volkommenrecht ;)


    Die auf einem schwarzen golf in Poliert einfach nur geil :tock:


    PS:
    Sind meine Winter alus!

  • Zitat

    Original von andreas
    kann es ein, dass das was vo einigen jahren noch nicht mal als winterfelge genommen wurde, jetzt als geil hingestellt wird. ist ja langsam grausig und wirkt mehr wie - ich zeig euch eine felge, die noch keiner hatte - warum hatte sie wohl noch keiner?


    na diese Aussage finde ich schon etwas überzogen - meine Meinung :-3

  • Zitat

    Original von WOBRider


    na diese Aussage finde ich schon etwas überzogen - meine Meinung :-3


    Dem kann ick mich nur anschliessen.
    Besonders unter der Brücksichtigung, dass früher keiner Originalteile dran haben wollte und nun im Zuge des Retro-Fetis immer mehr wieder auf diese Sachen abfahren. Bsp. Pirellis, Centras usw. Und das finde ich nicht mal schlecht!!!!
    Und früher standen die Leute auch ned auf dezente schmale Optik, denken we ma Alle an die Rieger-GTO-Zeit zurück!!!
    Und ganz früher hatten we auch mal nen Kaiser ... :zwinker: :wink


    kanneiniges
    Jo, zugegeben, etwas hinkt der Vergleich, aber diese Felgen nun als Grund für diese Aussage zu nehmen finde ich nun wirklich etwas unpassend, denn die haben doch wirklich etwas Ähnlichkeit mit den (Kultfelgen) OZ Turbos.

  • Kann das schon verstehen daß sich hier manche Leute aufregen. Es werden ja hier vermehrt originale Felgen und Autos gezeigt. Und das in Thread über getunte Autos und "ausgefallene" Felgen. Naja

  • Zitat

    Original von Haffy
    Kann das schon verstehen daß sich hier manche Leute aufregen. Es werden ja hier vermehrt originale Felgen und Autos gezeigt. Und das in Thread über getunte Autos und "ausgefallene" Felgen. Naja


    naja Original Felgen - was is Original?
    nur weil VW, Audi, oder sonst was draufsteht?
    bei OZ steht auch OZ drauf und die sind auch Original


    man hat halt erst vor ein paar Jahren erkannt das auch Felgen von 0815 Autos oder "Original-Felgen" geil aussehen können
    meist aber nur "veredelt" - sprich verchromt, poliert, vergoldet, verdichtet, etc.....


    man lernt halt mir der Zeit dazu
    dann sind auch "Original-Felgen" meist recht günstig zu bekommen da die ja keiner haben will


    für mich siehts so aus das jemand nen Diamanten findet und den dann zu einem Brillanten werden läßt


    schlecht ist das so auf keinen Fall
    bzw. es gibt ja auch genug Felgen Hersteller die sich geile Designs einfallen lassen - aber ab und an treffen auch "Original-Felgen" den Geschmack der Leute :-i


    Da können die die sich "Tuning-Felgen" kaufen ja froh sein das sich die ned jeder kauft und umgekehrt genauso :]


    MEINE MEINUNG! :]

  • Tach allerseits,


    also ich hab mir jetz grad mal alle 40(!) Seiten von diesem Thema angeschaut.....


    Sind ja echtn paar Hammer-Felgen und Hammer-Links dabei !


    Aber was ich bisher leider noch vermisse.......


    Ganz am Anfang wurde eine Firma erwähnt, die Wunschdesigns anbietet ! Gibts dazu nen Namen oder nen Link oder so ?????


    Ansonsten interessiere ich mich auch noch für die Verbreiterung von Felgen durch schweißen ! Will ne 7" auf 8" bzw. 9" verbreitern !
    Am liebsten noch mit Gutachten oder so..... Hab ich da ne Chance ?

  • Zitat

    Original von Emil
    Aber was ich bisher leider noch vermisse.......


    Ganz am Anfang wurde eine Firma erwähnt, die Wunschdesigns anbietet ! Gibts dazu nen Namen oder nen Link oder so ?????


    hier z.B. => http://www.powertech-wheel.de


    Zitat

    Ansonsten interessiere ich mich auch noch für die Verbreiterung von Felgen durch schweißen ! Will ne 7" auf 8" bzw. 9" verbreitern !
    Am liebsten noch mit Gutachten oder so..... Hab ich da ne Chance ?


    schau mal hier: http://www.rindt-felgen.com
    Aber Gutachten? Wohl kaum ...

  • Jo andreas, DIE Centras sind wirklich ne Griff ins Klo, aber die wird dsich sicher keiner raufziehn und stolz drauf sein.


    Da muss ick mich im Grossen und Ganzen dem WobRider anschliessen. Es ändern sich halt die Zeiten und auch die Felgengeschmäcker und überhaupt die Trends und damit die Geschmäcker (die ja meist von Trends geprägt sind). Und im Moment issed eben der Trend, schmale, veredelte Felgen, ob Tuner oder original Felgen zu fahren.
    Einem muss so´n Trend ja auch ned gefallen oder ihn gar mitmachen. Ist ja Alles Geschmackssache.
    Aber nochmal zu den schmalen originalen Felgen - ick finde die 6x16 vom Ibiza CUPRA hochglänzend sausaugeil!!!!!!
    http://www.neoplastic.de/vicc/…details.php?image_id=2820

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!