Problem mit Outlook Express

  • seit neustem hab ich das problem das der inhalt der erhaltenen mails nicht mehr angezeigt wird, nicht nur bei neuen auch bei schon ewig alten. also oben steht die liste mit den mail, wenn ich dann auf eine klicke kommt unten nix mehr nur betreff etc steht aber im fenster darunter kommt nichts mehr. was kann das sein

  • brint auch nichts, wenn ich dann auf ne mail klicke und die aufgeht bleibt das fenster trotzdem leer und wenn ich mit dem mauszeiger auf das fenster gehe sehe ich die sanduhr, mehr passiert nicht :-r

  • manchmal ist das bei mir auch. aber nur, wenn Norton den Inhalt wegen Viren vernichtet hat...


    das mit der Sanduhr hört sich für mich schwer nach defektem Outlook an. Ich würd die Sachen (Mails und Adressen) mal sichern und Outlook neu aufspielen.


    Weißt du wo die Dateien sind? Kann dir das gerne mal raussuchen, musste meine Daten auch erst vor nem Monat sichern...

  • wenn ich ne mail mit anhang öffne, bleibt das fenster ja leer, klicke ich dann auf weiterleiten, öffnet sich ja ein neues fenster, da sehe ich dann unter einfügen wieder den anhang (zb. n bild) und kann es öffnen

  • Hab noch das hier gefunden:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!