Mein Golf 1 Fake

  • boah shorty der jetta sieht ya hamma aus...schade das die felgen in wirklich keit net so groß sind! :(

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • jungs ich bin echt begeistert von euch...


    :-i


    was haltet ihr von nem kleinen fake contest ??


    ein bild als Grundlage und dann sehen wer am meisten raus macht...


    vielleicht kann man ja einen der Mod´s dazu überreden ne Art "Fake Gott" Titel zuvergeben.


    die user können dann per poll endscheiden welches am gelungenstenist...


    ist gerade nur ne Idee die mir kam, da ich krank im bett liege... ich selber bin nicht so der "kreative" aber die Bilder wshen immer so endgeil aus.


    gruss
    #jens

  • mit welchem Programm macht ihr das?? ich habe das Adobe Photoshop 7.0 geht das damit auch?? hab sowas noch nie gemacht..*heul* würde auch mal gern meinen Golf faken..sprich aber so mit allen Teilen dran die noch liegen haben ..um zu schauen wie er dann fertig aussieht im Sommer..bzw. kurz nach dem Sommer.. aber ich kann sowas nicht..

  • Zitat

    Original von vw-supreme
    mit welchem Programm macht ihr das?? ich habe das Adobe Photoshop 7.0 geht das damit auch??.


    Ja damit geht das (sogar gut) :D



    Nachdem mir eure ganzen Fakes schon sehr gut gefallen haben, habe ich mich auch mal an die Arbeit gemacht :-i


    Golf1 Cabrio von Doppel-Wobber....


    Wurde zu schickem Cab mit FlipFlop- Lack :))

    Wer keine Angst vor'm Teufel hat... braucht auch keinen Gott :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von h3nK ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    :D ich weiss. und darum hab ich das ja auch gefragt :-3
    oder sind das sogar 16" auf dem fake :D :zwinker:


    Jetzt nimm das mal nicht genau hier, sonst nimm ich gleich doch noch die Blonde raus :lol :lol 8o

  • @Daniel (blacksheep):


    Deins sieht aber auch sehr schön aus...
    Endlich sind die unnützen anderen Leute raus :lol


    @all: Also für nen Fake- Contest wäre ich auch.... würde auch wohl mein Glück/Künste versuchen :rolleyes: :D

  • h3nK was soll das heissen bitte??


    "Endlich sind die unnützen anderen Leute raus"


    wenn ich mit mit faken geschäftigen würde statt mir real tuning dann könnte ich das auch. und ich denke mal das das auch locker easy geht..hab Heute auch mal am Golf probiert..

  • @vw-supreme


    er meint doch nicht, dass die Leute die nicht faken können aus dem Contest raus sind, sondern die 2 störenden Personen auf dem Golf Cabrio-Bild :wink


    Warum sich manche immer alles gleich so zu Herzen nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!