mal ganz blöd gefragt.....

  • was ist dran das soviele der überzeugung sind das der g-lader so anfällig ist? weil der nicht sinnlos verheizt werden kann oder wieso? denn corrado g60 bekommt man ja momentan wie sand am meer...

  • Corrado G60 :
    Recht Viel Sprit , ohne Wartung anfällig , Teure Versicherung , Teule Ersatzteile ...


    da geht es ihm wie vielen anderen Autos die nach ner Zeit einfach als billiger Rennwagen benutzt werden ...
    Der Preis is sicherlich durch die doch recht hohen Unterhaltskosten zu erklären ... und naja der neuste isser nimmer und sonderlich beliebt war er nie .. .


    Und zum G60 : " G60 ist eine Religion ... "
    Ich bin immernoch begeistert von meinem Corrado G60 ( mei n 2ter ) und bei sorgfältiger Pflege macht der auch kaum zicken ...


    allerdings sin die meisten Werkstätten etwas überfordert mit dem Motor :(


    Und für nen guten Corrado G60 legste auch nit grad wenig hin ...

  • Tach ...


    aslo ich kann nur von meinem G 40 berichten :wink


    versicherung ist wie schon gesagt wurde ziemlich teuer ...


    mein polo hat jetzt 162000 km mit dem ersten G-lader runter :]


    vor zwei wochen hab ich den lader dann mal warten lassen (neue dichtleisten, simmeringe, lager ...)


    war von innen noch gut in schuss für die laufleistung


    man muss das ganze natürlich pflegen ( 1x im jahr lder warten lassen, gutes öl fahren, immer warm fahren !!) dann hält das ganze auch ohne irgendwelche zicken zu machen :-i


    also ich find den G nur geil :D



    Mfg Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!